Football Manager > FM2014
Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014
<< < (96/100) > >>
Struggler:
Ich frage mal hier...

Wie macht ihr das bzw. wie macht man am besten eine Analyse von seinem Team, dem Gegner und nach dem Spiel. Wie kann man am besten Prüfen, ob alles so funktioniert wie es soll? Wo finde ich entsprechende Daten und wie wertet man diese am besten aus? z.B. ob ein Box-to-Box Spieler auch das macht was er soll und ob es überhaupt Sinn ergibt was man den einzelnen Spielern für Anweisungen bzw. Aufgaben zugeteilt hat usw. usf. Würde mich mal interessieren.
Dr. Gonzo:
Hast du dir das Analysetool mal genauer angeschaut? Also nach dem Spiel auf Analysis gehen und sich dort umschauen. Ist erstmal etwas unübersichtlich, aber man findet eigentlich alles, was man so braucht.
Struggler:
Super Danke!
Aber eine Frage hätte ich noch dazu. Kann sein dass ich das jetzt nicht gesehen habe, aber kann man nicht irgendwo sehen, von wo die meisten Vorlagen? Oder kann ich das nur dem Teambericht entnehmen....
Aleinikov001:
hallo, habt ihr bitte für mich frischling einen tip
wie kann ich die lange spieldauer kürzen , außer auf 2 oder 4 fach zu stellen, also
möglichst nur torzehnen und tore.
und kann man nach den spiel die wiederholungen der tore und torcenen ausschalten

ein spiel dauert bei mir so cca 25 minuten, das nervt.

##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######
gruß
andreas
Starkstrom_Energie:
Hallo Andreas,
du kannst die Geschwindigkeit der gezeigten Szenen verändern, die Geschwindigkeit und Anzahl der Wiederholungen und eben die von dir genannte Anzahl an gezeigten Szenen.
Dazu hängt die Dauer auch von der Leistung deines PCs ab (allgemein, geladene Ligen, Datenbankgröße, etc.).

Nicht so ernster Tip: Spiele sehr defensiv auf 0:0. Dann gibt es im Spiel weniger zu sehen und es vergeht schneller. ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln