MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993002 mal)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6100 am: 01.September 2014, 12:16:29 »

Wenn man in einem der Landes-Cups in Deutschland, Frankreich und Co. im Finale gegen ein Team spielt das sich eh für die Champions League qualifiziert, bekommt man automatisch den Sieger-Slot, auch wenn man verliert, oder? Und spielt dann somit (je nach Cup) in der Euro League-Quali ... Selbst bei Niederlage ... ?

jop, zumindest Deutschland. Frankreich keine Ahnung
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6101 am: 01.September 2014, 15:51:56 »


Womit du deine Fehlerquelle erfolgreich geortet hast. ;)

Die Frage ist: Wieso? Spiele seit Monaten mit dem editierten File und es gab NIE Probleme, jetzt plötzlich schon...
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Missiman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6102 am: 01.September 2014, 18:26:34 »

hy.
ich bin trainer von spanien geworden und hätte den job gern wieder beendet da es neben dem verein zu viel zeit in anspruch nimmt.
wisst ihr wie ich da wieder "kündigen" / zurücktreten kann?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6103 am: 01.September 2014, 18:27:48 »

hy.
ich bin trainer von spanien geworden und hätte den job gern wieder beendet da es neben dem verein zu viel zeit in anspruch nimmt.
wisst ihr wie ich da wieder "kündigen" / zurücktreten kann?

Unter deinem Namen unter "Aktionen" kannst du einen Job aufgeben, darunter auch den Job als Nationaltrainer.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6104 am: 01.September 2014, 22:16:32 »

Nabend!! Hattet ihr das auch schon einmal? Man hat ein Freundschaftsspiel arrangiert für Tag x, es wurde vom Gegner auch bestätigt. Doch der Wochendurchlauf lief einfach weiter und der Tag x wo das Freundschaftsspiel stattfinden sollte wurde nicht gespielt. Sehr merkwürdig  :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6105 am: 01.September 2014, 22:18:23 »

übernimmt der Co vielelciht die Freundschaftsspiele?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6106 am: 01.September 2014, 22:29:57 »

Das hab ich schon öfters gelesen.
Oft ist das, was White erwähnte das Problem und manchmal ist es wohl ein generelles Problem, wenn man zu viele Ligen gewählt hat.

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6107 am: 01.September 2014, 22:31:36 »

übernimmt der Co vielelciht die Freundschaftsspiele?

Neee habe gar keinen Co Trainer
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6108 am: 01.September 2014, 22:38:49 »

Es kann aber durhcaus sein, dass ein Mitarbieter dafür eingestellt ist. Wars sicher ein Spiel der 1. Mannschaft? Die Spiele der Jugend und Reserve sind ja auch im Kalender zu sehen.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6109 am: 01.September 2014, 22:54:48 »

Ja dann würde man ja auch das Ergebnis sehen, oder etwa nicht!! Denke mal es wird an der Ligenauswahl liegen die du schon erwähnt hast  ???
Gespeichert

Fav91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6110 am: 01.September 2014, 22:55:20 »

Hallo,
ich habe mich heute morgen schon mal gemeldet bezüglich der Spielerbilder.
Und zwar füge ich sie bei graphics ein und lösche den cache und lade den skin neu, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Wo drückt der Schuh? Ich bin ratlos.

Bitte um Hilfe
 Grüße Kevin
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6111 am: 01.September 2014, 23:00:00 »

Ja dann würde man ja auch das Ergebnis sehen, oder etwa nicht!! Denke mal es wird an der Ligenauswahl liegen die du schon erwähnt hast  ???

Wie siehts denn in den Fixtures aus?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6112 am: 01.September 2014, 23:00:00 »

Hallo,
ich habe mich heute morgen schon mal gemeldet bezüglich der Spielerbilder.
Und zwar füge ich sie bei graphics ein und lösche den cache und lade den skin neu, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Wo drückt der Schuh? Ich bin ratlos.

Bitte um Hilfe
 Grüße Kevin

config.xml in den graphics erneuert?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6113 am: 01.September 2014, 23:00:49 »

Hallo,
ich habe mich heute morgen schon mal gemeldet bezüglich der Spielerbilder.
Und zwar füge ich sie bei graphics ein und lösche den cache und lade den skin neu, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Wo drückt der Schuh? Ich bin ratlos.

Bitte um Hilfe
 Grüße Kevin

Wenn du den Ordner "Graphics" geöffnet hast, ist dort ein Unterordner mit dem Namen "Players" und da kommen die Spielerbilder hinein. Also so funktioniert das bei mir.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6114 am: 01.September 2014, 23:02:44 »

Ja dann würde man ja auch das Ergebnis sehen, oder etwa nicht!! Denke mal es wird an der Ligenauswahl liegen die du schon erwähnt hast  ???

Wie siehts denn in den Fixtures aus?

Da steht nix drinne, kein ergebnis gar nix. Hatte für den 01.07. ein Testspiel arrangiert und der Wochendurchlauf stoppte erst am 03.07.
Gespeichert

Fav91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6115 am: 01.September 2014, 23:10:00 »

Hallo,
ich habe mich heute morgen schon mal gemeldet bezüglich der Spielerbilder.
Und zwar füge ich sie bei graphics ein und lösche den cache und lade den skin neu, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Wo drückt der Schuh? Ich bin ratlos.

Bitte um Hilfe
 Grüße Kevin


So hab ich es gemacht. Es funktioniert nicht.
Wenn du den Ordner "Graphics" geöffnet hast, ist dort ein Unterordner mit dem Namen "Players" und da kommen die Spielerbilder hinein. Also so funktioniert das bei mir.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6116 am: 02.September 2014, 00:39:33 »

Kann man beantragen, dass ein Spiel verlegt wird?
Gespeichert

Pressing

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6117 am: 02.September 2014, 01:02:56 »

Eine Frage: Ein Kumpel von mir spielte den FM12 und wollte einen Transfer tätigen. Der Spieler, den er kaufen wollte, schien in Gesprächen anzudeuten, dass er gern wechseln will. Außerdem wollte der Verein ihn nicht mehr. Nachdem man sich jedoch auf die Ablöse geeinigt hatte, kam die Meldung vom Berater, dass der Spieler gar nicht interessiert sei. Sowas Ähnliches ist dann auch bei mehreren anderen Spielern der Fall gewesen. Daraufhin verging meinem Kumpel die Lust am Spiel, da es ja nicht sein kann, dass sich die Spieler noch nicht mal ein Angebot anhören wollen, obwohl es keineswegs ein unrealistischer Transfer wäre.
Gibt es dieses Problem auch im FM 14?
« Letzte Änderung: 02.September 2014, 01:06:19 von Pressing »
Gespeichert

Pressing

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6118 am: 02.September 2014, 01:10:26 »

Noch eine Frage: Ich hatte beim FM14 eingestellt, dass es keine Transfers in der 1. Transferperiode geben soll. Aber anscheinend funktioniert die Einstellung nicht. Hab gesehen, dass Spieler wechseln und ich kann ganz normal Angebote abgeben. Oder bedeutet die Einstellung nur, dass das Budget am Anfang bei 0 € sein soll? Dann würden aber ablösefreie Transfers gehen?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6119 am: 02.September 2014, 01:23:53 »

Kann man beantragen, dass ein Spiel verlegt wird?

MWn nur wenn man gefragt wird. Freundschaftsspiele können allerdings meistens abgesagt werden.

Eine Frage: Ein Kumpel von mir spielte den FM12 und wollte einen Transfer tätigen. Der Spieler, den er kaufen wollte, schien in Gesprächen anzudeuten, dass er gern wechseln will. Außerdem wollte der Verein ihn nicht mehr. Nachdem man sich jedoch auf die Ablöse geeinigt hatte, kam die Meldung vom Berater, dass der Spieler gar nicht interessiert sei. Sowas Ähnliches ist dann auch bei mehreren anderen Spielern der Fall gewesen. Daraufhin verging meinem Kumpel die Lust am Spiel, da es ja nicht sein kann, dass sich die Spieler noch nicht mal ein Angebot anhören wollen, obwohl es keineswegs ein unrealistischer Transfer wäre.
Gibt es dieses Problem auch im FM 14?

Gibt verschiedene Gründe wieso dann der berater oder Spieler selbst erst garnicht auf eine verhandlung eingeht.
Eine Möglichkeit wäre, dass es vorab schon nicht vorstellbar ist das gehalt bezahlen zu können.
Ich würde es nicht als Porblem ansehen und ja, das ist auch im Fm 14 noch so. Realistischer Transfer oder nicht..denkbar wäre, dass die benötigte Reputation des Vereins sehr dicht an der vom Spieler geforderten Reputation liegt, aber eben noch etwas darunter.
Mit ein wenig gutem Zureden könnte es noch klappen. Was im FM14 übrigens deutlich schwieirger geworden ist.
Wenn jemand daher die Lust am FM verliert...nunja.

Noch eine Frage: Ich hatte beim FM14 eingestellt, dass es keine Transfers in der 1. Transferperiode geben soll. Aber anscheinend funktioniert die Einstellung nicht. Hab gesehen, dass Spieler wechseln und ich kann ganz normal Angebote abgeben. Oder bedeutet die Einstellung nur, dass das Budget am Anfang bei 0 € sein soll? Dann würden aber ablösefreie Transfers gehen?

Wenn ich mich nicht irre bedeudet das, dass Vereine keine neuen Tranfers wärend der 1. TP tätigen. Alles was bereits zuvor als Wechsel vereinbart wurde findet natürlich noch statt.
Du kannst auch Angebote abgeben, wirst aber wohl keine für Deine Spieler erhalten.

Da ich das selbst noch nie getest habe weiss da sicherlich jemand noch genauer bescheid.
Gespeichert