MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 220034 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Aktuelle Station FM 2014
« am: 17.Oktober 2013, 12:23:34 »

Her mit den Stationen  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #1 am: 17.Oktober 2013, 13:05:15 »

Spiele aktuell mit dem FC Basel. Ziemlich optimal um rumzutesten. Gerade Slavia Prag in der Vorbereitung mit 6:1 abgezogen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #2 am: 17.Oktober 2013, 14:58:55 »

Ich teste mit Dortmund, die werde ich aber wohl für ein richtiges Save nicht anfassen. Bin mit den Spielerbewertungen nicht einverstanden und es gibt zu viele Spieler die zu mir Wechseln möchten.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #3 am: 17.Oktober 2013, 15:59:54 »

Natürlich erstmal Arsenal! :) Dort zusehen die Talente wie Gnabry und Zelalem mittelfristig einzubauen, ein bis zwei _wirkliche_ defensive Midfielder bzw. zerstörerische CMs einzukaufen und, äh, die Weltherrschaft zu erlangen.

Wenn ich mich dann im 14er etwas auskenne und die Release-Version und vielleicht der erste Patch da sind, gehts in die 3. Liga und Hansa wird dahin geführt wo sie hingehören. Falls das Fragen aufwirft: 1. Bundesliga, natürlich.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #4 am: 17.Oktober 2013, 17:19:54 »

Für die Beta mal den FC Sevilla. Ich glaube die hatte ich bisher immer in der Demo/Beta, aber nie im richtigen Spiel  ;D
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #5 am: 17.Oktober 2013, 18:05:54 »

Beta mit Leverkusen - wie immer!
Danach wird wieder was ausländisches gesucht :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #6 am: 18.Oktober 2013, 12:53:34 »

Dafür, dass ich mich erst noch an das neue Taktiksystem gewöhnen muss, läuft's beim FC Basel schon fast zu gut.

Zitat
http://abload.de/img/slw1lyz.png

Zitat
http://abload.de/img/cljnat6.png

Das CL Weiterkommen ist natürlich recht kurios. In Bukarest führte ich zur Halbzeit mit 3:0. Hatte dann kurz überlegt defensiver zu spielen, das dann aber verworfen. Nach 55 Minuten stand es dann 3:3, der Enstand lautete 4:4. ::)
In der nächsten Runde wartet Lyon, die in der Ligue 1 nur auf Platz 10 liegen, vielleicht geht da ja was.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #7 am: 18.Oktober 2013, 13:15:07 »

Ich habe mal mit Besiktas gestartet, da ich dort die Spieler am Besten kenne (tue mich noch schwer mit der Sprache, vor allem bei den Attributen). Die Testspiele liefen 1A, doch in der Liga hagelte es dann 3 Niederlagen hintereinander und das gegen Mannschaften die eher in der unteren Hälfte der Liga einzuordnen sind. Ich tue mich doch noch ein wenig schwer mit dem Taktik-System.

Das Spiel gefällt mir bis her für eine Beta außerordentlich gut.
Manuel Fernandes konnte ich in seinem letzten Jahr noch für 15,75 Mio. verkaufen und Almeida für 3 Mio. . Die restlichen aussortierten Spieler konnte ich auch zu 90% loswerden  8).

Ich werde mich wohl nicht mehr so lange bei Besiktas halten können..bald fliege ich  :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #8 am: 18.Oktober 2013, 13:15:20 »

Ich habe gerade das erste Saisonspiel mit dem VFB Stuttgart gegen Schalke 04 knapp mit 1:2 verloren. Alle Tore sind durch Kopfbälle erzielt worden. Interessant ist für mich auch, das Guardiola sein erstes Ligaspiel mit 0:3 verloren hat, gegen Gladbach. ;) ... mal sehen, ob sich das weiterhin so entwickelt.
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #9 am: 18.Oktober 2013, 13:16:36 »

Ich spiele die Beta mit dem BVB!Zum testen der Beta top aber nen richtiges Save würde ich mit ihnen
auch nicht beginnen... Klopp ersetzen nee das geht nicht! :D
Gespeichert

TheScooby

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #10 am: 18.Oktober 2013, 13:19:00 »

Ich teste mit Dortmund, die werde ich aber wohl für ein richtiges Save nicht anfassen. Bin mit den Spielerbewertungen nicht einverstanden und es gibt zu viele Spieler die zu mir Wechseln möchten.
Was genau stört dich an den Spielerbewertungen?
Gut, Lewa beim Abschluss nur 15 Punkte zu geben ist nen Witz, aber ansonsten ist mir jetzt wenig negatives aufgefallen. Selbst die Werte vom Langerak sind in Ordnung, wobei seine sehr guten Reflexe mit 17 auch gut berücksichtigt werden.
Hab die Spieler aber auch nur überflogen. Werde mich am Wochenende näher mit dem BVB beschäftigen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #11 am: 18.Oktober 2013, 13:22:22 »

Ich teste mit Dortmund, die werde ich aber wohl für ein richtiges Save nicht anfassen. Bin mit den Spielerbewertungen nicht einverstanden und es gibt zu viele Spieler die zu mir Wechseln möchten.
Was genau stört dich an den Spielerbewertungen?
Gut, Lewa beim Abschluss nur 15 Punkte zu geben ist nen Witz, aber ansonsten ist mir jetzt wenig negatives aufgefallen. Selbst die Werte vom Langerak sind in Ordnung, wobei seine sehr guten Reflexe mit 17 auch gut berücksichtigt werden.
Hab die Spieler aber auch nur überflogen. Werde mich am Wochenende näher mit dem BVB beschäftigen.

15 ist nicht unbedingt ein Witz, da ja auch andere Attribute vor dem Tor eine große Rolle spielen, bspw. Technik, Nervenstärke und Antizipation.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #12 am: 18.Oktober 2013, 15:02:04 »

Ich teste mit Dortmund, die werde ich aber wohl für ein richtiges Save nicht anfassen. Bin mit den Spielerbewertungen nicht einverstanden und es gibt zu viele Spieler die zu mir Wechseln möchten.
Was genau stört dich an den Spielerbewertungen?
Gut, Lewa beim Abschluss nur 15 Punkte zu geben ist nen Witz, aber ansonsten ist mir jetzt wenig negatives aufgefallen. Selbst die Werte vom Langerak sind in Ordnung, wobei seine sehr guten Reflexe mit 17 auch gut berücksichtigt werden.
Hab die Spieler aber auch nur überflogen. Werde mich am Wochenende näher mit dem BVB beschäftigen.

15 ist nicht unbedingt ein Witz, da ja auch andere Attribute vor dem Tor eine große Rolle spielen, bspw. Technik, Nervenstärke und Antizipation.


Ich ruder da mal lieber zurück, bin da ein wenig zu sehr auf Attribute fixiert gewesen und fand da losgelöst einiges seltsam, aber ehrlich gesagt habe ich da zu wenig Ahnung, habe ja keinen Einblick in die Research Richtlinien.

Die 15 in Abschluss finde ich bei Lewandowski ganz gut, er ist jetzt nicht der Spieler der jeden Ball reinsetzt. Er erarbeitet er sich halt einfach super viele Chancen.

Viel wichtiger ist für mich, dass es wohl zu einfach wird Wunschspieler zu verpflichten und eigene Spieler zu halten, das nimmt mir auf Dauer den Spass das Team zu formen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #13 am: 18.Oktober 2013, 16:07:34 »

Fange auch nix richtiges an. Viel besser ist es erstmal nach allg. Fehlern und Datenbankfehler zu gucken. Werde wohl erst ende des Jahres richtig beginnen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #14 am: 18.Oktober 2013, 16:56:36 »

Habe mit den Geißböcken angefangen, kann aber derzeit nur den 2D classic modus nutzen, da ich unter Linux den Black Pitch of Death bekomme.  :(
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #15 am: 18.Oktober 2013, 23:28:22 »

Hab mit mehrern Teams mal die Transfers etc. ausprobiert, bevor ich jetzt mit Lokomotive Moskau erstmal ein kleines "normales" Save starte.
Ging bis jetzt auch gut los, nach 2 Spielen 6 Punkte, sieht alles ganz gut aus. Wundern tut mich viel mehr, dass bspw. ZSKA einen Honda für 1,7 Mio. auf die TL setzt (PS: Grade gesehen, bei ihm läuft der Vertrag aus ;)).
Hoffe, dass er noch zu mir wechseln wird, hatte bereits ein Angebot von Napoli angenommen, die aber nicht genug Geld hatten.
Transfers bis jetzt:
Mattia Perin, FC Genua (1,7 Mio. Für den Preis gibts glaube ich keinen bessern TW, brauche ihn, da Guilherme noch Monate lang verletzt ist)
Gabriel Iancu, Steuea Bukarest (8,7 Mio. Ne Menge Geld für ein Talent, aber ich konnte kurzfristig keinen bessern finden)
Bereits abgeschloßen, aber erst in den nächsten Jahren kommend:
-Bruno Gomes, Desportivo Brasil (Scheint laut Scout ein gutes Talent zu sein, für ca. 150k kann man da nicht viel falsch machen)
-Guido Vadalá , Boca Juniors (1,1 Mio., scheint mir ein riesen Talent zu sein)
-Richairo Zivkovic, FC Groningen (700k, eines der größten Talente der Niederlande, mal schauen wie er sich entwickelt)

Verlassen:
Roman Pavlyuchenko, Spartak Moskau (2,7 Mio.)
Dario Kresic, Ural Swerdlowsk (600k)
Alberto Zapata, Twente Enschede (3 Mio.)

Finde das Transfersystem bis jetzt gut, grade bei Absteigern greifen größere Mannschaften jetzt vermehrt zu. Allerdings bekommt man auch fast jeden Spieler, denn man nicht will, verkauft.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #16 am: 20.Oktober 2013, 16:43:49 »

Wurde nach 5 Tagen auf Schalke entlassen. :D

Tönnies wollte mir keine Kohle geben, also hab ichs öffentlich gemacht und beim "Emergency board meeting" hab ich mich wie ein Assi verhalten.

Mir egal, mit mir wird nicht gefi**t, Schalke! ;D
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #17 am: 21.Oktober 2013, 06:50:23 »

Ich bin im Moment ziemlich am rumprobieren. Nachdem ich erst mit EC Vitoria begonnen habe und dann festgestellt hatte, dass alle europäischen Ligen geschlossen den Spielbetrieb aussetzten, habe ich noch einmal neu begonnen und es nun bei Racing Straßburg probiert.
Hier kann von leichten Transfers keine Rede sein, ich musste um jeden Spieler kämpfen, Altlasten werde ich nur schwer los und meine zwei Leistungsträger (Renaud, Ledy) wollten schon vor Saisonbeginn zu einem größeren Verein wechseln, beide sind nun (überteuert) auf eigenen Wunsch auf der Transferliste. Auch mein Start in die Liga ist eher durchwachsen, 1S 2U 1N. Das neue Taktiksystem finde ich klasse, ich muss mich da nur noch ein wenig dran gewöhnen. Ich freue mich auch schon auf die deutschen Übersetzungen. :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #18 am: 21.Oktober 2013, 10:47:03 »

So am Wochenende meinen Beta-Key von SI bekommen und jetzt gehts los :)
Gleich mal den Jahn antesten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #19 am: 22.Oktober 2013, 08:50:09 »

Ich schrieb ja schon, dass ich im Moment viel am herumexperimentieren bin und so habe ich gestern nochmal neu gestartet, ich bin dieses Mal als arbeitsloser, ehemaliger Profi rein und habe mir erst einmal absagen eingefangen. Für mich überraschend wurde dann meine Anfrage bei den Hibs angenommen und so bin ich nun in meinem Lieblingsverein in meiner Lieblingsstadt auf der Insel. Gleich an meinem ersten Arbeitstag stand das Rückspiel der EL-Quali gegen Rubin Kasan an, das Hinspiel verlor der Interimstrainer zuhause mit 1:2. Ich begann mit einem 4-4-2 und hatte Hoffnung, dass wir noch etwas erreichen würden, doch Rubin, in Persona von Rondon holte und dermaßen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück! Rondon erzielte innerhalb der ersten 5 Minuten einen Hattrick und Nkatho (oder so ähnlich) legte in Minute 6 noch den vierten Treffer obenauf. Damit waren wir nach 6 Minuten schon sowas von abgewatscht. Ich hatte Angst es würde zweistelling werden. Es blieb jedoch beim 4:0 und wir schieden aus. So wollte ich meinen Job bei den Hibs nicht beginnen. Am 2.Spieltag der Premier League mussten wir zu den Hearts zum Derby, auch dieses Spiel hätte ich mir später in der Saison gewünscht. Hier lief es ähnlich mies - nach 15 Minuten steht es 1:0 für die Hearts und McGivern, mein VL, bekommt die rote Karte ... Dennoch bewies mein Team Moral und kämpfte sich ins Spiel. Kurz nach der Halbzeit konnten wir sogar ausgleichen. Es flog dann auch noch ein Spieler der Hearts vom Platz, so das es zahlenmäßig wieder ausgeglichen war. Tja und dann machte ich den Fehler mehr zu wollen und wir liefen in einen Konter - 2:1 für die Hearts, die zweite Niederlage!
Am 3. Spieltag ging es dann gegen Dundee Utd, hier lief es erneut zu Beginn nicht und wir bekamen innerhalb der ersten 25 Minuten zwei Gegentreffer. Auch hier konnten wir lediglich den Anschlußtreffer erzielen.

Also von meiner Seite kann nicht davon die Rede sein, das Spiel sei zu leicht. Vielleicht komme ich auch mit dem neuen Taktiksystem noch nicht so klar. Womöglich kommt es nun auch mehr auf die Eingespieltheit der Truppe an, denn die war gerade mal "zur Hälfte vorhanden".
Gespeichert