Football Manager > FM2014

Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014

<< < (8/100) > >>

Rune:

--- Zitat von: portillo am 31.Oktober 2013, 18:44:37 ---ich weiss nicht in welchen Thread meine Frage gehört, sorry. Daher poste ich es hier:

Ist es möglich meinen bereits verwendeten Steam key zu verkaufen??

Ich werd das nicht mehr spielen, is absoluter Bullshit, noch schlimmer als der FM13.

--- Ende Zitat ---

solche aussagen liebe ich! es ist bullshit!genau!
unglaublich.......

aber nein ist an deinen acc gebunden.... 

sulle007:

--- Zitat von: portillo am 31.Oktober 2013, 18:44:37 ---ich weiss nicht in welchen Thread meine Frage gehört, sorry. Daher poste ich es hier:

Ist es möglich meinen bereits verwendeten Steam key zu verkaufen??

Ich werd das nicht mehr spielen, is absoluter Bullshit, noch schlimmer als der FM13.

--- Ende Zitat ---

Wenn man nicht sicher ist ob ein Spiel für einen zusagt, gibt es ne DEMO; aber ok.  ;)

Rockatansky:
Dann möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen  :)

Ich spiele den Football Manager schon seit dem FM12 und früher auch die alten Championship Manager 01/02 usw....
War bis jetzt immer nur interessierter Leser hier und in Englischen Foren, aber da jetzt der FM14 rauskam und es ja auch irgendwie immer komplexer wird kann es nur hilfreich sein wenn ich mich hier mal anmelde.  ;D

Starkstrom_Energie:
Hier ist das allgemeine FAQ zum FM, natürlich von Sports Interactive und auf englisch: http://www.footballmanager.com/faq/
Damit klären sich vielleicht noch mehr Fragen, als Octa bereits im Eingangspost beantwortet.

ReMö:
Hallo nochmal.

Wenn ich ein Spiel starte, was bedeutet es dann genau wenn ich bei einer Liga "View Only" auswähle?
Dann werden keine Spieler aus dem Land geladen? Kann ich es dann nicht gleich ganz abwählen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln