MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 259223 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #280 am: 10.Dezember 2013, 15:14:49 »

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Save bei Belgrad? Wie sieht es stärkenmässig aus in Europa? Hat man auch nach Jahren noch Probleme in der CL, sowie EL?  :)

Nö, man etabliert sich eigentlich sehr schnell fest in der CL-Gruppenphase. Darüber hinaus wird es halt schwierig. Bin mit Partizan im FM12 und 13 regelmäßig ins Achtelfinale eingezogen. Einmal war sogar das Halbfinale drin, wo ich dann mit einem Gesamtergebnis von 11:1 gegen ManUtd ausschied. Allerdings variiert das etwas von FM zu FM, im FM14 scheint es mit "Underdogs" in Europa eher einfach geworden zu sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KingOfHearts

• Kreisklassenkönig
« Antwort #281 am: 10.Dezember 2013, 16:48:04 »

Oh Fulham  ist eine interessante Station wie ich find...
Hab's im 12er? glaube ich für 2 Jahre dort versuchen dürfen und bin unerfolgreich gescheitert...

Bitte Info nach deiner nächsten Saison?!

Gerne :)

Die zweite Saison wurde auf dem 7. Tabellenplatz sehr erfolgreich beendet, wir konnten 7 Punkte mehr wie im Vorjahr einfahren. Aber wieder bleibt uns der Europapokal verwehrt, weil der FA Cup-Sieger Arsenal die CL-Quali verpasst (Platz 5) und der Capitol One Cup - Sieger West Brom auf Platz 14 abschließt. Einige Veteranen verlassen uns nun zum Ende der Saison, spätestens nach der nächsten Saison 2015/16 wird der Großteil der alten Garde unseren Verein verlassen haben. Die finanzielle Entwicklung ist ebenfalls positiv, in dieser Saison erwirtschaften wir ein Plus von 14 Millionen Pfund, der Ausbau des Craven Cottage vor der Saison auf 30.000 Plätze spielt hierbei sicherlich eine Rolle.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #282 am: 10.Dezember 2013, 19:36:14 »

Cool!..
...also ist dir eine 3. Saison vergönnt ;)

Viel Glück für den nächsten Anlauf!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ruben8

• Profi
« Antwort #283 am: 12.Dezember 2013, 18:06:58 »

Nach sehr, sehr erfolgreichen 8 Jahren (3 Aufstiege, in sämtlichen Wettbewerben mal mitgespielt, trotz einem 100% spanischen Team) in Castellón, die am Ende mit einem Sieg in der Copa del Rey gegen Barca gekrönt wurden, entschied ich mich nach der Übernahme durch einen Investor und dem dadurch entstandenen hohen Erfolgsdruck, den ich nicht wollte, da ich ja fast ausschließlich mit dem Nachwuchs gearbeitet habe, dazu mich bei Valencia zu bewerben, die ihren Trainer (laut Übersicht) ohne Grund gefeuert hatten. (Außerdem ging mir der neue Castellón Präsident dermaßen auf die Eier und bewilligte mir fast keine Anfragen mehr)
Mein Lieblingsklub war auf Platz 7 gelandet, hatte allerdings riesige finanzielle Schwierigkeiten. Nach dem Interview war trotzdem schnell klar, dass wir uns einig werden in Sachen Spielphilosophie und das ausgegebene Ziel Euro League Quali sollte auch zu erreichen sein. Im Vordergrund für mich trotzdem vor allem erstmal der Abbau der Verbindlichkeiten und ein klares Plus reinholen. Dazu wurden viele sehr wichtige Spieler verkauft und durch Perspektivspieler ersetzt. Außerdem nahm ich zwei Spieler aus Castellón mit, die dem Kaufwahn des neuen Vorstands weichen mussten. Mein Trainerstab ging auch fast geschlossen mit nach Valencia. Der Coup gelang mir aber mit der Rückholaktion von Valenciano und Valencianista Vicente Guaita, der sich bei Atlético Madrid in die Nationalelf gespielt hat und in 7 Jahren über 200 Spiele gemacht hat und dabei auch einmal Torhüter des Jahres wurde. Mit 34 Jahren bei mir nun Kapitän und absoluter Führungsspieler, da er einfach keine Fehler macht (20 Konzentration sollten dabei helfen :D).

Transfereinnahmen von 55 Millionen standen am Ende Ausgaben von nur 15 Millionen Euro gegenüber:

Die Saison begann dann auch mit den Euroleague Quali-Spielen relativ souverän gegen Litex, die wir 2:0 und 3:0 abfertigten. Der Liga Start vom Papier her ein Horrorstart: Real Betis (H), Barça (A), Atlético (H), Real (H). Aber das was das Team ablieferte war einfach nur aller Ehren wert:

/edit: Meine Chefphysiotherapeutin ist in der Realität eigentlich Psychologe... vielleicht kommt daher der Erfolg :D (die war mit mir auch schon in Castellón^^ http://www.linkedin.com/pub/laura-ezquerra/15/407/338)... als nächstes folgt dann Chelsea Physio Eva Carneiro (http://sportygossip-cdn0.wefiles.net/sites/default/files/images/Eva-Carneiro-fora-do-expediente.jpg)
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2013, 18:22:39 von Ruben8 »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #284 am: 12.Dezember 2013, 18:43:10 »

Ah, jetzt weis ich endlich wer die Dame auf der Chelsea Bank ist. So eine würde ich in meinem Team ja nicht wollen, bringt  nur Unruhe rein =)

Was ist dein OM für eine Rolle? Kann mir das gerade nicht mehr herleiten. Ansonsten echt ein toller Save der auch eine Story wertwäre!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #285 am: 12.Dezember 2013, 23:27:28 »

So meine erste richtige Station bei dem FM startete mit Augsburg. Primärziel war natürlich der Klassenerhalt und nach meinen ersten Testsaves war ich...naja...eher pessimistisch bei dem Ziel, denn zuvor "schaffte" ich sowohl mit Bochum als auch mit Union Berlin den Abstieg bzw. wurde gefeuert :D Mit Augsburg klappte dann schier unglaubliches - die Championsleague-Qualifikation. Ich glaub zur Winterpause standen wir gar auf dem zweiten Tabellenplatz, doch das am Ende der vierte Platz rausspringen würde, ist schier unglaublich (vor allen Dingen die Summe, an Geld, die damit rumkommt). Highlights waren natürlich die Derbys gegen den großen FC Bayern, in denen wir vier Punkte von möglichen sechs Punkten geholt haben:

Am Kader habe ich relativ wenig verändert - klar die Liste der Abgänge ist lang, doch bis auf Amsif, Hitz (auf Leihe), Manniger (also alle drei Keeper), Verhaegh, den ich bei dem Angebot nicht mehr halten konnte und Bobadilla auf Leihe waren es alles untalentierte Jungs aus der zweiten Mannschaft. Geholt habe ich mit Antonio Adan einen arbeitslosen Keeper, der vorher seine Zeit bei Real Madrid verbracht hat und Stammkeper wurde, und Franco Zuculini, dessen Namen man ja auch schonmal in der Bundesliga vernommen hat. Gespielt wurde ein 4-5-1, wo zunächst Halil Altintop und zum Ende der Saison hin auch Milik die Tore beitrugen. Aber auch Zuculin, Werner, Ersatzstürmer Mölders und Andre Hahn konnten sich oft eintragen - nicht zu vergessen Ostrzolek als Verteidiger, der über die linke Seite gut Dampf gemacht hat.

Bin mal gespannt, was die Budgets für die nächste Saison und das große Abenteuer Championsleague hergeben. Gehen werden wohl leider Milik, wo Leverkusen bisher nicht verhandeln möchte, genauso wie Holzhauser, den ich kaum kaufen werde, und Klavan, der mich schlichtweg nicht überzeugt hat.

Ruben8

• Profi
« Antwort #286 am: 13.Dezember 2013, 00:17:29 »

Ah, jetzt weis ich endlich wer die Dame auf der Chelsea Bank ist. So eine würde ich in meinem Team ja nicht wollen, bringt  nur Unruhe rein =)

Was ist dein OM für eine Rolle? Kann mir das gerade nicht mehr herleiten. Ansonsten echt ein toller Save der auch eine Story wertwäre!

advanced playmaker heißt die rolle glaub ich im Englischen. Wobei ich die drei offensiven (vorallem die Stürmer) je nach Spiel unterschiedliche Rollen einnehmen lasse. Auswärts spielt Morata z.b. meist hängend.
Die Transferpolitik die vor mir betrieben wurde war ansich gar nicht mal so schlecht... wie man sieht konnte ich ja viele Spieler in viel Geld umwandeln (dabei keiner aus der eigenen Jugend) und Leute wie Saúl (Ñíguez Esclapez, der aktuell bei Atlético spielt) kommen gebürtig aus Elche (also um die Ecke) und dessen Bruder Aarón war mit 17 Jahren eins DER Talente weltweit. Er hat sich leider mit noch 17 Jahren gegen AS Rom in der CL das Kreuzband gerissen und ist nie mehr an das Niveau rangekommen, dass er damals hatte. Mario ebenfalls aus der Gegend und ein richtig starker RV!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 13.Dezember 2013, 15:51:11 »

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Save bei Belgrad? Wie sieht es stärkenmässig aus in Europa? Hat man auch nach Jahren noch Probleme in der CL, sowie EL?  :)

Nö, man etabliert sich eigentlich sehr schnell fest in der CL-Gruppenphase. Darüber hinaus wird es halt schwierig. Bin mit Partizan im FM12 und 13 regelmäßig ins Achtelfinale eingezogen. Einmal war sogar das Halbfinale drin, wo ich dann mit einem Gesamtergebnis von 11:1 gegen ManUtd ausschied. Allerdings variiert das etwas von FM zu FM, im FM14 scheint es mit "Underdogs" in Europa eher einfach geworden zu sein.

Ok, bin denn ja mal gespannt wie es bei mir laufen wird. In die Gruppenphase der Champions League bin ich auch eingezogen. Dort läuft es besser als erwartet, auch wenn wir zurzeit nur auf dem 4. Platz der Gruppe liegen. Gegen Bayern München und Atletic Madrid konnte jeweils ein Punkt geholt werden. Gegen Zenit wurden wir mit 3 Toren nach Hause geschickt. Die anderen Gruppengegner haben 5, 4 und 3 Punkte, theoretisch wäre selbst der Gruppensieg noch möglich. Mit allem ab Platz 3 würde ich mich recht zufrieden geben.

In der Liga läuft es dagegen ziemlich ruhig ab. Wir schießen so gut wie jeden Gegner aus dem Stadion und haben bis her 24 Punkte aus 9 Spielen geholt. Ich hatte mir da ein wenig mehr Gegenwehr gewünscht. Naja, wir wollen uns ja nicht beschweren...
So habe ich wenigstens die Möglichkeit die Talente früh genug ins erste Team zu integrieren. Davon gibt es ja einige:

-Andrija Zivkovic - 17 Jahre - offensiv Allrounder
-Dusan Vukcevic - 17 Jahre - Stürmer
-Nemanja Radonjic - 17 Jahre - offensiv Allrounder
-Danilo Pantic - 16 Jahre - Offensives Mittelfeld
-Nikola Ninkovic - 18 Jahre - Offensives Mittelfeld

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #288 am: 15.Dezember 2013, 20:12:24 »

So, Saison 18/19 mit Schalke beendet.
WM 2018 gewann DEUTSCHLAND mit 3-1 gg ARGENTINIEN. Somit wurde der WM-Titel VERTEIDIGT!! 2014 gewann man nach 0-0 in der Verlängerung nach Elfmeterschießen gg SPANIEN!!
RESPEKT, JOGI!!  ;D

In der Liga wurden wir nach ganz schwacher Schlussphase 4.er mit 66 Punkten. Vor uns die Werkself mit 69 Punkten, Vize-Meister wurden die Bayern (73 Punkte)
MEISTER wurde der BVB!! Mit 82 Punkten!!
Stuttgart erreicht Platz 5 mit großem Abstand (54 Punkten).
Platz 6 geht an SC FREIBURG.
7. wurde der HSV.

Im DFB-Pokal stehen sich Leverkusen und der BVB gegenüber; somit dürfte der HSV ja EL spielen als 7.er oder?
** Jo, Leverkusen gewinnt 4-3 gg den BVB und damit spielt der HSV EL!!

Es wurden auch SCHALKER in die ELF DES JAHRES GEWÄHLT:

Das bedeutet: weitere Ausgaben von insgesamt von 4,64 mio.€ (Bei Draxler und Leno wurden Bonus-Zahlungen vereinbart)

Aktuelle Budget der Bundesliga:

Jaja, ich weis ich weis, Schalke haut mal wieder voll auf den Putz.

Schalker Kader + Statistiken:

Weg müssen: Boateng, NANI. (Macht an Gehalt insgesamt ca. 43 mio.€ aus)

Ich will den Kader noch weiter verkleinern.
Das wars fürs erste von mir.  :D

** Edit: Unsere Reserve konnte die 3.Liga halten  ;D

*** In der CL erreichten wir das HALBFINALE erreicht: GG ManU war dann aber auch Schluss: Nach Hin- und Rückspielen 2-4 verloren. Das Finale gewann ManU knapp mit 1-0 gg den Italien-Meister AC Milan!
Europa-League gewann der BVB  :o mit 3-0 im Finale gg Southampton (hatten sich als 5. in der Premier-League qualifiziert) !!

*** Neben dem HSV erreicht auch die TSG Hoffenheim die EL dank der FAIRPLAY-Wertung!!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2013, 20:35:02 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #289 am: 16.Dezember 2013, 10:38:10 »

Die erste Saison mit Athletic Bilbao recht erfolgreich auf dem 4.Tabellenplatz abgeschnitten. Heißt: Qualifikation zur CL möglich. (Habe ich dann auch geschafft).

Neuzugänge:
Ruffier (St.Etienne) 3 Mio €
Antoine Griezman (Real Sociedad) 24 Mio AK gezogen
Ander Iturraspe (Real Madrid) 4 Mio

Abgänge:
Ander Herrera (AS Monaco) 39 Mio €
Ibai Gomrez (Atletico Madrid) 5 Mio € (bereits im Winter, da sein Vertrag 2014 ausgelaufen wäre und er nicht verlängern wollte)

Ich denke mal, dass ich mich ganz gut verstärkt habe. Griezman ist schon seit dem 12er FM einer meiner Lieblingsspieler und er ersetzt 1zu1 Ander Herrera, der eine grandiose 1st Saison gespielt hat, aber bei 39 Mio € überlegt man als "kleiner" Verein nicht lange.

Iker Muniain spielt bei mir nun als Stürmer. Gefällt mir sowet ganz gut.

j4y_z

• Gast
« Antwort #290 am: 16.Dezember 2013, 11:11:13 »

Die erste Saison mit Athletic Bilbao recht erfolgreich auf dem 4.Tabellenplatz abgeschnitten. Heißt: Qualifikation zur CL möglich. (Habe ich dann auch geschafft).

Neuzugänge:

Abgänge:
Ibai Gomrez (Atletico Madrid) 5 Mio € (bereits im Winter, da sein Vertrag 2014 ausgelaufen wäre und er nicht verlängern wollte)

Ich denke mal, dass ich mich ganz gut verstärkt habe. Griezman ist schon seit dem 12er FM einer meiner Lieblingsspieler und er ersetzt 1zu1 Ander Herrera, der eine grandiose 1st Saison gespielt hat, aber bei 39 Mio € überlegt man als "kleiner" Verein nicht lange.

Griezmann ist natürlich ein must have, den du dir auch durch den Verkauf von Herrera leisten kannst. Zudem konform mit der Transferpolitik, da ja im Baskenland ausgebildet. Top!

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #291 am: 16.Dezember 2013, 11:32:10 »

Neuzugänge:

Abgänge:

Griezmann ist natürlich ein must have, den du dir auch durch den Verkauf von Herrera leisten kannst. Zudem konform mit der Transferpolitik, da ja im Baskenland ausgebildet. Top!

Er hat ja auch gar keine andere Möglichkeit. Dass Athletic nur Basken verpflichten kann, ist hardcoded, soweit ich weiß.

Neu ist für mich, dass Ruffier Baske ist. War mir bisher nie aufgefallen. :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #292 am: 16.Dezember 2013, 11:40:58 »

Wusste ich auch nicht. Aber man lernt durch den FM doch einiges dazu! ;)

Franzose mit baskischen Wurzeln da in Bayonne geboren und das gehört mit zum Baskenland ;)

Ansonsten ist es schwer an neue Leute zu gelangen. Vorallem im Scoutingbereich. Oft bedient man sich bei Osasuna oder Real Sociedad

j4y_z

• Gast
« Antwort #293 am: 16.Dezember 2013, 11:41:18 »

Neuzugänge:

Abgänge:

Er hat ja auch gar keine andere Möglichkeit. Dass Athletic nur Basken verpflichten kann, ist hardcoded, soweit ich weiß.

Neu ist für mich, dass Ruffier Baske ist. War mir bisher nie aufgefallen. :)

Stimmt. Ja, Ruffier kommt aus Bayonne, was im französischen Baskenland liegt.

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #294 am: 16.Dezember 2013, 11:45:12 »

Franzose mit baskischen Wurzeln da in Bayonne geboren und das gehört mit zum Baskenland ;)

Ansonsten ist es schwer an neue Leute zu gelangen. Vorallem im Scoutingbereich. Oft bedient man sich bei Osasuna oder Real Sociedad

Es hat mich auch nicht verwundert, dass er Franzose ist; da gibt's schon ein paar mit baskischem Hintergrund - Lizarazu war ja auch so einer. Mir war eben nur nicht klar, dass gerade Ruffier eine Alternative für Athletic darstellt. :)

Ansonsten ist Athletic ein nettes Projekt, wenn man auf Jugendarbeit setzt. Viel Geld kann man eh nicht ausgeben (maximal für Raul Garcia, da Xabi Alonso meist nicht kommen will), so dass man sich fast gänzlich auf das frühzeitige Entdecken potenzieller Nachwuchshoffnungen bei Osasuna oder Real Sociedad beschränken kann. Macht aber Spaß, insbesondere da man so nicht so schnell ein Überteam beisammen hat. :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #295 am: 16.Dezember 2013, 11:51:01 »

@j4y_z: Genau so ist es! ;) Aber viele gibt es nicht die da in Frage kommen

@Topspin85: Bixente fällt mir da auch ein ;) Klar will Xabi Alonso derzeit nicht - ABER: Den benötige ich auch nicht, weil ich mit Illa den jungen Xavi bekommen habe und das zu einem Schnäppchenpreis. Und auch Gehaltsmäßig verdient er glaube ich "nur" 4 Mio Brutto. Raul Garcia wäre teurer gewesen und das passt mir nicht so ins Gehaltsgefüge.

Ansonsten: Laporte eine Bank. San José kopfallgefährlich bei eigenen Standards. Benat bekommt ganz klar den Vorzug vor Mikel Rico (ist halt nicht so wie in der Realität.) und Iraola wird auch nicht jünger. Da muss ich nochmal nach Ersatz wildern. Azpilicueta von Chelsea loszueisen dürfte auch schwer werden, aber das wäre mein perfekter RV. Links bin ich mit dem wiedergekommenen Jon Auternetxe bestens für die nächsten Jahre aufgestellt. Zur Not spielt halt Saborit dort.

KingOfHearts

• Kreisklassenkönig
« Antwort #296 am: 16.Dezember 2013, 14:09:18 »

Cool!..
...also ist dir eine 3. Saison vergönnt ;)

Viel Glück für den nächsten Anlauf!

Und auch das 3. Jahr überstanden. ;)
Sah anfangs aber gar nicht danach aus, nach 12 Spielen war ich mit 6 Unentschieden auf dem letzten Tabellenplatz und das Damoklesschwert der Entlassung schwebte über meinem Kopf - aber noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und dann am Schluss einen tollen 9. Platz eingefahren, mit etwas mehr Glück wäre Platz 6 drin gewesen. Im Capitol One Cup kamen wir bis ins Halbfinale, dort war Swansea aber dann doch stärker. Im FA Cup scheiterten wir in Runde 4 an Tottenham. Nach der nächsten Saison wird der Umbruch vollzogen sein und kein alter Spieler mehr dabei sein, mit Ausnahme von Kapitän Hangeland, dem es vergönnt sein wird, seine Karriere beim FC Fulham zu beenden.

Ruben8

• Profi
« Antwort #297 am: 16.Dezember 2013, 22:05:03 »

Real Unión (Irún) wirft bei meinem Spielstand auch regelmäßig relativ starke Spieler ab. Bilbao aber definitiv immer ein sehr, sehr geiler Spielstand. (Wenn Azpilicueta mal auf der Transferliste stehen sollte, musst du natürlich auch sofort zugreifen ;))

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #298 am: 16.Dezember 2013, 22:11:46 »

Real Unión (Irún) wirft bei meinem Spielstand auch regelmäßig relativ starke Spieler ab. Bilbao aber definitiv immer ein sehr, sehr geiler Spielstand. (Wenn Azpilicueta mal auf der Transferliste stehen sollte, musst du natürlich auch sofort zugreifen ;))

Danke! ;)

Mir fiel aber gerade noch ein, dass ich ja noch Jonas Ramalho habe!

Ruben8

• Profi
« Antwort #299 am: 17.Dezember 2013, 00:23:08 »

Update aus Valencia:

Meinem Ex-Team Castellón gehts richtig schlecht... der zusammengekaufte Haufen funktioniert nicht und man hält immernoch an Ciro Ferrara fest. Nachdem ich sie mit Valencia in der Copa 8:3 (6:1 und 2:2) bezwang verloren sie darauf gegen den Vorletzten Levante im Derby mit 5:1... mittlerweile stehen sie nur noch 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Bei mir selbst läufts richtig gut. In der Euroleague zwar in der ersten Runde ausgeschieden (Klassisch Raus-Rotiert :D...). Darüber bin ich nicht mal so sauer, da unser Kader relativ klein ist und ich mit somit auf die Liga konzentrieren kann. (Am Ende hätte uns ein Punkt gefehlt... 2. Marseille 6 Punkte, 3. Spartak 6 Punkte, 4. Ich 6 Punkte... gerade die vermeidbaren Niederlagen gegen Marseille und in Moskau tun da weh).

In der Liga nach 20 SPielen ungeschlagen mit 14 Siegen, 6 Unentschieden auf Platz zwei hinter Barça gestanden. Danach bei Real Betis Balompié verloren, die damit an uns vorbeizogen. Im Spiel darauf gegen Barça verdient 2:1 gewonnen und wieder auf 2 Punkte an Barça rangeschoben und an Betis vorbeigezogen. Leider folgte darauf eine Last-Minute Pleite (verdient) gegen Atlético. Damit bleiben wir zwar vor Betis, aber fallen 5 Punkte hinter Barça zurück. Trotzdem sollte die CL möglich sein.
Transfermäßig habe ich mich mit Alex Grimaldo im Winter verstärkt, mit 12 Millionen zwar kein Schnäppchen, aber Antonio Lunas Vertrag läuft aus, er ist alt und kein valenciano... darum: weg! Mario Gaspar verließ den Verein auch, da er mit 31 ebenfalls über seinen Zenit ist und ich obwohl er valenciano ist und super Spiele ablieferte keinen Bedarf sah. Einer meiner Jugendspieler und falls Levante absteigen soll Iván (der mir im FM schon immer sehr zusagte) sollen seine Lücke füllen.
Nach 23 Spielen stellen wir mit 22 Gegentor darüber hinaus die beste Abwehr, obwohl wir immer wieder hinten umstellten, da eben Luna und Mario aus dem Team fielen und zu BEginn der Saison mit Pablo Prior der Star des Teams ging.
Morata überlege ich im Sommer in ~18 Millionen Euro umzuwandeln und mir im Gegenzug entweder Juan Bernat von Atlético zurückzuholen und mit einem klassischen 4-2-3-1 zu Spielen oder das Geld zu sparen und zu sehen wie sich eigene Jugendtalente entwickeln und ins Team einfügen...  Außerdem stellen zwei meiner ehemaligen Megatalente aus Castellón große Talentziele dar, die bei einem möglichen Abstieg von Castellón auch billig zu haben sein werden, da sich die mit dem Gehalt einiger Spieler völlig übernommen haben.
Stand jetzt steigen außerdem Levante und Elche ab, die ich dann (nach einem internationalen Titel mit Valencia) wieder nach oben führen möchte
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 43   Nach oben