MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014  (Gelesen 216754 mal)

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **

Danke für die Tipps :)

Kann man irgendwo von einem einzelnden Spieler die Marktwert entwicklung anschauen? und die Transferhistorie? also wann er bei welchem Verein gespielt hat?

CRD

• Hobbyspieler
  • **

Danke für die Tipps :)

Kann man irgendwo von einem einzelnden Spieler die Marktwert entwicklung anschauen? und die Transferhistorie? also wann er bei welchem Verein gespielt hat?

ja im Spieler Profil unter Chronik

Tim Twain

• Fussballgott

Aber eine Marktwertentwicklung wie bei Tranfermarkt gibts glaub ich nicht. Wär aber schön, also wenn da wer was weiß (oder ich blind bin) soll ers bitte sagen.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende

Nein, gibts nicht. Der Spielerwert im FM ist eigentlich auch kein "Marktwert".

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **

Nein, gibts nicht. Der Spielerwert im FM ist eigentlich auch kein "Marktwert".

das heißt man muss selber wissen, wie viel man für ein Spieler bezahlen will? bzw hat keine Anhaltspunkte?

White

• Lebende Legende

Der Wert ist schon ein Anhaltspunkt.
Wert, Alter, Vertragslaufzeit, CA/PA, Status im abgebenden Verein, Transferstatus, Zufriedenheit, eventuelle Ausstiegsklauseln. In den allerseltensten Fällen bekommt man einen Spieler zum Marktwert. wenn der Verein ihn nicht loswerden will oder er nciht zufrieden ist. Dafür kann es vorkommen, dass man echte SChnäppchen macht, wenn der Spieler weg will oder sonst wie in Ungnade gefallen ist.

Ein Beispiel aus dem FM13: Ich wollte mal Jovetic kaufenm, der 30 Mio Wert war, 50 Mio Angebot wurde abgelehnt, ein Jahr später stand er auf eigenen Wunsch auf der Transferliste, hatte nur noch 1 Jahr Vertrag, und ich hab ihn für 18 Mio bekommen.

AxxL

• Kreisklassenkönig

Nur sollte dies auch bei der Bewertung berücksichtigt werden.

Bin deshalb bei den Transfers immer im negativen Bereich, wenn ich meinen Dead Wood verkaufe.

44erMagma

• Bambini
  • *

Hi.
Ich habe eine Karriere in Usbekistan begonnen (Bunyodkor). habe aber das Problem, dass die Spiele nicht gespielt werden. Soll heißen, wenn ich bspw. ein Testspiel gg. ZSKA Moskau habe, wird einfach drüber simuliert und es gibt kein Ergebnis. Als wäre es nie im Kalender gewesen. eine Spielvorschau gibt es aber dennoch.
Gibt es da eine Lösung?
Falls die Frage bereits beantwortet wurde: Tut mir Leid für das weitere Fragen.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2014, 10:41:36 von 44erMagma »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Ja, die Chance ist hoch, dass hier das selbe Problem vorliegt wie so häufig in diesem Thread gefragt:
Prüfe mal, ob du deinem Co-Trainer/Coach First Team die Aufgabe zugewiesen hast, die Spiele zu leiten.

Oder aber spielst du den FMC und klickst auf sowas wie "Sofortberechnung"?

44erMagma

• Bambini
  • *

Nein, habe dem Co keine Anleitungen gegeben. Und im Classic Mode spiele ich auch nicht.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Nein, habe dem Co keine Anleitungen gegeben. Und im Classic Mode spiele ich auch nicht.

Hast du geprüft ob du sie ihm gegeben hast oder bist du dir einfach "sicher"? Auf jeden Fall solltest du die Einstellung prüfen.

44erMagma

• Bambini
  • *

Habe gerade nachgeschaut, und dort auch keine Ungereimtheiten gefunden.

PS: Würden, wenn der Co das Spiel leiten würden, nicht auch Ergebnisse erzielt werden? Weil bei mir gibt es ja nichtmals Resultate im Anschluss.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2014, 13:58:12 von 44erMagma »

Cubano

• Lebende Legende

Hi.
Ich habe eine Karriere in Usbekistan begonnen (Bunyodkor). habe aber das Problem, dass die Spiele nicht gespielt werden. Soll heißen, wenn ich bspw. ein Testspiel gg. ZSKA Moskau habe, wird einfach drüber simuliert und es gibt kein Ergebnis. Als wäre es nie im Kalender gewesen. eine Spielvorschau gibt es aber dennoch.
Gibt es da eine Lösung?
Falls die Frage bereits beantwortet wurde: Tut mir Leid für das weitere Fragen.

Stimmt vielleicht was mit dem File, das du benutzt nicht?! Würde ich spontan als Erstes vermuten.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Huseyin

• Hobbyspieler
  • **

Hallo
wo finde ich bei FM 14 die Uefa 5-Jahreswertung.
Unter Europa League finde ich zwar die Setzliste aber da sind nur die Teams aus Europa League drin. Genauso ist ist unter Champions League auch, aber ich bräuchte die komplette Liste. Gibt es sowas überhaupt?

Und auch Die Liste von Nationen

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Habe gerade nachgeschaut, und dort auch keine Ungereimtheiten gefunden.

PS: Würden, wenn der Co das Spiel leiten würden, nicht auch Ergebnisse erzielt werden? Weil bei mir gibt es ja nichtmals Resultate im Anschluss.

Achso, das haste ja nicht gesagt gehabt. Da würde ich auch auf das File tippen. Hast du irgendwelche Editor-Files heruntergeladen? In welchem Land spielst du?

44erMagma

• Bambini
  • *

In Ubekistan. Und ja, habe ein File runtergeladen. Mus es wohl echt daran liegen. Schade. Aber danke dir. :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Ja, ist immer schade mit solchen Files...
Ich mache immer einen Testlauf mit allen Files, die ich im Save haben will, bevors losgeht. Bin schon zu oft auf die Schnauze geflogen, weil da was nicht passte.

Casho

• Profi

Hallo
wo finde ich bei FM 14 die Uefa 5-Jahreswertung.
Unter Europa League finde ich zwar die Setzliste aber da sind nur die Teams aus Europa League drin. Genauso ist ist unter Champions League auch, aber ich bräuchte die komplette Liste. Gibt es sowas überhaupt?

Und auch Die Liste von Nationen

Klick oben neben der Lupe (durchsuchen) auf den kleinen Pfleil, scroll ganz nach unten -> Nationen -> Europa und dann oben auf Nationen-Koeffizenten

Huseyin

• Hobbyspieler
  • **

Danke aber da ist es nicht. ich spiele es auf FMC
Vielleicht ist es bei FM so.

Bei den ganz alten FM spielen war die 5- Jahreswertungen der Teams und Nationen sehr einfach und übersichtlich. Bei 14 er finde ich es iwie nicht.

Casho

• Profi

Dann ka. FMC hab ich noch nie getestet.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 25   Nach oben