Football Manager > FM2014
Aktuelle Station FM 2014
<< < (169/170) > >>
Cooke:
Habe bis zum 15er nochmal einen kurzweiligen Spielstand mit Southampton und dem Transfer Update von pr0 angefangen. Der Spielplan am Anfang ist echt heftig, auch wenn es nicht nur gegen die absoluten Topteams geht:

1. Spieltag - Everton (A)
2. Spieltag - Chelsea (H)
Capital One Cup - Unterklassig (A)
3. Spieltag - Tottenham (A)
4. Spieltag - Stoke (A)
5. Spieltag - Man United (H)

Zum Glück ist das Ziel des Vorstands nur ein Mittelfeldplatz. Ansonsten hätte ich bereits Angst die ersten 5 Spieltage nicht zu überleben...
Sebastian:

--- Zitat von: Cooke am 25.November 2014, 10:23:20 ---Habe bis zum 15er nochmal einen kurzweiligen Spielstand mit Southampton und dem Transfer Update von pr0 angefangen. Der Spielplan am Anfang ist echt heftig, auch wenn es nicht nur gegen die absoluten Topteams geht:

4. Spieltag - Stoke (A)

Zum Glück ist das Ziel des Vorstands nur ein Mittelfeldplatz. Ansonsten hätte ich bereits Angst die ersten 5 Spieltage nicht zu überleben...

--- Ende Zitat ---

Ist ja alles nur Laufkundschaft... okay, bis auf Stoke vielleicht  ::) ;D

--- Zitat von: j4y_z am 25.November 2014, 10:10:53 ---Ansonsten evtl Juve. Sind ja prädestiniert für ein 3-5-2.

--- Ende Zitat ---

Juve war DER Tipp ! Vielen Dank - auch wenn es nicht um ein schnödes 3-5-2 geht, sondern um eine... revolutionäre Taktikidee  8) ::) :D
Cooke:

--- Zitat von: Sebastian am 25.November 2014, 15:31:12 ---
--- Zitat von: Cooke am 25.November 2014, 10:23:20 ---Habe bis zum 15er nochmal einen kurzweiligen Spielstand mit Southampton und dem Transfer Update von pr0 angefangen. Der Spielplan am Anfang ist echt heftig, auch wenn es nicht nur gegen die absoluten Topteams geht:

4. Spieltag - Stoke (A)

--- Ende Zitat ---

Ist ja alles nur Laufkundschaft... okay, bis auf Stoke vielleicht  ::) ;D

Hatte aus den Spielen zwar immerhin 5 Punkte geholt, aber am Ende sollte es mit mir und Southampton nichts sein. Wurde zwar nicht entlassen und war auch gut im Mittelfeld der Tabelle dabei, konnte jedoch taktisch nicht ganz das umsetzen, was ich wollte, da z.B. ein Tadic auf Grund seiner PPMs immer an der linken Außenlinie rumhing und das Spiel damit zu breit gemacht hat, was für den vom Vorstand geforderten Ballbesitzfußball nicht wirklich förderlich war. Schneiderlin war zudem nur am rumheulen, Ward-Prowse ständig verletzt, mein Kapitän Davies glänzte mit Nichtleistung und die Abwehr machte immer wieder haarsträubende Fehler. Von daher gabs nicht viel kurzweiligen Spielspaß bis zum 15er  :P Vielleicht fange ich nochmal mit Chelsea an...
--- Ende Zitat ---
Looger:
*staubabwisch*

Hab nach längerer Zeit mal wieder Lust auf den FootMan und zum Einstieg mit dem BVB gestartet... dafür, dass ich mehr "nebenbei" spiele läufts zumindest in der Liga ganz gut.

Die Offensive funktioniert aber noch überhaupt nicht wie erhofft, grade Lewandowski spielt teilweise ne Nelson-Valdez-Gedächtnissaison... das letzte Spiel gegen Hoffenheim war da bezeichnend, aus 11 CCC kann man ruhig auch mal mehr als ein Tor machen... ::)

Da die Bayern auch ganz solide spielen, werden wir uns da in der Rückrunde steigern müssen bzw. der Trainer doch nochmal zum Taktiklehrgang.

Mandzukic mit geschmeidigen 21 Toren bisher in der Hinrunde... da kann sich Lewa nächste Saison aber warm anziehen.

Im DFB-Pokal sind wir nur knapp am Supergau vorbeigeschrammt... aber Durm erlöste uns in der 118. Minute mit dem 2:1 gegen Schalke. Davor ein 2:0 gegen Osnabrück und ein 2:1 gegen Hoffenheim, jetzt dürfen wir uns in Mönchengladbach für die Hinrundenniederlage revanchieren. Losglück sieht definitiv anders aus, kann aber auch in falscher Sicherheit wiegen: Die Super-Super-Bayern haben es tatsächlich geschafft, in Bochum auszuscheiden... ???

Ganz anders präsentierten wir uns in der Champions League:

Gut... die Gruppe war nicht die einfachste und in Manchester kann man auch mal 3:0 verlieren, aber das 0:3 zuhause gegen Turin und die Spiele gegen Pilsen... ein bisschen mehr hätte ich mir schon erhofft. Jetzt holen wir uns halt die Europa League, unser erstes Opfer wird der FC Basel sein.
Looger:
Ich glaub ich werd langsam zu alt für den Kram...

Die Meisterschaft am drittletzten Spieltag verspielt... 3:3 gegen Exeter...

Aber was war denn das für ne Freak-Saison? ??? 114:72? 103:89? 106:70? ???

Ich hab ja nun echt ne Weile nicht mehr so tief unten gespielt, aber sowas habe ich im FM noch nie erlebt. Slapstick vom allerfeinsten, quer über die Plätze, vor allem was die Keeper anging und haufenweise kuriose Szenen. Den Vogel hat mein Stürmer abgeschossen, der mal eben ausm Stand (!) von der Mittellinie aus den Ball in den Kasten lobbte... war zwar ein Unfall, dem Spielbericht nach zu urteilen aber was er da eigentlich vor hatte, weiß ich immer noch nicht.

Hallo?!? Egal, ich geh meine Pillen suchen...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln