Ich will ja keinen Druck machen für schamski, aber:
Die Tabelle(keine Ahnung wieso die nicht größer wird, aber beim Draufklicken kann man vergrößern)
Die Spielerstatistik
Habe auch mit Lautern begonnen da sie mit Borysiuk, Stöger, Jenssen, Fortounis oder Heintz Spieler haben die allesamt auf meiner Liste der Standarttransfers der letzten Jahre standen

Im Prinzip lief die Saison von Anfang an sehr souverän, das 4-4-2 mit Zoller und Mo in der Kombination vorne waren im Prinzip immer gefährlich. Selbst wenn es im Team mal nicht gestimmt hat, einer von beiden machte immer aus nichts einen Treffer. Mo mit 24 Toren in 27 Spielen neuen Lauterer Vereinsrekord, 2 Treffer mehr als Toppmöller 1975.
Weitere Schlüsselspieler- Simon Zoller-
32 Spiele 13 Tore 6 Vorlagen- Christopher Drazan
20 Spiele 7 Tore 8 Vorlagen- Ruben Yttergard Jenssen
27 Spiele 5 Tore 10 VorlagenIm Pokal ging es bis ins Viertelfinale nach einem überragenden Sieg in Stuttgart, dann ging man aber im Breisgau gegen Freiburg mit 4:0 baden- kurioserweise hat man das Spiel auch da dominiert und 2 Gegentore erst bekommen als wir aufmachen mussten.
Was die Personalplanungen angeht: Sämtliche auslaufenden Verträge sind verlängert, bis auf Azouagh der sich Fortuna Köln anschließt. Fortounis sieht sich zu höherem berufen und Occean hat ein Spieltag vor Schluss die Auflösung der Leihe gefordert. Der Ersatz für ihn ist ein alter bekannter: Adam Nemec kommt ablösefrei aus Berlin zurück. Ansonsten versuche ich aus den hoffentlich kommenden Kostas Millionen Stöger fest zu verpflichten und schaue dann mal was der Markt hergibt, viel werde ich glaube ich nicht einmal machen müssen.