Football Manager > FM2014
FM2014 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
pflaume:
Hallo
Wo zu ist der editor(steam) gut?
Rune:
--- Zitat von: pflaume am 29.Juli 2014, 10:24:58 ---Hallo
--- Ende Zitat ---
zum EDITIEREN von Ingame- Daten (Mannschaftten , Spieler, Stärken, Ligenzusammensetzungen und und und) ;-)
Octavianus:
--- Zitat von: Rune am 29.Juli 2014, 10:34:05 ---
--- Zitat von: pflaume am 29.Juli 2014, 10:24:58 ---Hallo
--- Ende Zitat ---
zum EDITIEREN von Ingame- Daten (Mannschaftten , Spieler, Stärken, Ligenzusammensetzungen und und und) ;-)
--- Ende Zitat ---
Bitte den Begriff Ingame etwas weniger oft verwenden, um Missverständnissen vorzubeugen.
Der über die Steam-Tools erreichbare und herunterladbare Editor erlaubt es dir, die Ausgangsdatenbank zu verändern. Du kannst also alle möglichen vorgegebenen Werte (Spieler, CAs, Ligenzusammensetzungen) editieren oder mit etwas Einarbeitungszeit auch weitere Ligen aktivieren (deutsche Regionalliga als Beispiel). In jedem Fall ist ein neuer Spielstand mit diesen veränderten Daten nötig, da sich Änderungen im Editor nicht (!) auf bereits laufende Spielstände auswirken.
Tim Twain:
Was hat es denn mit diesen Sammelkarten auf sich? Habe gerade gesehen dass ich fünf Positionskarten habe...
BGC:
--- Zitat von: kertonson am 17.September 2014, 11:49:01 ---Was hat es denn mit diesen Sammelkarten auf sich? Habe gerade gesehen dass ich fünf Positionskarten habe...
--- Ende Zitat ---
Wenn du alle hast, bekommst du irgendwas besonderes, aber nix weltbewegendes...weiss auch nicht so genau (chat-emoticons und so hab ich mal gelesen).
Ich verkaufe die immer, gehen so für 10-20 cent weg (ganz selten auch für mehr). Irgendwann kann ich mir damit vielleicht ein Spiel finanzieren :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln