Hey zusammen,
Ich bin neu hier und beim fm14. Habe seit 2001 jedes Jahr den Manager von ea gespielt.
Erstmal vorab muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Schon geil, wenn mal wirklich Einfluss auf die Taktik hat

Dennoch macht mir die Umstellung ein wenig zu schaffen, daher hier paar Fragen. Erstmal zum Handling:
- ich habe nun versucht, einige Spieler zu verpflichten, allerdings bekomme ich einer youngster wie Fierro (Value 600k) nicht für unter 14mio. Gibts da Tipps oder ist das einfach so? Wie genau gehe ich hier Transfers an?
— ich würde gerne M. Fernandes am Saisonende Ablösefrei unter Vertrag nehmen, kann dies aber nur Susi Zorc zur Aufgabe machen. Habe ich keinen direkteren Einfluss hierauf?
- Außerdem vergebe ich meinen Spielern munter mehrere Trainibgsschwerpunkte (Position, Rolle und Fähigkeit). Macht das überhaupt Sinn bzw. trainieren die auch mehrere Sachen gleichzeitig?
Erstmal besten Dank vorab.
PS: ich habe momentan nur Internet am Handy, deswegen war mir eine ausgiebige Suche nicht möglich. Ändert sich aber kommende Woche. Danke für die Geduld

Gruß Ryan