Football Manager > FM2014
Aktuelle Station FM 2014
j4y_z:
Ich habe gerade einen Skandinavien-Save mit Rosenborg BK gestartet, und zwar im FMC-Modus. Ich will sehen, ob mir der Modus taugt, wenn ja, werde ich den Save als Langzeit-Save weiterspielen, ansonsten fang ich ihn neu an im normalen Modus. Hab übelst Bock auf Trondheim. :D
bobo96:
Während es bei mir mit der Roma nicht mehr so gut läuft (also entgegen der Realität), greift mein Freiburg Save umso besser (auch entgegen der Realität). Spiele dort mit 4-3-3 auf Ballbesitz, also mit offensiveren Außen und einem ZM mehr als der SC in echt. Im Pokal leider in der ersten RUnde im Derby gegen Karlsruhe (was ein Los) rausgeflogen, allerdings dort mit 8 Großchancen und trotzdem ohne Tor. Karlsruhe gelang in der 106. Minute das 0:1 durch ein Eigentor von Diagne ::) (Ball ins eigene Tor gegrätscht im Zweikampf). In der Liga dafür 9 Punkte aus den ersten 5 Spielen, Siege gegen Leverkusen, Hamburg und Hoffenheim, Niederlagen gegen Stuttgart und Wolfsburg. Hartes Auftaktprogramm gut gemeistert.
Gleich kommt das erste EL-Spiel, habe mir vorgenommen stark zu rotieren und der Liga absoluten Vorrang zu geben.
Leland Gaunt:
Habe auch einen 'S04 ein Jahres Testsave' bis zum Release gestartet und bin absolut begeistert!..
...also mehr vom neuen FM als vom Spielstand ansich :P
elkazer:
wie immer ein start mit arsenal. und gleich mal mancity 6:0 weggefegt. es macht wirklich freude. özil hat drei mal getroffen :) hähähä - der macht im fm fast noch mehr spasz als in wirklichkeit :D
bobo96:
--- Zitat von: elkazer am 26.Oktober 2013, 01:03:33 ---wie immer ein start mit arsenal. und gleich mal mancity 6:0 weggefegt. es macht wirklich freude. özil hat drei mal getroffen :) hähähä - der macht im fm fast noch mehr spasz als in wirklichkeit :D
--- Ende Zitat ---
falls du dem save auch nach dem release weiterspielst: coquelin nicht zu schnell verscherbeln wenn er aus freiburg zurück kommt. als box-to-box player gefällt der mir richtig gut, eigentlich der wichtigste spieler im team.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln