Oh Mann, die Drama-Queen FM mal wieder.
Am 31. Spieltag - nach dem 1:0 gegen Frejus - bin ich mit Straßburg auf Platz 2, so weit oben wie noch nie in der Liga. Dann folgt...

Vor allem das 1:5 zuhause gegen Boulogne war natürlich tödlich für die Moral und absolut bitter gegen den Vorletzten, zeigt aber auch, wo ich mit der Mannschaft und generell eher unsicheren abwehr stehe.

Viele Spiele waren echte Abwehrschlachten und ich glaube, ich hatte in dieser Saison auch einiges Glück. Anyway, es folgen zwei Siege gegen CA Bastia und Arles-Avignon und weil keiner aufsteigen will, gibt es am letzten Spieltag einen Endkampf um die letzten beiden Aufstiegsplätze.

Wir haben ein Heimspiel gegen den Erzrivalen aus Metz (13.), Bastia auswärts beim 17. Frejus, Nantes mit Außenseiterchancen in Tours. Und, weil es ohne echtes Endspiel am Endspieltag ja langweilig wäre, Le Havre gegen Guingamp.
Leider tun uns die anderen Teams keinen gefallen. Le Havre liefert sich ein Spektapel mit Guingamp und verliert 2:3, Bastia schnappt sich den dritten Platz durch ein 2:0 gegen Frejus und zu allem Überfluss verdaddeln wir auch noch das Derby.

Ich verfluche dieses Spiel gegen Boulogne... und ich LIEBE diese doofe, spröde Excel-Tabellenkalkulationssimulation für Zahlenvernarrte und Freaks