MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992751 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5660 am: 11.August 2014, 19:36:52 »

Das mag sein, im Winter war ja bereits bekannt, dass sie runter müssen.
Gespeichert

RaffiK6

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5661 am: 11.August 2014, 20:01:15 »

Hallo ich hätte da auch kurz mal eine Frage und zwar würde ich gerne für meine neue Karriere noch Spielerbilder einfügen. Ich hab mir Bilder rausgesucht, skaliert und als .png abgespeichert und in den Ordner eingefügt. Sie werden auch im Spiel angezeigt, aber viel zu groß! Egal wie ich die Bilder skaliere, im Spiel ändert sich die Größe nicht.

Wie bekomme ich es hin, dass meine Bilder in der selben Größe wie die anderen angezeigt werden?

Sollten meine Screenshots angezeigt werden, Markus Mendler normale Größe, Mlapa mein eingefügtes Bild
http://www11.pic-upload.de/11.08.14/zy11ktlibq2r.png
http://www11.pic-upload.de/11.08.14/bxpifiz4j25.png
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5662 am: 11.August 2014, 23:40:27 »

Kann man irgendwo einstellen, dass man alle Angebote für Jobinterviews automatisch ablehnt?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5663 am: 12.August 2014, 11:27:43 »

Wovon hängt den die Philosophie "direkten Fußball spielen" ab? Ich hab eig direct football und drop deeper angewählt und krebse permanent bei 32% rum...
edit: und wie funktioniert das mit der Compensation? Wenn ich 10% anwähle muss dann der neue Verein 110% vom Gehalt zahlen?
« Letzte Änderung: 12.August 2014, 12:35:35 von kertonson »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

chrisi_fcb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5664 am: 12.August 2014, 14:03:46 »

Ist es möglich ausschließlich mit einer zweiten Mannschaft (Bsp. BVB II) zu spielen?
Gespeichert

Nedved

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5665 am: 12.August 2014, 14:25:16 »

Insofern ich das schon blicke, ist es in Spanien sehr gut möglich nur eine 2. Mannschaft zu spielen. Die 1. Mannschaft hat meistens nur eine Jugend hintendran und die 2. Mannschaft ist einzeln anwählbar bei der Vereinsauswahl. Beispiel: Barcelona B in der LIGA adelante. Falls dich Spanien interessiert. ;)
« Letzte Änderung: 12.August 2014, 14:30:46 von Nedved »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5666 am: 12.August 2014, 15:45:50 »

Hallöchen!!!
Kurze Frage, überschneiden sich die Spieleranweisungen von den Teamanweisungen eigentlich? Sprich was wiegt mehr, wenn ich einen Spieler eine Anweisung gebe oder dem ganzen Team.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5667 am: 12.August 2014, 15:50:30 »

Hallöchen!!!
Kurze Frage, überschneiden sich die Spieleranweisungen von den Teamanweisungen eigentlich? Sprich was wiegt mehr, wenn ich einen Spieler eine Anweisung gebe oder dem ganzen Team.


PPM > Spieleranweisung > Teamanweisung
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5668 am: 12.August 2014, 16:58:10 »

Ist es möglich ausschließlich mit einer zweiten Mannschaft (Bsp. BVB II) zu spielen?
Nicht in Deutschland.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5669 am: 12.August 2014, 17:28:38 »

Hallo,

mal 2 Fragen.
Ich Spiele mit einer Mannschaft die kein Geld fürs Transferbudget hat, ergo kann kann ich auch keine Arblösefreien Spieler verpflichten, wegen der Beratergebühr.
Kann man die Beratergebühr irgendwie Umgehen?
Sonst komme ich an keine Ablösefreien.  :-\

Und 2.te Frage, wie läuft das mit der Kaderregistrierung?
Kann ich etwa keine Spieler aus der U19 registrieren, die erscheinen mir ausgegraut bei der Auswahl.
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5670 am: 12.August 2014, 18:32:04 »

Kann es sein, dass ein Spieler nicht Kapitän sein möchte? Wenn ich den Kapitän auswählen will, erscheint der Spieler mit den höchsten Führungsqualitäten nicht in der Auswahlliste (Marco Pischorn). Ins Vertreterfeld schieben kann ich ihn aber. Was ist da los? Bug oder beabsichtigt?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5671 am: 12.August 2014, 18:43:20 »

Kann es sein, dass ein Spieler nicht Kapitän sein möchte? Wenn ich den Kapitän auswählen will, erscheint der Spieler mit den höchsten Führungsqualitäten nicht in der Auswahlliste (Marco Pischorn). Ins Vertreterfeld schieben kann ich ihn aber. Was ist da los? Bug oder beabsichtigt?

Ja, kommt vor. Ob das beabsichtigt ist, weiß ich allerdings nicht. Hab auch immer gedacht, der will einfach nicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5672 am: 12.August 2014, 19:00:14 »

Hallo,

bei meinem absoluten Lieblingsspieler den ich bereits seit der jungend trainiert läuft in Kürze der Vertrag aus. Eine Verlängerung seines Vertrags ist auf den einfachen weg nicht möglich, da er mitlerweile soviel Gehalt will das dieser meinen Gehaltsrahmen sprengt.

Gibt es irgendeinen Trick mit dem Spieler trotzdem einig zu werden? Kann man evt. mitdem Vorstand darüber sprechen?

Viele Grüße
Gespeichert
Viele grüße

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5673 am: 12.August 2014, 19:45:16 »

Wenn ich einen Freundschaftscup veranstalte, kann ich dann den irgendwo wieder absagen? Seh da keinen Button wie es sonst bei Freundschaftsspielen der Fall ist -.-
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5674 am: 12.August 2014, 20:54:05 »

Hallo,

bei meinem absoluten Lieblingsspieler den ich bereits seit der jungend trainiert läuft in Kürze der Vertrag aus. Eine Verlängerung seines Vertrags ist auf den einfachen weg nicht möglich, da er mitlerweile soviel Gehalt will das dieser meinen Gehaltsrahmen sprengt.

Gibt es irgendeinen Trick mit dem Spieler trotzdem einig zu werden? Kann man evt. mitdem Vorstand darüber sprechen?

Viele Grüße

Du kannst versuchen Transferbudget zu Gehaltsbudget zu machen. Im Gespräch mit dem Vorstand kannst du auch eine Erhöhung der Budgets fordern.
Ein höherer Kaderstatus gibt dir mehr Spielraum oder du verkaufst andere Spieler. Ansonsten musst du das Gehalt so gestalten, dass es dir passt und der Spieler zufrieden ist (andere Prämien/Klauseln maximal positiv zugunsten des Spielers einbauen).

Hilfreich ist es auch, manche Dinge wie das Gehalt als "nicht verhandelbar" zu deklarieren (Schlosssymbol vor Gehalt anklicken). Oftmals lassen sich damit überzogene Forderungen eindämmen. Es besteht aber auch die Gefahr, dass die Vertragsverhandlung abrupt endet.

Eine weitere Möglichkeit ist es, über das Spielergespräch eine Kündigung des Beraters zu erwägen, wodurch dieser schon Mal kein Geld mehr frisst. Scheitert so ein Gespräch, sind aber Spieler und Berater nicht so gut auf dich zu sprechen.

Wenn ich einen Freundschaftscup veranstalte, kann ich dann den irgendwo wieder absagen? Seh da keinen Button wie es sonst bei Freundschaftsspielen der Fall ist -.-

Kannst du nicht einfach ein Spiel absagen, wodurch der ganze Cup entfällt? Ansonsten geht ein vertraglich fixiertes Turnier nicht einfach abzusagen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5675 am: 12.August 2014, 21:10:24 »

Hallo,

mal 2 Fragen.
Ich Spiele mit einer Mannschaft die kein Geld fürs Transferbudget hat, ergo kann kann ich auch keine Arblösefreien Spieler verpflichten, wegen der Beratergebühr.
Kann man die Beratergebühr irgendwie Umgehen?
Sonst komme ich an keine Ablösefreien.  :-\

Und 2.te Frage, wie läuft das mit der Kaderregistrierung?
Kann ich etwa keine Spieler aus der U19 registrieren, die erscheinen mir ausgegraut bei der Auswahl.

Frage 2 hat sich geklärt.
Aber Frage 1 wäre noch ungeklärt.
Jemand ne Idee?
Gespeichert

RaffiK6

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5676 am: 12.August 2014, 21:25:25 »

Keiner eine Idee bei meinem Problem?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5677 am: 12.August 2014, 21:28:28 »

Keiner eine Idee bei meinem Problem?

Keine Ahnung, welches Bilder-Paket du benutzt, aber frag mal im Thread nach, wo du es runtergeladen hast.

@Hansa_65: Willkommen in der Welt des Geldes. Du kannst versuchen die Beratergebühr nach unten zu drücken und z.B. irgendwelche Prämien einzubauen. Funktioniert das nicht, dann geht es eben nicht. Ansonsten, falls du in einer niedrigen Liga spielst, schau dich nach non-contract-Spielern um.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5678 am: 12.August 2014, 21:31:49 »

Beratergebühr drücken funktioniert wohl nur sehr selten, denn immer, wenn ich die Gebühr auf Null und nicht Verhandelbar gestellt hab, ist die Verhandlung gleich aus.
Was sind non-contract Spieler?
Kann man auch Spieler ohne Berater suchen, denn diese Suchoption hab ich leider nicht gefunden.
Spiele Liga 3
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5679 am: 12.August 2014, 21:35:25 »

Wovon hängt den die Philosophie "direkten Fußball spielen" ab? Ich hab eig direct football und drop deeper angewählt und krebse permanent bei 32% rum...
edit: und wie funktioniert das mit der Compensation? Wenn ich 10% anwähle muss dann der neue Verein 110% vom Gehalt zahlen?
Weiß da jemand was?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball