MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992708 mal)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6360 am: 20.September 2014, 16:29:07 »

Mieser, mieser Bug. Ich hab weil ich in der CL bin folgenden Spielplan:

18/4 Dortmund (Pokal)
21/4 Bayern (Liga)
25/4 Paris (CL)

Soweit so gut, alles normal aber jetzt kommt es:

27/4 Heidenheim (Liga)
28/4 Köln (Liga
29/4 Schalke (Liga)

Dann am 3/5 wieder CL Rückspiel aber wtf...

3 Liga Spiele hintereinander in einer CL Woche (+DFB Pokal Halbfinale). Bei aller Liebe, aber das kostet mich wahrscheinlich die Meisterschaft und die Champions League. Bin grad so sauer, alles für nichts... Kann man die Spiele irgendwie verschieben?

Champions League Titelverteidiger?  :P
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6361 am: 20.September 2014, 17:11:55 »

Mieser, mieser Bug. Ich hab weil ich in der CL bin folgenden Spielplan:

18/4 Dortmund (Pokal)
21/4 Bayern (Liga)
25/4 Paris (CL)

Soweit so gut, alles normal aber jetzt kommt es:

27/4 Heidenheim (Liga)
28/4 Köln (Liga
29/4 Schalke (Liga)

Dann am 3/5 wieder CL Rückspiel aber wtf...

3 Liga Spiele hintereinander in einer CL Woche (+DFB Pokal Halbfinale). Bei aller Liebe, aber das kostet mich wahrscheinlich die Meisterschaft und die Champions League. Bin grad so sauer, alles für nichts... Kann man die Spiele irgendwie verschieben?

Champions League Titelverteidiger?  :P

Ja...
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6362 am: 20.September 2014, 18:09:04 »

Habe ein neues Spiel angefangen und starte jetzt zum 1. Mal in Deutschland. Mit dem SC Freiburg. Mir ist jetzt aufgefallen, das ich während des Livespiels bei der Betrachtung der anderen Ergebnisse in der Liga, bei jedem Spiel ein 0-0 stehen habe. Wenn das Spiel beendet ist, steht immer noch ein 0-0 bei jedem Spiel. Wenn dann die Spielübersicht danach sieht, stehen erst die richtigen Ergebnisse und erst dann stimmt auch die Tabelle. hat das schonmal jemand festgestellt?

Ich nutze gamecrashers file, soritoutses datenbankupdate, furys oberliga file.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6363 am: 20.September 2014, 18:21:58 »

Mieser, mieser Bug. Ich hab weil ich in der CL bin folgenden Spielplan:

18/4 Dortmund (Pokal)
21/4 Bayern (Liga)
25/4 Paris (CL)

Soweit so gut, alles normal aber jetzt kommt es:

27/4 Heidenheim (Liga)
28/4 Köln (Liga
29/4 Schalke (Liga)

Dann am 3/5 wieder CL Rückspiel aber wtf...

3 Liga Spiele hintereinander in einer CL Woche (+DFB Pokal Halbfinale). Bei aller Liebe, aber das kostet mich wahrscheinlich die Meisterschaft und die Champions League. Bin grad so sauer, alles für nichts... Kann man die Spiele irgendwie verschieben?

Champions League Titelverteidiger?  :P

Ja...

Ist dann leider ein bekanntes Problem. Durch europ. Supercup und Klub-WM kann es zu Spielverschiebungen kommen und wenn dann auch noch die Saison z.B. auf Grund von WM und EM relativ spät startet, kommt das dabei raus. Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, dann schafft es der FM auch nicht, dass die Nachholspiele vor normalem Beginn der Rückrunde angesetzt werden. Ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem wenn man in allen Wettbewerben vertreten ist und sowieso Spiel auf Spiel folgt. Der Preis des Erfolgs halt ;D
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6364 am: 20.September 2014, 18:55:16 »

Mieser, mieser Bug. Ich hab weil ich in der CL bin folgenden Spielplan:

18/4 Dortmund (Pokal)
21/4 Bayern (Liga)
25/4 Paris (CL)

Soweit so gut, alles normal aber jetzt kommt es:

27/4 Heidenheim (Liga)
28/4 Köln (Liga
29/4 Schalke (Liga)

Dann am 3/5 wieder CL Rückspiel aber wtf...

3 Liga Spiele hintereinander in einer CL Woche (+DFB Pokal Halbfinale). Bei aller Liebe, aber das kostet mich wahrscheinlich die Meisterschaft und die Champions League. Bin grad so sauer, alles für nichts... Kann man die Spiele irgendwie verschieben?

Champions League Titelverteidiger?  :P

Ja...

Ist dann leider ein bekanntes Problem. Durch europ. Supercup und Klub-WM kann es zu Spielverschiebungen kommen und wenn dann auch noch die Saison z.B. auf Grund von WM und EM relativ spät startet, kommt das dabei raus. Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, dann schafft es der FM auch nicht, dass die Nachholspiele vor normalem Beginn der Rückrunde angesetzt werden. Ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem wenn man in allen Wettbewerben vertreten ist und sowieso Spiel auf Spiel folgt. Der Preis des Erfolgs halt ;D

Okay. Dachte das feature "request re-schedule fixture" gibt es noch, weil es das früher mal gab. Aber egal. Habe trotzdem Liga 1 gewonnen und bin im Finale der CL und im Pokal... :D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6365 am: 20.September 2014, 19:30:32 »

Und du spielst ohne userfiles? Ich selbst habe die cl auch des öfteren gewonnen und hatte derartige Probleme in der Bundesliga nie.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6366 am: 20.September 2014, 21:05:25 »

Gibt es eigentlich ein DB-Update für den 14er der zur Saison 2014/2015 Spielerwechsel, Europapokalteilnahmen, etc. beinhaltet? Also quasi eine 2015er Datenbank für den FM14?
Gespeichert
No Totti
No party

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6367 am: 20.September 2014, 23:07:16 »

Okay. Dachte das feature "request re-schedule fixture" gibt es noch, weil es das früher mal gab. Aber egal. Habe trotzdem Liga 1 gewonnen und bin im Finale der CL und im Pokal... :D

Das gibt schon noch, aber nur falls zu viele Spieler (und bei der DFL zählen nur deutsche ) für Pflichtländerspiele abgestellt werden müssen
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6368 am: 21.September 2014, 15:28:15 »

Gibt es eigentlich ein DB-Update für den 14er der zur Saison 2014/2015 Spielerwechsel, Europapokalteilnahmen, etc. beinhaltet? Also quasi eine 2015er Datenbank für den FM14?

http://www.mypassion4footballmanager.com/2014/06/football-manager-2014-transfer-data-update-packs-by-pr0.html

Bisschen Google und man findet da einiges.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KarliTS

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6369 am: 21.September 2014, 15:57:18 »

Hallo miteinander,

gibt es die Möglichkeit einen jungen Spieler (in meinem Fall Slabodan Ciric 17Jahre) dazu zu bringen, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert um dann ablösefrei zu mir zu wechseln.
Der Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag und wäre dann super für mein Team. Wenn ich ihn jetzt kaufen würde, würde ich ihn die nächsten zwei Spielzeiten eh nur verleihen, damit er Spielpraxis sammelt.

Vielen Dank im Voraus.

MFG Karl

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6370 am: 21.September 2014, 16:07:45 »

1,5 Jahre vorher geht (entweder durch Loan Back oder durch Transfer zum Ende der nächsten Saison) aber nur als Transfer. Ansonsten kannst du wenig machen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6371 am: 21.September 2014, 16:58:38 »

Wurde bestimmt schon einmal gefragt, hab jetzt aber auf die Schnelle nichts gefunden:

Ist es möglich, dass eine Mannschaft, die in der Regionalliga spielt in die 3. Liga aufsteigt, auch wenn man kein Regionalliga-File hat? Spiele mit dem HSV und da ist meine 2. In der Regionalliga Nord, deshalb frage ich.

Danke im Voraus. :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6372 am: 21.September 2014, 17:11:28 »

Ja, allerdings entscheidet dann einzig und allein die Reputation der Vereine über Auf- und Abstieg. So steigt zB Bayern II grundsätzlich auf.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6373 am: 21.September 2014, 17:34:09 »

Okay dann müsste ein Aufstieg eigentlich langsam mal fällig werden, bin nämlich nach den Bayern was die Reputation angeht nämlich auf Platz 2 der Welt. :police:

Hinzu kommt noch, dass meine U23 nicht gerade schlecht aufgestellt ist. :)

NummerFünf

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6374 am: 21.September 2014, 20:14:53 »

Ich habe ein neues Spiel angefangen (31. Dezember 2012) und in meinem Kader sind vier 19jährige Spieler, die zwar unter Vertrag stehen, aber als nicht registriert markiert sind. Im Registrierungsmenü ist aber alles ausgegraut, also kann ich weder Spieler, die "In" sind abwählen, noch welche die "Aus" sind anmelden. Ist es einfach zu früh zu diesem Zeitpunkt?
Das erste Pflichtspiel findet in 244 Tagen statt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6375 am: 21.September 2014, 20:24:38 »

Ich habe ein neues Spiel angefangen (31. Dezember 2012) und in meinem Kader sind vier 19jährige Spieler, die zwar unter Vertrag stehen, aber als nicht registriert markiert sind. Im Registrierungsmenü ist aber alles ausgegraut, also kann ich weder Spieler, die "In" sind abwählen, noch welche die "Aus" sind anmelden. Ist es einfach zu früh zu diesem Zeitpunkt?
Das erste Pflichtspiel findet in 244 Tagen statt.

Ja, du wirst dich in einer Phase befinden, wo man die Spieler noch nicht melden kann. Warte einfach bis zur nächsten Transferperiode, dann sollte es gehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6376 am: 21.September 2014, 20:34:03 »

Du kriegst sogar ne Mail ddiesbezüglich vor dem ersten Spiel.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

unikat

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6377 am: 21.September 2014, 20:38:42 »

Ist es eigentlich normal, dass ich weder Spielernummern vergeben kann noch Spieler für Wettbewerbe anmelden muss?? Spiele mit der Datenbank von MA87 v.1.12
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6378 am: 21.September 2014, 20:44:19 »

Wurde in dem Thread zu dem File ausführlich und oft genug besprochen...
Also lesen! 8)

unikat

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6379 am: 21.September 2014, 20:52:16 »

also ich hab dort schon nachgeschaut, aber nichts gefunden
Gespeichert