Football Manager > FM2014
Aktuelle Station FM 2014
<< < (153/170) > >>
Mihajlovic:
Mein Verein ist momentan:

- keine Transfers in der ersten Saison eingestellt
- keine Spieler verkauft
- bin nach 9 Saisonspielen 1 oder 2er, weiß ich grade nicht, habe den Save nicht auf
- hab eben in der 4 Runde im Carling Cup Southampton mit 5:0 nach Hause geschickt

Mir gefällt das Team.

Btw bin ich mal auf Blackpool im 15er FM gespannt ^^ Sugar Daddys gibt es ja, aber Vorstände die geizig sind :)
nobynat:
Ich gehe gerade in meine 13. Saison als Manager von Wacker Burghausen:

Irgendwie hört dieser Spielstand nicht auf Spaß zu machen. Sei es durch Erfolgserlebnisse wie den Aufstieg als 3. Liga-Meister (Medientipp: Platz 14; die Saison davor dem Abstieg nur Dank des Torverhältnisses entgangen) oder sei es der Bau eines neuen Stadions oder der überraschende Aufstieg in die Bundesliga oder ein Klassenerhalt nach dem nächsten im Oberhaus oder aktuell die Vorfreude auf einen talentierten Spanier aus der eigenen Jugend in Aktion oder...

Diese Saison sollte wohl mal ernsthaft die EL-Qualifikation angestrebt werden... so langsam werden die in Burghausen von kleinen Brötchen auch nicht mehr satt... ;-)

Mal gucken was da geht...

Robipop:

--- Zitat von: nobynat am 31.Juli 2014, 20:37:51 ---Ich gehe gerade in meine 13. Saison als Manager von Wacker Burghausen:

Irgendwie hört dieser Spielstand nicht auf Spaß zu machen. Sei es durch Erfolgserlebnisse wie den Aufstieg als 3. Liga-Meister (Medientipp: Platz 14; die Saison davor dem Abstieg nur Dank des Torverhältnisses entgangen) oder sei es der Bau eines neuen Stadions oder der überraschende Aufstieg in die Bundesliga oder ein Klassenerhalt nach dem nächsten im Oberhaus oder aktuell die Vorfreude auf einen talentierten Spanier aus der eigenen Jugend in Aktion oder...

Diese Saison sollte wohl mal ernsthaft die EL-Qualifikation angestrebt werden... so langsam werden die in Burghausen von kleinen Brötchen auch nicht mehr satt... ;-)

Mal gucken was da geht...

--- Ende Zitat ---

wow solche saves beeindrucken mich immer wieder. was hast du in liga 1. eigentlich für einen zuschauerschnitt?
nobynat:
Wieso beeindrucken dich solche Saves? Wegen der Vereinstreue?

Zuschauerschnitt:

Casho:
Hab bei Roter Stern Belgrad angefangen und natürich direkt die Liga gewonnen, ebenso im darauf folgendem Jahr.
Leider konnten wir uns aber nicht für die CL qualifizieren und durften nur in der EL ran, was auch nicht sonderlich von Erfolg gekrönt war. Dafür gewannen wir den LAV Kup was uns auch im dritten Jahr gelang.
Hier waren wir nun auch in der CL in die Gruppenphase vorgestossen, allerdings konnten wir nur 4 magere Punkte holen (einen gegen die Bayern oO) und schieden somit als letzter aus.
Die ganze Saison über konnte man schon erschreckende Meldungen aus Stuttgart von "meinem" VfB lesen und ich lies mich da wohl mehr von meinen Gefühlen als von meinem Verstand leiten und brachte mich bei nahezu jeder Gelegenheit beim VfB als neuer Trainer ins Gespräch.
Nur war man beim VfB wohl immer davon überzeugt, dass Deschamps es schon noch in den Griff bekommen würde und man dem Abstieg entrinnen könne. Viel zu spät (Stuttgart verlor das letzte Spiel gegen Union Berlin und stieg somit direkt ab, mit dem HSV zusammen :D), nämlich erst nach dem letzten Spieltag, trennten sie sich dann doch von ihm und ich konnte mich bewerben (jetzt hab ich anstelle einer weiteren Meisterschaft mit Roter Stern einen Abstieg mit dem VfB in meiner Hystorie, obwohl ich doch garnichts mehr machen konnte oO).
Tja, nun sitz ich also beim VfB in Stuttgart in der 2. Liga und blicke auf einen Scherbenhaufen mit lauter unzufriedenen Stars die alle so schnell wie möglich weg wollen.
Zudem sind noch einige Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und der erste Spieltag ist bereits mitte Juli. In der kurzen Zeit raffen die ihre Taktik niemals.
Verspricht also spannend zu werden.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln