| Football Manager > FM2014 |
| Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014 |
| << < (98/100) > >> |
| Dave:
--- Zitat von: GhostMW2 am 28.Februar 2019, 21:13:52 ---Guten Abend, ich spiele zurzeit mal wieder den FM14 und habe mir ein Standard Logo Pack installiert. Nur der Vfb StuttgartII hat leider kein Logo. Ich weiß ja nicht ob dass wappen enthalten ist. Alle anderen haben ihr logo. Kann mir vllt. jmd. helfen den Fehler zu finden? :D Mfg. Robert ;D --- Ende Zitat --- Such mal im logos Ordner nach der ID von Stuttgart II, dann weißt du ob es enthalten ist. |
| sabberman:
Servus, ich spiele den 2014er mit dem Datensatz von 2020 und bin schon in der 30. Saison, nun bin ich in panien Trainer und habe leider nur die 1. Liga bei Spielbeginn eingestellt. Kann ich das im laufendes Game ändern, oder müsste ich dafür ein neues Savegame beginnen? |
| j4y_z:
Du kannst nachträglich oben rechts (FM -> Add/Remove Leagues) Ligen hinzufügen. Das wird allerdings zum 1.7. aktiv, wenn du da schon drüber bist erst zur nächsten Saison. |
| sabberman:
Ich bin wohl blind, finde das nicht oben rechts |
| Leland Gaunt:
Oben rechts, neben dem Datum bzw. weiter, da wo du auch zu den Einstellungen navigierst etc.. Dort auf "FM" und dann ziemlich in der Mitte. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |