MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 128159 mal)

Cluberer

• Kreisklassenkönig
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #180 am: 03.Januar 2014, 15:11:13 »

Was hälst du von Swansea City ?

;D

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 03.Januar 2014, 15:32:25 »

Ebenfalls äußerst viel.  ;D

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #182 am: 03.Januar 2014, 16:04:07 »

suche einen deutschen zweitligisten, bei dem man zeit hat etwas zu entwickeln und auch bei akuter abstiegsgefahr nicht entlassen wird :) hab an bielefeld gedacht...

alternativ such ich nen verein, bei dem man auch erst mal genügend zeit hat um etwas aufzubauen ( am besten in deutschland) hauptsache man wird bei schlechter tabellenplatzierung nicht sofort entlassen :) ( beim fca wurde ich am 11 spieltag entlassen und bei hoffenheim am 7 spieltag  :P )

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 03.Januar 2014, 16:04:59 »

Für alle die sich bei einem neuen Save schwer tun einen Verein zu finden und schwer mit dem FM allgemein tun. Die Clubs bei denen man weltweit am entspanntesten arbeiten kann, da der Vorstand die größte Geduld hat. Vielleicht mal ganz interessant die Liste.

• Wolyn Luzk  (1. Liga Ukraine)
  • Vancouver Whitecaps
  • SV Werder Bremen
  • SC Freiburg
  • FC Portsmouth
  • Hammarby IF
  • FC Turin
  • FC Brasiliense
  • Crewe Alexandra
  • FC Chelsea
  • FC Blackpool
  • AFC Tubize  (2. Liga Belgien)

In Schweden und Dänemark kann man ab Liga 2 fast blind reingreifen und hat einen Club mit viel Geduld.
Denke da ist für jeden was dabei. Abstriche würde ich nur bei Chelsea machen, da sind die Ansprüche ja auch sehr hoch.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #184 am: 03.Januar 2014, 16:09:15 »

Ja, Chelsea überrascht mich auch etwas. Da hat man wohl viel Geduld, solange man irgendwie International spielt? Kann mir kaum vorstellen, dass die sich mit einem Mittelfeldplatz begnügen.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 03.Januar 2014, 16:19:51 »

Interessant finde ich, dass Werder (wieder) dabei ist. Ist ja auch realistisch.
Aber im 13er war das anders, da wurde ich teilweise als Achter entlassen, einmal sogar als sechster, weil Herr Lemke die CL-Quali in Gefahr sah  :P.
Dann muss ich mir den 14er wohl bald besorgen.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #186 am: 03.Januar 2014, 16:30:48 »

suche einen deutschen zweitligisten, bei dem man zeit hat etwas zu entwickeln und auch bei akuter abstiegsgefahr nicht entlassen wird :) hab an bielefeld gedacht...

alternativ such ich nen verein, bei dem man auch erst mal genügend zeit hat um etwas aufzubauen ( am besten in deutschland) hauptsache man wird bei schlechter tabellenplatzierung nicht sofort entlassen :) ( beim fca wurde ich am 11 spieltag entlassen und bei hoffenheim am 7 spieltag  :P )

Eintracht Braunschweig? Wirst trotz Abstieg nicht gefeuert (keine 100 prozentige Garantie, aber das hab ich jetzt mehrmals gelesen).

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 03.Januar 2014, 16:38:27 »

Also Achtung, die Vereine haben den Vorstand mit der größten Patience (Geduld). Individuelle Szenarien kann keiner vorraussagen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Commondore

• Profi
« Antwort #188 am: 04.Januar 2014, 11:17:33 »

Hallo zusammen,

ich suche einen Verein um ein 3-5-2 zu entwickeln, die Ausrichtung ist erstmal zweitrangig, auch wenn ich ein 3-1-4-2 im Moment favorisiere. Nur hab ich keine Ahnung was für eine Mannschaft ich nehmen soll, eher einen Erstligisten oder doch von unten anfangen und einen Komplettaufbau starten. Sollte aber ein Team aus den Top 5 sein. Für Ratschläge wär ich sehr dankbar ;)
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 04.Januar 2014, 11:24:34 »

In Italien gibt es diverse Teams, die im 3-5-2 spielen. Prominentestes Beispiel wäre wohl Juventus Turin, aber auch der AC Florenz, Inter und SSC Neapel (letzte Saison) spielen das System und sollten daher dafür geeignet sein.
Jedenfalls ist das 3-5-2 in Italien ziemlich verbreitet, was Vor- und Nachteile für dich haben dürfte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #190 am: 04.Januar 2014, 11:32:05 »

Wenn du die Flügelspieler im defensiven Mittelfeld aufstellen willst, wäre auch der AS Rom gut geeignet.

Commondore

• Profi
« Antwort #191 am: 04.Januar 2014, 20:48:59 »

Danke dafür, hab schon befürchtet das es in Italien am meisten Sinn macht ;)
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 05.Januar 2014, 02:10:31 »

Danke dafür, hab schon befürchtet das es in Italien am meisten Sinn macht ;)

Italien ist auch am anspruchsvollsten fürs 3-5-2 finde ich. Udinese hat auch ordentliches Material dafür. Die Roma hab ich bislang nicht in den Griff bekommen.
No Totti
No party

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #193 am: 05.Januar 2014, 09:26:07 »

Wäre vielleicht auch was für den FM 2014 (hier FM 2012), gerade vor der WM:

Raus mit den Schöngeistern, Physis statt Technik, Wille statt Freigeist. Endlich wieder hässlicher Fußball ohne große Risiken. Und zurück zu den deutschen Tugenden. Und dann mal sehen, was so passiert.  8)

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #194 am: 05.Januar 2014, 20:53:07 »

Für alle die sich bei einem neuen Save schwer tun einen Verein zu finden und schwer mit dem FM allgemein tun. Die Clubs bei denen man weltweit am entspanntesten arbeiten kann, da der Vorstand die größte Geduld hat. Vielleicht mal ganz interessant die Liste.

• Vancouver Whitecaps
  • SV Werder Bremen
  • SC Freiburg
  • FC Portsmouth
  • Hammarby IF
  • FC Turin
  • FC Brasiliense
  • Crewe Alexandra
  • FC Chelsea
  • FC Blackpool

In Schweden und Dänemark kann man ab Liga 2 fast blind reingreifen und hat einen Club mit viel Geduld.
Denke da ist für jeden was dabei. Abstriche würde ich nur bei Chelsea machen, da sind die Ansprüche ja auch sehr hoch.

danke für eure antworten... mich ziehts i.wie nach unterhaching :D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 07.Januar 2014, 12:07:01 »

Hat schon mal jemand mit Cardiff City und meinem Lieblingseigner Vincent Tan gespielt?  8) Hat man genügend Geld?

genix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #196 am: 07.Januar 2014, 13:48:20 »

Hat schon mal jemand mit Cardiff City und meinem Lieblingseigner Vincent Tan gespielt?  8) Hat man genügend Geld?

Hi, ich habe gerade ein Save mit Cardiff angefangen. Mein Transferbuget lag bei rund 6 Mio und das Gehaltsbuget ist auch ausreichend.

MfG

genix

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #197 am: 07.Januar 2014, 13:59:55 »

Hm komisch als ich mit denen gespielt habe hatten die 18 Millionen Transferbudget :D Naja aber auch wenn es 6 millionen sind wennst es so bis Platz 10-13 schaffst gibts nächste saison dann sicher so 20 millionen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 07.Januar 2014, 14:33:35 »

Hm komisch als ich mit denen gespielt habe hatten die 18 Millionen Transferbudget :D Naja aber auch wenn es 6 millionen sind wennst es so bis Platz 10-13 schaffst gibts nächste saison dann sicher so 20 millionen.

Das ist halt die Frage. Jemand dabei, der etl. schon eine Saison überlebt hat. Bei Tan ist das ja nicht selten, dass man wohl gefeuert wird! :D

Hierzu folgender Bericht der 11Freunde: http://www.11freunde.de/artikel/vincent-tan-sonnenkoenig-der-gegenwart

Cooke

• Profi
« Antwort #199 am: 07.Januar 2014, 14:35:10 »

• Vancouver Whitecaps
  • SV Werder Bremen
  • SC Freiburg
  • FC Portsmouth
  • Hammarby IF
  • FC Turin
  • FC Brasiliense
  • Crewe Alexandra
  • FC Chelsea
  • FC Blackpool

Super Liste, danke dafür :) Gibt es auch eine ähnliche Liste für Vorstände mit der geringsten Geduld?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 31   Nach oben