MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 244614 mal)

comehome

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #340 am: 15.Januar 2014, 19:56:32 »

Naja.... SV Grödig, FC Pasching, FC Gratkorn, SV Bad Aussee, LUV Graz, Flavia Solva.... das sind nur einige, die mir spontan einfallen... ich glaube in Österreich kann man die Liste endlos weiterführen :)

Der WAC (Wolfsberger AC) war ja meines Wissens nach vor nicht allzu langer Zeit, ich glaub 10 Jahre oder so, auch noch in der 4. Liga Österreichs (Kärntner Liga)  :)
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Sisarroth

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #341 am: 15.Januar 2014, 22:30:40 »

Wie issen der Gauld so. Bin mit Fulham an ihm dran.

Ich find ihn super, ist halt mit 17 noch Blutjung und ich kann nicht sagen, wie er sich gegen PL-Verteidigern schlägt (gerade, weil seine große Schwäche Strength ist), aber in Schottland hab ich bislang sehr viel Freude mit ihm, vor allem was Dribblings und Antritte angeht. Setze ihn vor allem auf Links Aussen und der 10 ein, wobei meine Flügel routieren dürfen.
Bislang in den 5 Ligaspielen 3 Tore und 1 Assist, damit an 4 von 9 Toren direkt beteiligt und nach Dow mein zweitbester Scorer.
Ausserdem wurd er schon für die Schottische U21 nominiert (und nicht für die u19), wurd in dem einen Spiel aber nicht eingesetzt.
Wenn du ihn für nen soliden Preis bekommst und ihn aufbauen kannst, würd ich ihn holen. Aber ob er in England sofort helfen kann, ist dann doch noch fraglich. Aber das sollte in dem Alter verständlich sein.

Ja für die Zukunft denke ich. Hab mir jetzt noch vorher den Veton Berisha geholt, mal sehen wie der wird, bekommt regelmäßig seine 20-25 Minuten Einsatzzeit. So würd ich es auch bei Gauld halten.

Nach den ersten 11 Spielen (also einmal gegen jeden gespielt) steht Gauld bei 6 Toren und 5 Assists und einer Durchschnittsnote von 7,24. Also ich find, dass er sich lohnt ^^

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #342 am: 16.Januar 2014, 00:50:28 »

Neues Save mit Hansa Rostock angefangen! Zielsetzung ist die obere Tabellenhälfte, Geld ist in der ersten Saisonphase keins da.

Ich versuchs im 4-4-2, auch wenn das Spielermaterial dafür nicht ideal ist. Insbesondere auf der offensiven Acht und im Sturm neben Halil Safran bin ich mir noch unsicher, wie das aussehen soll. Das erste Saisonspiel gegen Wiesbaden war erstmal ein 3-3, die Defensive war katastrophal.

Wird ne interessante Aufgabe. :)

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #343 am: 17.Januar 2014, 00:17:24 »

Erste Saison bei Juventus:
Meister nach 33 Spieltagen und aktuell im Coppa Italia und CL Finale. Nach einem 0:0 in Manchester, gabs im Rückspiel ein 3:0. Ärgerlich mal wieder die nicht gelöschten Gelben Karten, so fehlen mir Pirlo, Vidal, Chiellini und Peluso im Finale, wobei ich zumindest Pirlo beim Stand von 2:0 vergessen habe auszuwechseln.. hätte nicht gedacht, dass es gerade mit dem 3-5-2 so souverän läuft.

In der Liga stehen mit Cagliari und Catania zwei absolute Überraschungs-Teams auf den Plätzen 2 & 3, sofern sie das die letzten 2 Spiele halten, Milan wie im FM üblich nicht mal in der oberen Tabellenhälfte.

Finalgegner in der Coppa ist Catania, in der CL niemand geringeres als der FC Barcelona.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2014, 00:20:12 von bobo96 »
No Totti
No party

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #344 am: 17.Januar 2014, 09:09:33 »

Erste Saison bei Juventus:
...Milan wie im FM üblich nicht mal in der oberen Tabellenhälfte.

das schreit ja förmlich danach, einen spielstand in mailand anzufangen und sie wieder an die spitze europas zu führen.  :)

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #345 am: 17.Januar 2014, 12:15:52 »

In der Liga stehen mit Cagliari und Catania zwei absolute Überraschungs-Teams auf den Plätzen 2 & 3, sofern sie das die letzten 2 Spiele halten,

Ich versteh nicht, warum in einem Serie A Spielstand jede Saison mindestens ein potenzieller Abstiegskandidat um die CL-Plätze mitspielt..
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #346 am: 17.Januar 2014, 13:46:24 »

In der Liga stehen mit Cagliari und Catania zwei absolute Überraschungs-Teams auf den Plätzen 2 & 3, sofern sie das die letzten 2 Spiele halten,

Ich versteh nicht, warum in einem Serie A Spielstand jede Saison mindestens ein potenzieller Abstiegskandidat um die CL-Plätze mitspielt..

Ja, das ist schon ziemlich auffällig. Bei diesem Save (ich weiß noch nicht ob das ein Kurz- oder Langzeitsave wird) war es in Saison 1 aber besonders krass. Da hatten in den ersten 10 Spielen schon so gut wie alle Top-Clubs ihren Trainer rausgeworfen. Milan, Inter, Roma, Napoli.. wirklich alle. Nur Juve (ein Glück) und Florenz hielten an mir und Montella fest.

Insgesamt ist mir das als Langzeitsave schon fast etwas zu öde, der CL Sieg war für mich eher Ziel für 3-5 Jahre... nun stehe ich schon kurz vor dem Triumph und muss mir für den Serie A-Langzeitsave etwas anderes (unterklassiges) überlegen..

Im Coppa Finale gibts einen 3-1 Sieg.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2014, 14:02:37 von bobo96 »
No Totti
No party

nicom1995

• Profi
« Antwort #347 am: 17.Januar 2014, 14:54:25 »

Find Italien und speziell die Serie A im FM an sich sehr interessant. Was ich allerdings bei mir auch bestätigen kann das es bei Milan gar nicht so läuft und die ständig den Trainer durchwechseln.

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #348 am: 17.Januar 2014, 17:41:22 »

Find Italien und speziell die Serie A im FM an sich sehr interessant. Was ich allerdings bei mir auch bestätigen kann das es bei Milan gar nicht so läuft und die ständig den Trainer durchwechseln.

Gerade deshalb wundert es mich, dass ich (obwohl Juve natürlich das beste Team, insbesondere ZM hat) da so souverän durchmarschiert bin. Das kannte ich aus der Serie A bislang aus keinem FM auch im 14er, dass es schon in Saison 1 so gut läuft. Ich bewahre mir den Save auf, starte jetzt aber erstmal was langfristiges aus der Serie B oder der dritten Liga..
No Totti
No party

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #349 am: 17.Januar 2014, 17:49:45 »

In Italien bin ich jetzt auch gelandet. Nach den Stationen Aberdeen und Ajax hatte ich ein Angebot von Milan aufm Tisch. Ich sympathisiere zwar mit Inter, aber da Fussball nunmal Geschäft ist, habe ich das Angebot angenommen. Milan war massiv abgestürzt. Kein internationales Geschäft. Keinen Titel gewonnen im Spiel und riesige Gehaltskosten für Kaka oder de Jong. Zwar stehen wir auf Rang 2, konnten Juve im Pokalhalbfinale rauswerfen und auch in der Liga waren wir zwischenzeitlich an Juve nach dem direkten Duell vorbeigezogen. Aber den Titel im Endeffekt durch unnötige Niederlagen gegen die Kleinen verspielt.
Wenigstens gibt es nächste Saison wieder CL Fussball. Ziel war eigentlich nur eine Teilnahme an der Europa League. So niedrig sind die Ansprüche dort mittlerweile.

Besonders gut eingeschlagen haben meine Wunschtransfers Prestia (Höchste Durchschnittswertung der Liga), sein Partner in der IV Bazoer (kannte seine Qualitäten schon von Ajax) und Stanciu (meiste Assists der Liga). Ohne Stanciu lahmte allerdings unsere Offensive, da Maher ihn nichtmal im Ansatz ersetzen kann  :(

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #350 am: 17.Januar 2014, 19:42:10 »

Ich starte jetzt meine Karriere in der 2.Türkischen Liga bei Balikesirspor. Wird wahrscheinlich schwer werden mit dem Team etwas zu erreichen, da ich die Spieler nicht kenne und schlechte Erfahrung in der 2.Liga gemacht habe. Ziel ist es bis zum Winter noch Trainer zu bleiben  :D

PeeGee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #351 am: 17.Januar 2014, 19:47:48 »

Looooooos geht's in der 2. Liga mit Palermo..
Wenn ich nicht aufsteige, werde ich entlassen.. Dem bin ich mir bewusst.
Mal schauen was mich in Bezug auf die Spielermoral erwartet.. ob Spieler wie Abel Hernandez auch bei FM zu ihrem Team stehen, oder ob sie doch wechseln wollen.. mal sehn.  :D

Update zu Abel Hernández:
Und natürlich kam das Angebot von Lazio Rom.. und natürlich habe ich es abgelehnt.. und natürlich wollte der Herr Hernández danach über seine Zukunft reden.. aber mit viel Glück (das klappt bei mir fast kaum bei FM..) habe ich ihm vom Aufstieg überzeugt..
Fakt ist jedoch.. kein Aufstieg, kein Abel Hernández mehr..  :D
« Letzte Änderung: 17.Januar 2014, 20:54:03 von MarcoReus »

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #352 am: 17.Januar 2014, 22:12:38 »

kein Aufstieg, kein Abel Hernández mehr..  :D

Das wäre ja nicht dein Problem. Kein Aufstieg, kein MarcoReus mehr.  :D
No Totti
No party

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #353 am: 18.Januar 2014, 09:00:02 »

Fange jetzt mit dem AC Milan an. Clarence Seedorf übernimmt den Club ja auch gerade, und will ihn in eine neue Ära führen, dann mache ich das gleiche ;)

PeeGee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #354 am: 18.Januar 2014, 17:12:07 »

Fange jetzt mit dem AC Milan an. Clarence Seedorf übernimmt den Club ja auch gerade, und will ihn in eine neue Ära führen, dann mache ich das gleiche ;)

Ich glaub Milan kann man bei FM nur zu einer neuen Ära führen. Denn was die immer spielen, wenn ich so manchmal drauf schaue.. echt unterirdisch.. :D
Sind momentan 15. in der Serie A in meiner Karriere  ;D

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #355 am: 18.Januar 2014, 23:23:25 »

Ich glaub Milan kann man bei FM nur zu einer neuen Ära führen. Denn was die immer spielen, wenn ich so manchmal drauf schaue.. echt unterirdisch.. :D
Sind momentan 15. in der Serie A in meiner Karriere  ;D

So war es bei mir auch in mehreren Spielständen dieses Jahr. Darum seh ich das mal als Herausforderung die CL im FM 2014 endlich mit Milan jetzt zu gewinnen !

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #356 am: 19.Januar 2014, 01:08:08 »

bei mir gehts in Kaiserslautern los, das Team ist einigermaßen gut, leider haben wir immer viele Verletzungen

Saison 2013/2014
- perfekte Hinrunde, lief alles super, leider in der Rückrunde war die Abwehr komplett Verletzt, dazu schwache Form und am Ende nur Platz 4, DFB-Pokal Halbfinale 3:0 verloren gegen Dortmund, aber Bayern haben wir mit 2:0 rausgeschmissen  8)

Saison 2014/2015
- Der Start war zeimlich schlecht, war kurz vor dem Rauswurf, viele Verletzungen im Team aber seit paar Spielen läufts wieder gut, Platz 3 nach der Hinrunde, im Pokal sind wir im Viertelfinale

naja, ich habe mir vorgenommen, bis 2016 in die Bundesliga schaffen

mal sehen ;)
Von Lautern hätte ich gerne Screens.
Auch wenn es mein Verein ist, ich hab mich im FM bisher nie wirklich dran getraut  ;) ::)

quesar

• Profi
« Antwort #357 am: 19.Januar 2014, 01:35:53 »

Auch wenn es mein Verein ist, ich hab mich im FM bisher nie wirklich dran getraut  ;) ::)

Irgendwie seltsam oder? Den eigenen Verein zu trainieren kostet schon Überwindung ;)

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #358 am: 19.Januar 2014, 02:07:47 »

Ich will ja keinen Druck machen für schamski, aber: :D

Die Tabelle(keine Ahnung wieso die nicht größer wird, aber beim Draufklicken kann man vergrößern)

Die Spielerstatistik

Habe auch mit Lautern begonnen da sie mit Borysiuk, Stöger, Jenssen, Fortounis oder Heintz Spieler haben die allesamt auf meiner Liste der Standarttransfers der letzten Jahre standen :D
Im Prinzip lief die Saison von Anfang an sehr souverän, das 4-4-2 mit Zoller und Mo in der Kombination vorne waren im Prinzip immer gefährlich. Selbst wenn es im Team mal nicht gestimmt hat, einer von beiden machte immer aus nichts einen Treffer. Mo mit 24 Toren in 27 Spielen neuen Lauterer Vereinsrekord, 2 Treffer mehr als Toppmöller 1975.

Weitere Schlüsselspieler

- Simon Zoller- 32 Spiele 13 Tore 6 Vorlagen
- Christopher Drazan 20 Spiele 7 Tore 8 Vorlagen
- Ruben Yttergard Jenssen 27 Spiele 5 Tore 10 Vorlagen

Im Pokal ging es bis ins Viertelfinale nach einem überragenden Sieg in Stuttgart, dann ging man aber im Breisgau gegen Freiburg mit 4:0 baden- kurioserweise hat man das Spiel auch da dominiert und 2 Gegentore erst bekommen als wir aufmachen mussten.
Was die Personalplanungen angeht: Sämtliche auslaufenden Verträge sind verlängert, bis auf Azouagh der sich Fortuna Köln anschließt. Fortounis sieht sich zu höherem berufen und Occean hat ein Spieltag vor Schluss die Auflösung der Leihe gefordert. Der Ersatz für ihn ist ein alter bekannter: Adam Nemec kommt ablösefrei aus Berlin zurück. Ansonsten versuche ich aus den hoffentlich kommenden Kostas Millionen Stöger fest zu verpflichten und schaue dann mal was der Markt hergibt, viel werde ich glaube ich nicht einmal machen müssen.

PeeGee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #359 am: 19.Januar 2014, 14:30:54 »

Sooo.. Hinrunde mit Palermo ist absolviert.
Leider kam es, wie es kommen musste.. zahlreiche Spieler baten um ein persönliches Gespräch, in welchem Sie äußerten, dass sie im Falle eines Nichtaufstieges den Verein verlassen wollen.. Ich konnte alle davon überzeugen, bis auf meinen RV Morganella.. der wechselt jetzt im Winter für 2,2 Mio. zu Basel..
Abel Hernández ist wie erwartet ein Topscorer.. allerdings am Anfang der Saison für 8 Wochen verletzt & jetzt schon wieder für 2 Monate.
Ohne ihn ist es echt hart.. Dybala kann ihn nur bedingt ersetzen - läuft aber auf Grund der Konkurrenz, die sich gegenseitig die Punkte wegnimmt, recht ordentlich.. :)
Verpflichtungen gab es nicht wirklich welche.. Habe mir zum Winter Isaac Cuenca & Sissoko geschnappt. Beide zwar ziemlich verletzungsanfällig, aber ich hoffe sie können meinen Kader in der Breite etwas verstärken.

UPDATE: Abel Hernández ist wieder 3 Wochen verletzt.. 3. Mal diese Saison...
« Letzte Änderung: 19.Januar 2014, 17:33:45 von MarcoReus »
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 43   Nach oben