MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 128209 mal)

Hagi

• Kreisklassenkönig
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #300 am: 25.Februar 2014, 16:13:52 »

Suche einen Verein aus einem Fussballerisch schwachen Land möglichst ohne Ausländerregelung oder ähnliches,wo ich mir etwas über jahre aufbauen kann. Jemand ne idee? :)

Zypern

..
« Letzte Änderung: 25.Februar 2014, 16:23:06 von Hagi »

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #301 am: 25.Februar 2014, 16:44:36 »

Hi
Wollte mal eure Erfahrungen über Köln und Kaiserslautern wissen!
Wird man zum Beispiel gefeuert wenn man im 1. Jahr nicht aufsteigt?? Wie siehts finanziel und mit der Jugend aus??
Hab hier auch gelesen, dass 1860 auch ganz gut sein soll um direkt aufzusteigen wobei es da finanziel nicht so gut aussieht aner ne gute Jugend haben
Jemand Erfahrung mit St Pauli??;-))
Kann mich einfach nicht entscheiden:-)
Mfg
« Letzte Änderung: 25.Februar 2014, 17:06:02 von Frato »
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

SouuL

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #302 am: 25.Februar 2014, 17:33:09 »

Wenn du die vorgegebene Philosphie halbwegs erfüllst und nicht gerade um den Abstieg spielst, wird man auch nicht bei beiden genannten geufert. So war es zumindestens bei mir im 1. Jahr bei Kölle, wo ich den Aufstieg auch nicht gepackt habe.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #303 am: 27.Februar 2014, 11:25:32 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #304 am: 27.Februar 2014, 11:36:29 »

Hier sind mal fünf Vorschläge für Challenges im FM14: http://bet.unibet.com/football/football-manager/2013/10/31/top-5-challenges-conquer-football-manager-2014/41

Nach dem nächsten Update wird Toronto allerdings viel stärker sein. Es kommen Bradley, Defoe und Julio Cesar hinzu.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #305 am: 27.Februar 2014, 11:53:26 »

Woodlands Wellington hört sich ja spannend an. Da werd ich mal suchen müssen 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Nils93

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #306 am: 27.Februar 2014, 12:28:24 »

Hallo,

Könnt ihr mir Teams nennen die den Start in das Spiel erleichtern.
Habe schon 2 Mal angefangen aber bin leider immer ziemlich schlecht.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #307 am: 27.Februar 2014, 12:31:29 »

bayern, bvb, barca, real....

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #308 am: 27.Februar 2014, 12:31:58 »

Hallo,

Bayern München ? FC Barcelona ? FC Paris St.Germain ? Manchester City.... ?

Haben alle einen Haufen Kohle und bestens besetzte Mannschaftskader. Sollte eigentlich kein Problem sein, mit diesen Vereinen Erfolg zu haben.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #309 am: 27.Februar 2014, 12:34:35 »

Hallo,

Du kannst ein Team ohne große Ansprüche, aber mit starkem Kader nehmen (Gladbach z.B. will nur obere Tabellenhälfte). Möglich wäre auch bei hoher Reputation als Trainer die Vereine Bayern oder Barcelona, wo du schon viel falsch machen musst um abzustürzen. Alternativ nimmst du finanzstarke Teams wie PSG oder ManCity und kaufst dir deine Stars zusammen. Eine Liga, die von einem Verein dominiert wird (Schottland, Griechenland, Südosteuropa,...), kann auch als Einstieg helfen, wenn du beispielsweise mit Celtic Glasgow einfach ein paar Saisons Erfolg hat.
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #310 am: 27.Februar 2014, 12:39:03 »

Ich würde dir empfehlen, einen Verein zu suchen, bei dem du mit dem Kader schon zufrieden bist, und nicht etwas zusammenzukaufen. Erstens ist es nicht so leicht Spieler richtig einzuschätzen und es hilft Spieler erstmal kennen zulernen und zweitens braucht eine neu zusammengestellte Mannschaft erstmal um sich einzuspielen, das kann einen dann schonmal ins zweifeln bringen.

Wie wäre es denn sonst mit Portugal? Benfica oder Porto sind denke ich stark genug um National zu dominieren und international kannst du ohne grosse Ansprüche mal reinschnuppern.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Nils93

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #311 am: 27.Februar 2014, 12:56:59 »

Also nen Top club wollte ich eigentlich nicht nehmen.
Son Tipp wie Glasscheibe wären noch gut, oder ich probiers wirklich in ner kleineren Liga.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2014, 14:34:38 von Nils93 »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #312 am: 27.Februar 2014, 12:59:54 »

Irgendwo hier im Threat stehen auch die geduldigsten Vorstände, da kannst du in Ruhe arbeiten ohne das du zu schnell unter Druck gerätst, vielleicht ist da etwas dabei?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Nils93

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #313 am: 27.Februar 2014, 13:08:42 »

Ok Danke,  ich meinte natürlich Gladbach und nicht Glasscheibe.
Dann werde ich das mit den geuldigsten Vorständen mal suchen.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #314 am: 27.Februar 2014, 15:11:36 »

Ok Danke,  ich meinte natürlich Gladbach und nicht Glasscheibe.
Dann werde ich das mit den geuldigsten Vorständen mal suchen.

Gladbach finde ich nicht sehr gut. Da wird man IMHO ziemlich schnell gefeuert.

Braunschweig finde ich ok. Die Erwartungen sind niedrig und der Kader reicht locker für den Klassenerhalt. Ich spiele mit einer 4-5-1 Taktik und habe die erste Saison ohne Neuverpflichtungen auf Platz 9 (2 Siege gegen die Bayern) beendet. Ohne Leistungsabfall im letzten 3. der Saison wäre wohl mehr möglich gewesen.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #315 am: 03.März 2014, 13:07:32 »

Da nun der Patch draußen ist, würde ich gerne einen neuen Spielstand anfangen - habe aber keine Idee wo und mit wem. Sicher ist nur, dass ich was neues sehen will. Deshalb wäre ich über ein paar Vorschläge sehr dankbar.

Ein paar Vorstellungen habe ich grob:

- Europa, aber keine der Top-5-Ligen
- interessante einheimische Spieler (entweder vielversprechende Talente oder Altstars, die in der Heimat die Karriere ausklingen lassen)
- nett (aber nicht zwingend notwendig) wäre außerdem eine gute Jugendarbeit

Im FM12 hatte ich ein Save mit Olmütz, wo die alten Bundesliga-Recken Radim Kucera und Marek Heinz ihr Unwesen trieben; ersterer wurde nachher Co-Trainer. In die Richtung sollte es gehen.

Bin gespannt :)
« Letzte Änderung: 03.März 2014, 13:41:55 von Tery Whenett »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #316 am: 03.März 2014, 13:11:31 »

Da nun der Patch draußen ist, würde ich gerne einen neuen Spielstand anfangen - habe aber keine Idee wo und mit wem. Sicher ist nur, dass ich was neues sehen will. Deshalb wäre ich über ein paar Vorschläge sehr dankbar.

- keine der Top-5-Ligen, nicht Portugal oder Tschechien
- interessante einheimische Spieler (entweder vielversprechende Talente oder Altstars, die in der Heimat die Karriere ausklingen lassen)

Im FM12 hatte ich ein Save mit Olmütz, wo die alten Bundesliga-Recken Radim Kucera und Marek Heinz ihr Unwesen trieben; ersterer wurde nachher Co-Trainer. In die Richtung sollte es gehen.

Brasilien oder Argentinien :)

hassi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #317 am: 03.März 2014, 13:23:29 »

- keine der Top-5-Ligen, nicht Portugal oder Tschechien

Ich persönlich würde den FC Basel aus der Schweiz empfehlen.
Hat eine hervorragende Jugendarbeit und auch den ein oder anderen Ex-Bundesliga-Star (Streller, David & Phillip Degen,..).
Ist zwar national der Topfavorit, aber international lässt sich, denke ich noch das ein oder andere rausholen. Standen zwar letztes Jahr im EL-Halbfinale, aber in der CL kann man das ja auch mal versuchen. ;)

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #318 am: 10.März 2014, 11:40:36 »

Hi
Hat jemand Erfahrung seid dem Patch mit dem HSV?? Finde die auf dem Papier interessant!
Ist Gladbach noch immer, auch nach dem Patch, eine der besten Mannschaften um in Ruhe nen "Bayernjäger" aufzubauen oder welche könnt ihr da empfehlen?( ausser Bvb, S04 und Leverkusen)
Hat eigentlich Wolfsburg auch im Spiel soviel Geld? Weil bei mir steht unter Finanzen bei denen nur OK.
Mfg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #319 am: 11.März 2014, 11:16:07 »

- Europa, aber keine der Top-5-Ligen

Dinamo Zagreb, wobei die schon mal bessere Spieler im Kader hatten.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31   Nach oben