MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992901 mal)

DerMutant

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6640 am: 27.Oktober 2014, 18:35:02 »

Keine ahnung warum ich mich das jetzt erst frage, aber muss ich einem Spieler eigentlich die volle Auflaufprämie bezahlen, auch wenn es er nur irgendwann in der 2. Hälfte eingewechselt wird...?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6641 am: 27.Oktober 2014, 19:51:19 »

Klar. Er läuft ja auf.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6642 am: 28.Oktober 2014, 12:47:31 »

Blöde Frage: ewig nicht gespielt und das Spiel eben rausgeholt (krank, dicker Kopf, langeweile..). Jetzt habe ich ein neues Spiel mit den Bayern gestartet, aber..... wo finde ich denn meine Jugendmannschaften? Gab es das nicht? Ich finde nur eine zweite und die U19. Bin ich doof? :/
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6643 am: 28.Oktober 2014, 12:55:21 »

Doof (vielleicht) nicht aber der dicke Kopf wirds wohl ausmachen :)

Alles was U19 ist ist entsprechend Deine Jugend. Ein Blick auf das Alter der Spieler aus der U19 wird es Dir bestätigen.
Gespeichert

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6644 am: 28.Oktober 2014, 13:53:43 »

ja, danke :D
Gespeichert

Meistertrainer01

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6645 am: 29.Oktober 2014, 00:53:37 »

Guten Abend!

Ich spiele derzeit mit meinem Bruder einen Online Save und da wir beide zeitlich ziemlich eingespannt sind, nutzen wir die Sofortberechnung (ausgenommen wichtige Spiele). Das Problem ist dabei, dass bei meinem Bruder der Co Trainer während des Spiels keine Auswechslungen tätigt. Der Co Trainer ist definitiv zu gebrauchen und hat gute Werte, bspw. in "Taktische Kenntnisse". Nur bei Verletzungen oder Platzverweisen reagiert er. Ich kann mir derzeit leider keinen Reim draus machen, wieso das so ist. Gibt es eine Option, die ich evtl. noch nicht in Betracht gezogen habe, wo der Fehler liegt? Hat hierbei evtl. jemand Rat?

Fur Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6646 am: 29.Oktober 2014, 08:44:05 »

Vielleicht ist niemand körperlich am Ende oder spielt mies bzw. fehlen in den Augen des Co-Trainers die passenden Ersatzspieler, sodass er nicht wechselt.

Wenn gar nichts hilft, muss dein Bruder die Wechsel selbst übernehmen (wieso macht er dies nicht sowieso, die Taktik scheint er ja zu managen?).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6647 am: 29.Oktober 2014, 13:01:56 »

...
Wenn gar nichts hilft, muss dein Bruder die Wechsel selbst übernehmen (wieso macht er dies nicht sowieso, die Taktik scheint er ja zu managen?).

Vermutlich weil die Sofortberechnung zu schnell berechnet um noch Spieler selbst zu wechseln :)
Gespeichert

Meistertrainer01

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6648 am: 29.Oktober 2014, 15:28:34 »

Vielleicht ist niemand körperlich am Ende oder spielt mies bzw. fehlen in den Augen des Co-Trainers die passenden Ersatzspieler, sodass er nicht wechselt.

Wenn gar nichts hilft, muss dein Bruder die Wechsel selbst übernehmen (wieso macht er dies nicht sowieso, die Taktik scheint er ja zu managen?).

Sicherlich sind Spieler konditionell am Ende bzw. haben anhand ihrer Note eine Auswechslung verdient. Und passende Ersatzspieler hat er auch (er managet den FC Barcelona und ich Real Madrid). Das ist das ja, was ich nicht verstehe. Bei mir wechselt der Co-Trainer ganz normal aus (meist Spieler mit den schlechtesten Noten bzw. schlechtesten Konditionswerten). Er hat nun schon den Co-Trainer getauscht aber das Ergebnis ist das selbe.
Die Wechsel kann er ja nicht bei Instand Result (Sofortberechnung) übernehmen. Das ist ja das Problem! :)

Falls jemand noch eine Idee hätte, wäre lieb. Denn das nimmt ihn schon den Spielspaß. Danke im Voraus!
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6649 am: 29.Oktober 2014, 20:37:36 »

Moin,

Was beeinflusst eigentlich die Qualität des Youth intake? Habe ausgezeichnete Talentsucher und es kamen beim letzten intake nur 3 Sterne Talente ?

Edit: bin in der Saison 2025 mit Partizan Belgrad und die Einrichtungen sind Weltklasse
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6650 am: 29.Oktober 2014, 20:58:40 »

Deine Einrichtungen, deine Jugendrekrutierung, der Zufall und das allgemeine Umfeld beeinflussen vor allen die Jugendspieler, die generiert werden. In einem Land, wo Talente sprudeln, ist es wahrscheinlicher als im letzten Urwald einen potentiellen Topstar zu bekommen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6651 am: 29.Oktober 2014, 21:08:45 »

ok danke für die Antwort. Die letzten 5 Saisons waren enttäuschend, kein 4Sterne+ Spieler dabei ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6652 am: 29.Oktober 2014, 22:22:32 »

Ich habe es zwar im Forum schon 2 Mal geposted und wenn ich mich recht entsinne, mindestens ein Mal davon in diesem Thread, aber hier nochmal:

http://www.mypassion4footballmanager.com/2013/05/youth-intakes-how-to-get-better-regens/

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6653 am: 31.Oktober 2014, 13:46:03 »

hallo zusammen ,
Ist es möglich ins Trainingslager zu fahren ?

Danke schonmal
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6654 am: 31.Oktober 2014, 13:47:04 »

Nur, wenn der Vorstand eines ansetzt.

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6655 am: 31.Oktober 2014, 13:49:25 »

Ok danke , dann kan ich das also nicht beeinflussen  ;)
Gespeichert

betatest

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6656 am: 01.November 2014, 10:55:43 »

Da ich am Ende der Saison noch ca. 2Mio Transferbudget über habe,
Frage:

Geht das Restbudget aus der vergangenen Saision in die neue mit über => x+2Mio€?

Oder bleibt das Transferbudget der neuen Saison unabhängig vom zurükliegenden Überschuss gleich => x Mio€ ?
thx
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6657 am: 01.November 2014, 16:31:18 »

Da ich am Ende der Saison noch ca. 2Mio Transferbudget über habe,
Frage:

Geht das Restbudget aus der vergangenen Saision in die neue mit über => x+2Mio€?

Oder bleibt das Transferbudget der neuen Saison unabhängig vom zurükliegenden Überschuss gleich => x Mio€ ?
thx

Das neue Budget wird ausgehend vom Erfolg und bisherigen finanziellen Ergebnissen (damit meine ich auch deinen Überschuss) gebildet und fließt demnach mit ein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

millian2311

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6658 am: 03.November 2014, 12:01:38 »

Kann man vor dem Spiel irgendwo auswählen mit welchen Trikots ich auflaufe? Habe weisse Trikots (Heimtrikot) mit schwarzen Streifen, einige meiner Gegner treten dann auch in komplett weiss an, und da wird es etwas unübersichtlich.

Danke
Gespeichert

Unreal45

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6659 am: 04.November 2014, 10:28:32 »

Grüße euch,

habt ihr gute Mittel und Wege wie ihr aus Krisen wieder auf die Siegerstraße kommt? Mir ist das letzte Saison und nun auch wieder am Anfang der neuen passiert. Neueste Saison, 6 Spiele ungeschlagen, dann kommen Bayern, Dortmund, Leverkusen - 2 Niederlagen, 1 Remis, einkalkulierter Punktverlust. 2 wichtige Spieler kurzzeitig verletzt und nun geht es nur noch Bergab. Spiele gehen verloren bei denen ich überlegen bin. Letzte 5 Spiele kein Sieg.

Bringt einen wahrlich zum verzweifeln... :-X
« Letzte Änderung: 04.November 2014, 11:05:13 von Unreal45 »
Gespeichert