Hallo liebe Community.
Ich bin noch relativ neu hier und dies wird mein erster Beitrag hier im Forum werden.
Nachdem ich mich bisher hier ein wenig durchgelesen habe und mir ein paar MegaPacks
zur grafischen Aufbesserung installiert habe (warte nur noch auf den DE Patch

)
versuche ich mich nun irgendwie in den FM14 reinzufuchsen. Ich bin neu in dem FM und
komme wie viele andere von EA. Daher tu ich mich noch etwas schwer. Vor allem versteh
ich nicht wie ein Spieler mit einem MW von 1,5M von meinem Susi für 10M gekauft werden soll,
aber ok dazu vllt an anderer Stelle mehr.
Kommen wir zum eigentlichen Topic. Jaja ich weiss lange rede kurzer Sinn...
Ich suche im Grunde den ideal zu mir passenden Verein und bin auf der Suche nach selbigem.
Zu meiner Person: Ich bin wenn es um Fussball geht für den BVB. Nun könnte man sagen na dann
geh doch zum BVB und werd glücklich. So einfach ist das leider nicht. Da habe ich es bisher glaube
bei keinem FM lange ausgehalten. Toller Verein, aber ich setze mich nicht gerne ins gemachte Nest.
Ich möchte etwas erreichen und zwar von ganz unten. Ich brauche einen Verein den ich von weit unten
gerne dritte Liga abwärts übernehmen kann. Nun könnte ich da auch jeden Verein nehmen, aber so
ein bisschen Ansprüche hat man ja schon. Ich bin ein Manager der gerne 90-100% seiner Mannschaft
umkrempelt zum Start. Heisst alten Staub raus und absehbare junge Talente rein. Im FM von EA hab ich
zuletzt den RB Leipzig genommen da dort gute Grundvorraussetzungen sind auf Grund des Stadions
und des Investors der regelmäßig Geld nachschießt. Nun da ich nicht weiss wie das hier läuft frage ich euch.
Ich brauche einen Verein mit nicht zu kleinem Stadion, guten finanziellen Startbedingungen (Transferbudget)
am besten mit Investor wenn es das beim FM hier gibt. Bisher habe ich gelesen im FM2013 von RB Leipzig
und Glasgow Rangers (wusste nicht dass die Insolvenz + Abstieg hatten

) die werden wohl immer noch
attraktiv sein. Gibt es sonst noch unterklassige Vereine mit guten finanziellen Mitteln um eine Mega Talentbalze
zu basteln?
Und da kommen wir zu einer weiteren kleinen Frage nebenbei: Wie weit abwärts wechseln im FM2014 die jungen
Talente von Erstligisten bzw deren zweiter oder U19 zu unterklassigen Vereinen? Denn das ist ein ganz wichtiger
Punkt in meiner Vereinswahl. Wenn ich zu Beginn keine Verheissungsvollen Talente von meiner ausgedruckten
18seitigen Liste kriege bringt mir der Verein nichts.