Würde gerne einen Save mit 1860 München starten aber hohe Saisonziel (Aufstieg) schreckt mich ab
Werde ich sofort entlassen, wenn ich am 13 Spieltag nur 7. bin? Hat damit jemand Erfahrung?
Bei meinem Save mit dem HSV wurde ich mitte der Hinrunde entlassen, weil ich 11. war. Das Saisonziel war Obere Tabellenhälfte. Sowas möchte ich mit 60 vermeiden. 
Gibts ein Team mit dem man in der ersten Saison um den Aufstieg mitspielen kann aber ein sehr niedriges Saisonziel hat? 
Also Holstein Kiel hat das Ziel Klassenerhalt oder Mittefeld (glaube ich) mit den bin ich in der 1. Saison 1 Punkt am Aufstieg vorbei und in der 2. Saison dann aufgestiegen. dann wieder 1 Saison 2 Liga und 2 Saison aufgestiegen 
danke! kiel werde ich mir für den fm 15 merken
ich möchte die zeit zum fm 15 mit einem spielstand überbrücken, mit dem ich noch keine erfahrung habe. ich möchte als semi-professionnaler trainer starten und mal sehen welche vereine mich haben wollen

normalerweise spiele ich mit diesen ligen:
- deutschland 1. bis 3. Liga
- frankreich ligue 1 und 2
- england 1. und 2. liga
- türkei 1. liga
- spanien 1. und 2. liga
- russland 1. liga
- holland 1. liga
- italien 1. und 2.
wird mich ein verein aus diesen ligen mit meiner niedrigen reputation verpflichten wollen?
welche ligen würdet ihr unbedingt noch hinzufügen? (ich weiß nicht wie viele ligen mein pc noch packt

bei der oben angegebenen ligenanzahl liegt meine spielschnelligkeit bei 3,5 sternen und meine computer performance bei 5 sternen. ich möchte nicht dass das spiel im jahr 2027 abstürzt weil es für meinen pc zu viel ist bzw. 5 minuten auf den nächten tag im wochenablauf warten

besser keine mehr hinzunehmen oder meint ihr, dass ich noch locker aufstocken kann?)
hat jemand erfahrung mit solch einer niedrigen reputation oder sonst noch irgendwelche tipps für mich?
ich würde mich über antworten freuen!