Football Manager > FM2014
Aktuelle Station FM 2014
gauch0_10:
--- Zitat von: Mattenkaiser01 am 20.November 2013, 19:12:07 ---Bin in Paris unterwegs. Nach zwei eher durchwachsenen Jahren (im ersten Jahr dritter, im zweiten Jahr zweiter) läuft's gerade richtig rund!
In der dritten Saison am ersten Spieltag gegen LOSC Lille verloren. Nach dem Spiel hab ich dann aber festgestellt, dass das Verlieren nicht so viel Spaß macht und habe mich dann dazu entschlossen nicht mehr zu verlieren :D
Mal sehen wie lange ich die Serie noch halten kann.
http://s1.directupload.net/file/d/3447/e7hutbur_png.htm
--- Ende Zitat ---
Also mit Paris nicht Meister zu werden ist schon eine Kunst :D.
Sehr starke Serie! So eine Ähnliche hatte ich im letzten Jahr mit Porto, bis mir diese ein kleines No-Name Team kaputt gemacht hat.
gauch0_10:
Nun mal was zu meinem Regionalliga-Save. Gestartet habe ich als Trainer mit der Station Vfb Oldenburg. Bei Oldenburg lief die Hinrunde sehr gut, wir waren auf Platz 1 und stellten mittlerweile 3 Nationalspieler (Mansur Faqiryar, Fousseni Alassani und Franco Uzelac). Finanziell sah das allerdings ziemlich schlecht aus. Die Verträge der Spieler konnten nicht verlängert werden. Daraufhin habe ich den neuen Vorstand gebeten mir ein höheres Gehaltsbudget zur Verfügung zu stellen, dies verneinten sie. Den kleinen Disput habe ich natürlich den Medien gemeldet. Dem Vorstand blieb nichts anderes übrig als mich zu beurlauben.
Einige Wochen nach der Beurlaubung habe ich dem Berliner AK angeschlossen. Wir haben eine gute Serie gestartet und befinden uns zur Zeit nach 24 Spielen auf dem 1. Rang. Als Stütze für das Team habe ich Andreas "Zecke" Neuendorf verpflichtet, außerdem befindet sich noch Ex-Nationalspieler der Türkeis - Serhat Akin - im Kader. Wenn wir weiterhin so stark aufspielen könnten wir womöglich nächstes Jahr in der 3. Liga kicken. Gerade die Tatsache das wir 10 Spieler mit Migrationshintergrund haben, macht die Sache für mich ziemlich spannend. Ich versuche Jugendliche mit Migrationshintergrund in den Verein zu integrieren. Ich bin mal gespannt wie erfolgreich ich mit meiner Philosophie werden kann.
Ach ja der Knaller meines Saves kommt aber noch. Im Winter entschied sich der Vorstand zurückzutreten. Der Nachfolger war kein geringerer als Wolfgang Overath!!!! Weiß nicht so recht was ich davon halten soll... ::)
Kaestorfer:
Sacked beim VFL Wolfsburg in der 2.Saison!
In der 1.Saison wurde ich 6. und konnte mich dann in der Quali für die Europa-League qualifizieren. Ich hatte ein Transfer-Budget von ~ 48 Mio € und kaufte mir Mandala für 12 Mio von Porto für meine IV, Mitrovic für 10 Mio von Anderlecht und Yarmolenko für 9 Mio von Dynamo Kiev. Victor Valdes kam ablösefrei von Barca.
Abgegeben habe ich Perisic (Dortmund) für 12 Mio.
An sich habe ich gedacht, dass es so laufen könnte wie in der ersten Saison. Ich stellte nun auf einen 2 Mann Sturm um. Anfangs lief es auch - ich änderte allerdings nicht meine Taktik, das hat dann wohl auch die KI mitbekommen und mich auseinander genommen. 5-1 Niederlage in Dortmund. Das AUS nach der "Derby"-Niederlage gegen Eintracht Braunschweig!
Ich werde mal weiter "simulieren" und schauen welcher Verein evtl. an mir interessiert sein könnte.
Ansonsten wird es ein neues Save geben.
Beste Grüße,
Mattinho:
--- Zitat von: Mattenkaiser01 am 20.November 2013, 19:12:07 ---Bin in Paris unterwegs. Nach zwei eher durchwachsenen Jahren (im ersten Jahr dritter, im zweiten Jahr zweiter) läuft's gerade richtig rund!
In der dritten Saison am ersten Spieltag gegen LOSC Lille verloren. Nach dem Spiel hab ich dann aber festgestellt, dass das Verlieren nicht so viel Spaß macht und habe mich dann dazu entschlossen nicht mehr zu verlieren :D
Mal sehen wie lange ich die Serie noch halten kann.
http://s1.directupload.net/file/d/3447/e7hutbur_png.htm
--- Ende Zitat ---
wie lieft die champions league bei dir? waren die saisonziele nicht immer titelgewinn? mich wundert es ehrlich gesagt dass der vorstand so viel geduld mir dir hat :D
Böckchen:
--- Zitat von: gauch0_10 am 20.November 2013, 20:28:59 ---Ach ja der Knaller meines Saves kommt aber noch. Im Winter entschied sich der Vorstand zurückzutreten. Der Nachfolger war kein geringerer als Wolfgang Overath!!!! Weiß nicht so recht was ich davon halten soll... ::)
--- Ende Zitat ---
Overath die Präsi-Schl***e :D
In meinem Save ist er, nachdem es beim FC nicht geklappt hat, Präsident beim SC Paderborn geworden :D
Damits aber nicht ganz OT wird.
Mittlerweile bin ich in meiner 4. Saison bei RB Leipzig. War nach meinem Rausschmiss die einzig angenehme Anstellung
die ich in meinem Frust gefunden habe.
RB war frisch aus der 2. Liga abgestiegen. Wir sind im Jahr drauf direkt wieder aufgestiegen und sind nun das dritte Jahr
in Folge in Liga. Nachdem wir letzte Saison am letzten Spieltag noch den Aufstieg vergeigt haben, gab es zu dieser Saison
einen großen Umbau und es läuft noch nicht ganz, was aber auch klar war bzw. womit ich auch gerechnet hatte.