MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014  (Gelesen 216762 mal)

fabman51

• Bambini
  • *

1. Klingt eigentlich richtig. Hängt bestimmt mit deiner 2. Frage zusammen.
2. Check mal den Bereich für technische Probleme. Dort weiß sicher jemand Rat.
3. Du kannst diverse Skins nehmen. Da gibt es auch dunkle, wenn dir das mehr taugt. Guck einfach hier im Forum im Download-Bereich.
4. Wenn du das neuste Update hast (14.3.0) hast du auch die aktuellste Datenbank. Und ja, das ist normal beim FM von SEGA. Dort sind die Wintertransfers seit jeher schon von Spielstart an getätigt.
Erstmal danke!
Das mit den Wintertransfers wusste ich nicht. Dann hat sich das schonmal geklärt ;).

RyanMills

• Greenkeeper
  • *

Hey zusammen,

Ich bin neu hier und beim fm14. Habe seit 2001 jedes Jahr den Manager von ea gespielt.

Erstmal vorab muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Schon geil, wenn mal wirklich Einfluss auf die Taktik hat  ;)

Dennoch macht mir die Umstellung ein wenig zu schaffen, daher hier paar Fragen. Erstmal zum Handling:

- ich habe nun versucht, einige Spieler zu verpflichten, allerdings bekomme ich einer youngster wie Fierro (Value 600k) nicht für unter 14mio. Gibts da Tipps oder ist das einfach so? Wie genau gehe ich hier Transfers an?

— ich würde gerne M. Fernandes am Saisonende Ablösefrei unter Vertrag nehmen, kann dies aber nur Susi Zorc zur Aufgabe machen. Habe ich keinen direkteren Einfluss hierauf?

- Außerdem vergebe ich meinen Spielern munter mehrere Trainibgsschwerpunkte (Position, Rolle und Fähigkeit). Macht das überhaupt Sinn bzw. trainieren die auch mehrere Sachen gleichzeitig?

Erstmal besten Dank vorab.

PS: ich habe momentan nur Internet am Handy, deswegen war mir eine ausgiebige Suche nicht möglich. Ändert sich aber kommende Woche. Danke für die Geduld  :laugh:

Gruß Ryan

White

• Lebende Legende

Nicht gnaz der richtige thread, Antwort gibts aber trotzdem.
1. Kommt auf die Spieler an. Fierro ist ein "Megatalent" und auch kein unbeschriebenes Blatt mehr und damit entsprechend teuer. Gute Talente, die kein Arsch kennt bekommst du für weniger, aber die abgebenden Vereien sind ja auch nciht blöd und wissen, was aus den Spielern werden kann.
2. Sobald der Vertrag nur noch 6 moante oder in England 6 Wochen läuft, kansnt du ihm einen Vewrtrag anbieten.
3. Ja und ja und ja. Mein Trainignsguide zum FM13 gilt übrigens weiterhin.

RyanMills

• Greenkeeper
  • *

Ok, dann erstmal besten Dank.

Was wäre denn das richtige Forum dafür gewesen? So für die Zukunft?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Für einzelne Fragen der große Sammelthread: Kurze Frage, kurze Antwort.

Für spezielle Fragen, die ausführlich ausdiskutiert werden sollen (beispielsweise Taktik oder Training), dann am besten in einem eigenen Thread im Taktikforum.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DesertFox

• Bambini
  • *

Moin,

ich brauche mal kurz Hilfe. Habe mir einen Skin runtergeladen, weiß aber leider gar nicht, wo ich die Dateien jetzt hinkopieren soll.

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi

http://lmgtfy.com/?q=football+manager+2014+skin+directory

Move the extracted folder into your skins folder:

Win Vista/7/8: C:\Users\<username>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\skins
Win XP: C:\Documents and Settings\<username>\My Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\skins
Mac OS X: /Users/<username>/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2014/skins

Create the folder "skins" if it doesn't exist.

20 Sekunden googlen..  :o
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

DesertFox

• Bambini
  • *

Ehm... ;)
Danke für die schnelle Hilfe.

nico457

• Bambini
  • *

suche deutsche sprachdatei ich hab gehört es sind zwei Dateien hab eine davon runtergeladen die andere bzw die zweite ist nicht downloadbar hilfe ???

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

suche deutsche sprachdatei ich hab gehört es sind zwei Dateien hab eine davon runtergeladen die andere bzw die zweite ist nicht downloadbar hilfe ???

Da ich mir sicher bin, dass der Großteil der potentiellen Antwortgeber nicht freundlich sein wird, weil dieses Thema schon 1000[...]0000-mal durchgekaut wurde, nur ein kleiner Tipp: schau mal hier und du wirst sehen, dass es (noch) keine deutsche Sprachdatei für den FM14 gibt.
Was hast du denn als erste von zwei Dateien gedownloadet?
HaHoHe, Euer Jürgen!

nico457

• Bambini
  • *

sehe gerade das es für 13er war sry

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Bitte auch beim Download für die 13er Datei einfach mal einen anderen Browser testen. Beide Links sind noch aktiv.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

nico457

• Bambini
  • *

Hab eine Frage ist es möglich während des Spiels alle spielernamen zu sehen und nur ballführende ?

giZm0

• Profi

Die rot eingerahmte Einstellung bewirkt, dass Spielernamen/Spielernamen in der Nähe des Ballführenden angezeigt oder nicht angezeigt werden. Eine andere Einstellung ist mir da nicht bekannt. o.O
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

nico457

• Bambini
  • *

Noch ne Frage wie macht ihr das das euer Hintergrund schwarz ist haha und wie vergleicht man die Spieler mit einander ich finds einfach nicht ich will meine Torhüter Vergleichen und so wie ich es mache ist es voll umständlich

giZm0

• Profi

Das ist der offizielle "FM Dark Skin", man bekommt ihn wenn man die SI-Games Seite bei Steam abonniert, anschließend kann man ihn im Spiel unter Downloads herunterladen und installieren.

Zum Spielervergleich, Rechtsklick auf den Spieler und dann:

Rot eingerahmt steht dein Clubname (darunter die letzten Spieler, die du dir angesehen hast), draufklicken und rechts ploppt die Liste mit den möglichen Vergleichsobjekten auf.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

GinoCazino

• Kreisklassenkönig

Guten Abend,

Ich bin auch neu ein ich muss mich outen, ich bin auch ein Ex-EA Manager spieler^^

Ich habe direkt mal eine Frage, wenn es schon gefragt wurde oder ich es nur übersehen habe, möge man es mir bitte nachsehen. Jetzt zur Frage :D

Ist es möglich das im Spiel so umzustellen das das Spiel nicht mehr alles in Pro Woche rechnet, wie es in England üblich ist sondern Pro Jahr, wie es bei uns verbreiteter ist? So das also angezeigt wird bei Verhandlungen usw. das Gehalt pro Jahr und nicht mehr pro Woche??

Danke im voraus schon mal für die Antwort :)

Tomminator4real

• Profi

Preferences-> Formats  und dort findest den Bereich "wages" dort einfach auf yearly umstellen.:)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

GinoCazino

• Kreisklassenkönig

Alles klar, dann vielen Dank für die rasche Antwort, super Community hier bisher......nicht so wie in anderen Manager spielen..... :angel:

GinoCazino

• Kreisklassenkönig

Und direkt nochmal "zwei mal Hilfe bitte"^^

Gibt es irgendwelche Tipp,Tricks,Kniffe um Spieler zu verkaufen??
Irgendwie werde ich meine Spieler überhaupt nicht los, egal ob alt, jung, gut, schlecht......ist das Normal oder gibt es da Tipps & Tricks wie ich Spieler am besten Verkaufe???

Gleichzeitig habe ich noch eine Frage zum KAUFEN, ist das normal das die Ablösesummen Extrem sind in dem Spiel?? Soll keine Kritik sein, ich habe nur langsam das Gefühl durch die ganzen Datenbank Mods hab ich irgendwas verändert oder "kaputt" gemacht. Es ist extrem schwierig Spieler zu kaufen, weil für Spieler die 100k wert sind werden immer so 1-5 Millionen verlangt oder Spieler die eben 2 Millionen wert sind kosten so ziemlich immer über 10 Mio.....ist das "normal" oder hab ich da etwas kaputt gemacht? o.O

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach oben