Football Manager > FM2014
Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014
<< < (95/100) > >>
Starkstrom_Energie:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14669.msg444671.html#msg444671
Hier sind die Ausbaustufen.

Ansonsten findest du deine eigenen Einrichtungen unter Verein - Information - Einrichtungen.
HuamaGi:
Ich habe eine allgemeine frage zu den transfers.
Ist es möglich das die geforderte Ablösesumme abhängig ist, wieviel transferbudget ich habe? 
Habe 2 saves mit dem HSV begonnen. Beim ersten hatte ich ein budget von ca. 6mil Euro.
Da konnte ich mir Kevin kampl um 5 mio aus Salzburg holen und beim zweiten save habe ich ein budget von 20 mio dennoch sind die Ablöse Forderungen utopisch. Für kampl wollte Salzburg jetzt 15 mio.

Tim Twain:
Ja
Kann aber auch an anderen faktoren hängen (vertrag verlängert, andere salzburger transfers...
Das gehalt richtet sich auch an deinen anderen Gehältern...
HuamaGi:

--- Zitat von: kertonson am 18.September 2014, 22:45:07 ---Ja
Kann aber auch an anderen faktoren hängen (vertrag verlängert, andere salzburger transfers...

--- Ende Zitat ---

Mir ist es nur aufgefallen da ich Salzburg 10 mios geboten habe und abgelehnt wurde.
Aber 2 Wochen später Kampl für 5 mios zu Donezk gewechselt ist.
Tim Twain:

--- Zitat von: HuamaGi am 19.September 2014, 09:20:07 ---
--- Zitat von: kertonson am 18.September 2014, 22:45:07 ---Ja

--- Ende Zitat ---

Mir ist es nur aufgefallen da ich Salzburg 10 mios geboten habe und abgelehnt wurde.
Aber 2 Wochen später Kampl für 5 mios zu Donezk gewechselt ist.

--- Ende Zitat ---
In 2 Wochen kann viel passieren. Der Spieler kann sich ob deines Abgelehnten Gebots beschwert haben und will jetzt den Verein wechseln...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln