MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 128228 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #120 am: 28.November 2013, 21:01:07 »

Vielleicht schaust du dir mal den KRC Genk aus Belgien oder den FC Nantes aus Frankreich an.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 02.Dezember 2013, 00:06:34 »

Hi
Ich möchte gerne mal einen deutschen 2. Liga Verein übernehmen und ins Oberhaus führen;-)
Welchen Verein könnt ihr mir empfehlen mit dem ich in der 1.Saison um den Aufstieg mitspielen kann und finanziel gut dasteht?
Köln und Lautern fallen weg, da dass doch zu einfach wäre oder??
Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Jumano

• Profi
« Antwort #122 am: 02.Dezember 2013, 01:20:38 »

Hi
Ich möchte gerne mal einen deutschen 2. Liga Verein übernehmen und ins Oberhaus führen;-)
Welchen Verein könnt ihr mir empfehlen mit dem ich in der 1.Saison um den Aufstieg mitspielen kann und finanziel gut dasteht?
Lg

Ich kenne im FM nicht die finanziellen Gegebenheiten der anderen Zweitligisten aber Greuther Fürth, FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf könnten außer Köln und Lautern (,sowie1860) noch interessant sein, wenn es um den Aufstiegskampf + solider Finanzen gehen soll. Fürth dürfte unter diesen Namen wohl das schwierigste Abenteuer sein, nicht nur aufgrund des sehr kleinen Stadions.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2013, 01:22:42 von Jumano »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 02.Dezember 2013, 10:29:46 »

Hi
Lg
Union Berlin hat einen ansprechenden (wenn auch etwas alten) Kader und steht finanziell auf gesundem Boden. Bei richtiger Förderung denke ich, dass man auch mit Cottbus die erste Liga anpeilen kann, der Verein ist dazu schuldenfrei. Du musst ja nicht soviel verbocken wie die Herrn Bommer und Schmidt (plus Trainerteam). Dazu kommen noch die Jumano genannten Vereine. Wenn es dir ums Geld geht, kann auch Ingolstadt eine Möglichkeit sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 02.Dezember 2013, 11:04:09 »

ok 
St Pauli oder 1860 ??

Ich glaub ich nehme 1860 wegen der Jugend und weil ich gestern hier im Forum ne geile Story über die gelesen hab :-)

Vielen Dank für eure Tipps
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 03.Dezember 2013, 20:09:45 »

Hat sich eigentlich schon jemand an den FC Energie Cottbus getraut und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Ich wollte erst nach dem ersten Patch starten, stecke aber derzeit noch im Gladbach-Save und werde wohl dieses Jahr (also real) auch nicht mehr in Cottbus anheuern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zrist

• Kreisklassenkönig
« Antwort #126 am: 05.Dezember 2013, 20:00:13 »

Suche einen oder mehrere Vereine aus der ersten englischen, spanischen oder italienischen Liga die seit Ewigkeiten als "graue Maus der Liga" gelten. Also schon lange in der Liga und wenig bis gar nichts mit Internationalen Plätzen und/oder nationalen Titeln zu tun hatten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #127 am: 05.Dezember 2013, 21:01:50 »

Suche einen oder mehrere Vereine aus der ersten englischen, spanischen oder italienischen Liga die seit Ewigkeiten als "graue Maus der Liga" gelten. Also schon lange in der Liga und wenig bis gar nichts mit Internationalen Plätzen und/oder nationalen Titeln zu tun hatten.

Aston Villa oder Getafe?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Robson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #128 am: 05.Dezember 2013, 22:36:11 »

Atalanta Bergamo, RCD Mallorca, UD Levante, West Brom?

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #129 am: 06.Dezember 2013, 20:40:40 »

Stoke City, Sunderland, Catania Calcio und für mich eigentlich das Musterbeispiel einer "grauen Maus" - Espanyol Barcelona
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #130 am: 07.Dezember 2013, 10:44:46 »

Udinese Calcio?
Die spielen eigentlich auch zumeist ordentlich bis oben und sind auch europäisch unterwegs und imho noch titellos...

...wobei, lass lieber...dann versuch ich mich demnächst mal dran ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Golli

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #131 am: 07.Dezember 2013, 13:52:31 »

Portugal 3.Liga: Boavista Porto
Dort spielen mit Frechaut, Fary und Ricardo Silva auch noch ein paar Altmeister mit. Wenn man dort ein paar junge talentierte Spiele noch verpflichtet könnte das ein ganz interessanter Mix werden.

England 5.Liga: Mit dem FC Wrexham als walisischen Club auf Cardiff und Swansea aufschließen

clough

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #132 am: 07.Dezember 2013, 15:28:35 »

Das mit wrexham habe ich versucht, doch da das spiel unerreichbar für Anfänger ist :-X 3\4 Saison durfte ich da bleiben...zum glück klappt alles mit meiner rw essen karriere :) 1. Und nur noch zwei spiele zu spielen

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #133 am: 08.Dezember 2013, 17:36:40 »

Ich überlege mal ein etwas anderes Spielerlebnis im FM auszuprobieren, unter anderem auch in anderen Gefilden sprich Südamerika!
Zu den Details, sollte es dazu kommen, später an anderer Stelle mehr...
Vorab stellt sich mal wieder die alles entscheidende Frage: Welcher Club?

Nach Wochen(end)langem Studium der Vereinmannschaften aus der Weltmeisterschaftsausrichternation kommen nun 3 in Frage:

Vasco da Gama, Botafogo oder Corinthians

Also a, b, oder c??
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AndreH

• Profi
« Antwort #134 am: 08.Dezember 2013, 19:42:17 »

Wollte auch einmal LLM spielen und suche eine neue Herrausvorderung. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen einen passenden Verein zu finden. Kriterium sollte schon in Europa liegen aber Land und Ligen föllig offen  :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #135 am: 08.Dezember 2013, 19:57:06 »

Bin jetzt nicht großartig vertraut mit LLM und dazu infrage kommenden Vereinen, ich habe aber gerade sehr viel Spaß mit Paris FC in der dritten französischen Liga.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 08.Dezember 2013, 20:24:48 »

Wollte auch einmal LLM spielen und suche eine neue Herrausvorderung. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen einen passenden Verein zu finden. Kriterium sollte schon in Europa liegen aber Land und Ligen föllig offen  :)

Leeds United aus England oder RW Essen bzw. SV Darmstadt 98 aus Deutschland kann ich empfehlen. Selbst habe ich mit diesen Vereinen keine Erfahrung.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #137 am: 08.Dezember 2013, 20:39:44 »

Hab mich im FM12 an Darmstadt versucht und nehme an, die bedingungen sind immernoch ähnlich: Kein Geld, jährlich sinkende Budgets und ein mehr als mittelmäßiger Kader. Besserung bringt eigentlich nur der aufstieg in die 2. BuLi, das ist aber ein hartes stück arbeit, danach gehts aber ganz flüssig.

AndreH

• Profi
« Antwort #138 am: 08.Dezember 2013, 22:23:58 »

Mmmmh habe drei Teams zur Auswahl, FC Universitatea Craiova (2.Liga Rumänien) oder aus Russland Torpedo Moskau und aus Belgien´s zweiter Liga KVC Westerlo. Auswahl schwer schwer  :angel:

Towelie

• Profi
« Antwort #139 am: 08.Dezember 2013, 22:45:17 »

Hab zuletzt im 13er auch in der zweiten rumänischen Liga angefangen mit UTA Arad. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, war allerdings nicht so schwer, wie du es vielleicht gern hättest. Habe nur Rumänen verpflichtet und vor allem auf die Jugend gesetzt (Arad hat super Einrichtungen). Hab in der ersten Saison den Aufstieg knapp verpasst, bin dann in der zweiten ganz souverän aufgestiegen und in der dritten hab ich in der ersten Liga sofort das Double geholt (allerdings mit etwas Glück). Als dann die Doppelbelastung in der folgenden Saison kam, bin ich noch 3. geworden (mit Pokalsieg, in der CL hatte ich keine Schnitte). Trotzdem sollte das mit LLM-Regeln Spaß machen, die Ligen eignen sich sehr gut um Jugendspieler schon früh in die erste Elf zu werfen.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31   Nach oben