Das Japan-File gefällt mir wirklich sehr gut, es gibt nur wenige Dinge über die ich meckern würde :
- Facepack hat nicht so eine gute Qualität wie PMS/Panini Bilder ( Sind aber ausreichend, man sollte nicht zuviel verlangen

)
- Die Spalte Information unter Verein gibt es nicht, so also keine Infos zu der Einrichtung zum Beispiel ( dank des Skins kann ich aus der Übersicht entnehmen, aber einige Daten fehlen dennoch )
- Die Spalte Chronik unter Verein ist leider auch nicht erhalten, aber ich kann durch die Auszeichnungen immerhin die Pokale sehen, nur keine Chronik über die Tabellenpositionen oder Rekorde.
Ich finde damit kann man aber leben, da der/die Ersteller ja die Liga komplett mehr oder weniger von neu auf erstellen mussten. Ich würde aber lügen, wenn mir die kleinen Features nicht fehlen würden. In Pokalen / Ligen kann man die Chronik sehen, genauso wie die AFC Championsleague usw. Vielleicht wurde es ja...vergessen

Fazit: Dennoch ein Wunschfile, musste eh neu anfangen, also warum nicht mal in den fernen Osten, kann es nur jedem empfehlen, der Japan interessant finden würde. Die Spieler haben realistische Attribute, es gibt eine Menge Mitarbeiter ( mit Chronik, Erfolge etc ) und man könnte bis in die 4 Liga von Japan spielen^^
Ist aber eher was für Asian-Fans, zu Europas Top Ligen kann sich Japan nicht eingliedern, doch schwach ist die Liga keineswegs nicht. Ich bin selbst 3 x mal bereits im Rl in Japan gewesen und habe es nie bereut, Fußball ist durchaus sehr beliebt und ich finde es wurde im Spiel gut umgesetzt ( Zuschauerzahlen, Preisgelder )
PS:
Spiele Urawa Red Diamonds, so mancher wird sie kennen, da viele deutsche Spieler/Trainer dort waren