MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 124054 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #540 am: 03.September 2014, 17:06:40 »

In der Saison 12/13 war Mainz einer der Clubs in der Bundesliga mit den niedrigsten Gehaltskosten. Vielleicht ist das ja das Richtige für dich.
Szalai war damals Topverdiener mit 0,8 Mio/Jahr.
« Letzte Änderung: 03.September 2014, 17:10:26 von GameCrasher »

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #541 am: 03.September 2014, 17:09:00 »

Würde gerne einen Save mit 1860 München starten aber hohe Saisonziel (Aufstieg) schreckt mich ab :D Werde ich sofort entlassen, wenn ich am 13 Spieltag nur 7. bin? Hat damit jemand Erfahrung?

Bei meinem Save mit dem HSV wurde ich mitte der Hinrunde entlassen, weil ich 11. war. Das Saisonziel war Obere Tabellenhälfte. Sowas möchte ich mit 60 vermeiden. :D

Gibts ein Team mit dem man in der ersten Saison um den Aufstieg mitspielen kann aber ein sehr niedriges Saisonziel hat? :)

Also Holstein Kiel hat das Ziel Klassenerhalt oder Mittefeld (glaube ich) mit den bin ich in der 1. Saison 1 Punkt am Aufstieg vorbei und in der 2. Saison dann aufgestiegen. dann wieder 1 Saison 2 Liga und 2 Saison aufgestiegen :)

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #542 am: 03.September 2014, 22:29:40 »

Würde gerne einen Save mit 1860 München starten aber hohe Saisonziel (Aufstieg) schreckt mich ab :D Werde ich sofort entlassen, wenn ich am 13 Spieltag nur 7. bin? Hat damit jemand Erfahrung?

Bei meinem Save mit dem HSV wurde ich mitte der Hinrunde entlassen, weil ich 11. war. Das Saisonziel war Obere Tabellenhälfte. Sowas möchte ich mit 60 vermeiden. :D

Gibts ein Team mit dem man in der ersten Saison um den Aufstieg mitspielen kann aber ein sehr niedriges Saisonziel hat? :)

Also Holstein Kiel hat das Ziel Klassenerhalt oder Mittefeld (glaube ich) mit den bin ich in der 1. Saison 1 Punkt am Aufstieg vorbei und in der 2. Saison dann aufgestiegen. dann wieder 1 Saison 2 Liga und 2 Saison aufgestiegen :)

danke! kiel  werde ich mir für den fm 15 merken :)

ich möchte die zeit zum fm 15 mit einem spielstand überbrücken, mit dem ich noch keine erfahrung habe. ich möchte als semi-professionnaler trainer starten und mal sehen welche vereine mich haben wollen :) normalerweise spiele ich mit diesen ligen:

- deutschland 1. bis 3. Liga
- frankreich ligue 1 und 2
- england 1. und 2. liga
- türkei 1. liga
- spanien 1. und 2. liga
- russland 1. liga
- holland 1. liga
- italien 1. und 2.

wird mich ein verein aus diesen ligen mit meiner niedrigen reputation verpflichten wollen?
welche ligen würdet ihr unbedingt noch hinzufügen? (ich weiß nicht wie viele ligen mein pc noch packt :D bei der oben angegebenen ligenanzahl liegt meine spielschnelligkeit bei 3,5 sternen und meine computer performance bei 5 sternen. ich möchte nicht dass das spiel im jahr 2027 abstürzt weil es für meinen pc zu viel ist bzw. 5 minuten auf den nächten tag im wochenablauf warten :D besser keine mehr hinzunehmen oder meint ihr, dass ich noch locker aufstocken kann?)

hat jemand erfahrung mit solch einer niedrigen reputation oder sonst noch irgendwelche tipps für mich?

ich würde mich über antworten freuen! :)
« Letzte Änderung: 04.September 2014, 01:24:56 von Mattinho »

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #543 am: 05.September 2014, 10:36:23 »

Ich suche einen Verein, circa wie Arsenal, der ...

- nicht weit von der Weltspitze entfernt ist
- nicht weit vom Prestige großer Klubs entfernt ist
- in 2-3 Jahren eventuell Stars wie Ibra, Rooney etc. verpflichten könnte
- nie die Meisterschaft gewinnt (oder lange nicht)
- nie die Champions League gewinnt (oder lange nicht)

- trotz Reichtum noch interessant zu spielen wäre (wie Arsenal!)

Cooke

• Profi
« Antwort #544 am: 05.September 2014, 10:47:03 »

Ich suche einen Verein, circa wie Arsenal, der ...

- nicht weit von der Weltspitze entfernt ist
- nicht weit vom Prestige großer Klubs entfernt ist
- nie die Meisterschaft gewinnt (oder lange nicht)
- nie die Champions League gewinnt (oder lange nicht)

- trotz Reichtum noch interessant zu spielen wäre (wie Arsenal!)

Schalke, Leverkusen, Atletico Madrid (bei Spielstart 2013 noch keine Meisterschaft), Neapel, Monaco, Tottenham, Liverpool  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #545 am: 05.September 2014, 10:56:38 »

Ich hätte jetzt mal den AC Mailand auf diese Beschreibung treffend gesehen.

Vielleicht auch der FC Málaga?
« Letzte Änderung: 05.September 2014, 10:58:36 von GameCrasher »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #546 am: 05.September 2014, 11:07:44 »

Vielleicht kommen auch Lyon und irgendwann RB Leipzig dazu. Benfica Lissabon (neben dem FC Porto) wäre auch etwas weiter gefasst dabei.

EDIT: Warum steht wohl das Wort "irgendwann" vor RB Leipzig? ;)
« Letzte Änderung: 05.September 2014, 11:18:27 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #547 am: 05.September 2014, 11:14:40 »

Vielleicht kommen auch Lyon und irgendwann RB Leipzig dazu. Benfica Lissabon (neben dem FC Porto) wäre auch etwas weiter gefasst dabei.

- nicht weit von der Weltspitze entfernt
- nicht weit vom Prestige großer Clubs entfernt

Bei all Deiner bekannten Zuneigung zu den Brauseboys (und meine vollständige Verachtung dieser Machenschaft mal ausgeblendet):

Wir sind uns aber schon einig, dass RB Leipzig als Aufsteiger in die 2. Liga soweit von der Weltspitze entfernt ist, wie Wladimir Putin davon entfernt ist ein lupenreiner Demokrat zu sein?

Zum Prestige: RB Leipzig ist außerhalb Deutschlands quasi nicht bekannt und hat 0,0 Prestige.

Und ja: Wenn man wollte könnte man Rooney oder Ibrahimovic zahlen, aber die müssten da auch schon noch hinwechseln wollen...das kann man objektiv für die nächsten 2-3 Jahre auch ausschließen.

edit: Vielleicht auch irgendwann Sonnenhof Großaspach.
« Letzte Änderung: 05.September 2014, 15:44:17 von Tony Cottee »
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #548 am: 05.September 2014, 14:30:33 »

Möglicherweise AS Monaco?
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #549 am: 05.September 2014, 14:36:51 »

Möglicherweise AS Monaco?

Wurde schon genannt.

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #550 am: 06.September 2014, 00:05:39 »

Sorry, hab ich übersehen.
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #551 am: 07.September 2014, 18:58:38 »

Da würd ich euch beiden einen Versuch in einer kleineren/schwächeren Liga (Serbien, Irland, Kroatien, Ungarn, etc.) mit einem der stärksten Mannschaften der jeweiligen Liga empfehlen.
International erwartet keiner was von einem und National hat man meist nur 1 bis 2 Rivalen die einem wirklich gefährlich werden können.
Da werden einem auch mal ein paar kleine und der eine oder andere große Fehler verziehen, da viele Spiele in der Liga fast von alleine gewonnen werden. Also auch viele Möglichkeiten eine funktionierende Aufstellung und Taktik zu finden und zu testen. Weiter kann vieles was nicht beim direkten Rivalen spielt locker abgeworben werden um national weiter auf der Erfolgsspur zu bleiben...
Gutes Sprungbrett also um sich schon mit dem einen oder anderen Titel einen Namen zu machen und dann nach 2-4 Jahren entweder bei einem Verein der größeren Liga bewerben oder aich abwerben zu lassen.

Welche Vereine kann man denn so empfehlen? Mir fielen spontan so Kaliber wie Dinamo Zagreb, BATE Borisov, Ludogorets Razgrad, Partizen, Roter Stern Belgrad ein. Aber was könnt ihr mir denn so sonst so empfehlen? Mir wäre es auch wichtig, wenn der Kader nicht zu aufgebläht ist (22-25 Mann wären ideal) und der Staff auch nicht so stark einer Generalüberholung bedarf (Auch wenn ich, so wie ich mich kenne, zu Beginn ohnehin gefühlt meinen ganzen Mitarbeiterstab austausche :D).

Edu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #552 am: 09.September 2014, 16:32:35 »

Hallo. Würde vor dem 15er gerne nochmal einen Spielstand starten und suche diesmal einen unterklassigen Verein aus Deutschland, England, Spanien, Italien oder Frankreich, der finanziell sehr gut aufgestellt ist. RB Leipzig ist da naheliegend, aber für mich keine Option.
Heidenheim ist bisher in der Verlosung würde aber gerne noch weitere Vorschläge hören.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #553 am: 09.September 2014, 16:58:58 »

Elversberg werfe ich mal in den Raum. Ein Stadion mit über 30000 Plätzen und so ein kleiner Verein.  8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

[A] SQOO

• Gast
« Antwort #554 am: 09.September 2014, 18:26:31 »

Suche nen für nen neuen Save nen Erstligisten, welcher kurz vor dem Abgrund steht. Was die Liga angeht, möchte ich in keiner "der großen 5" spielen, aber in Europa bleiben und Möglichkeiten haben, in ferner Zukunft Champions League zu spielen.

Gruß & Danke schon jetzt!

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #555 am: 09.September 2014, 19:40:24 »

Hallo!

Kann mir jemand einen Verein empfehlen, der folgende Kriterien erfüllt:

-viele zentrale Mittelfeldspieler, aber kaum Flügelspieler
-gute Außenverteidiger (richtige Wingbacks)
-solide Trainingseinrichtungen
-europäisch
-kein Topverein

Danke schön  ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #556 am: 09.September 2014, 19:46:38 »

Suche nen für nen neuen Save nen Erstligisten, welcher kurz vor dem Abgrund steht. Was die Liga angeht, möchte ich in keiner "der großen 5" spielen, aber in Europa bleiben und Möglichkeiten haben, in ferner Zukunft Champions League zu spielen.

Die Hearts in Schottland?
Näher am Abgrund dürfte schwierig sein...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

[A] SQOO

• Gast
« Antwort #557 am: 09.September 2014, 20:05:46 »

Die Hearts in Schottland?
Näher am Abgrund dürfte schwierig sein...
Danke für die schnelle Antwort - das wird dann mein "Krankenhaus Save" :p

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #558 am: 09.September 2014, 20:17:56 »

Gern, dann gibt es ja quasi 2 Patienten ;)
Gute Besserung!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Campino

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #559 am: 14.September 2014, 23:56:18 »

Also da ich immer noch ein absoluter Noob in dem Spiel bin (jetzt den FM14 mal ausgegraben und meine obligatorische Winter-Entlassung bei Bremen gefeiert habe) mal die Frage:

Welcher Verein, mit dem man etwas aufbauen kann und man nicht zwingend CL oder EL spielen muss, ist denn als Anfänger zu empfehlen?