MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 616726 mal)

acker

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1020 am: 08.Januar 2014, 12:57:03 »

eher noch für ne  mutual termination oder nen release.  ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1021 am: 08.Januar 2014, 13:06:18 »

Seine Werte sind nun nicht übermäßig schlecht. Vielleicht spielt er gegen den Trainer. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #1022 am: 08.Januar 2014, 14:19:02 »

Maaan

Championsleage viertelfinale geg bayern. auswärts 4-1 aufn sack bekommen, rückspiel fürhe ich 3-0 und will in der 63ten einen dm einwechseln + system umstellen. bis zur 74min dauert der wechsel, in der zeit hat bayern schon goetze gebracht und offensiver gestellt. Bei mir dauert es 10min!

Dieser scheiß bug geht mir jetzt mächtig auf den zeiger

e: war ja klar....ist das so schwer das zu patchen??  :(
« Letzte Änderung: 08.Januar 2014, 14:23:13 von peacemaker »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1023 am: 08.Januar 2014, 14:28:37 »

Maaan

Championsleage viertelfinale geg bayern. auswärts 4-1 aufn sack bekommen, rückspiel fürhe ich 3-0 und will in der 63ten einen dm einwechseln + system umstellen. bis zur 74min dauert der wechsel, in der zeit hat bayern schon goetze gebracht und offensiver gestellt. Bei mir dauert es 10min!

Dieser scheiß bug geht mir jetzt mächtig auf den zeiger

e: war ja klar....ist das so schwer das zu patchen??  :(

Nein. Aber SI bringt nicht alle 2 Tage nen neuen Patch raus. Da wirst du dich wohl bis zum Winter-Update gedulden müssen.

Cooke

• Profi
« Antwort #1024 am: 09.Januar 2014, 21:09:19 »

Ich schaffe es zur Zeit wirklich mehr als 50 Prozent meiner Gegentore durch Standards zu bekommen:

Total Conceded - 35
Conceded from Corners - 15
Conceded from IFK - 4

:(
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

quesar

• Profi
« Antwort #1025 am: 09.Januar 2014, 21:27:16 »

Ich schaffe es zur Zeit wirklich mehr als 50 Prozent meiner Gegentore durch Standards zu bekommen:

Total Conceded - 35
Conceded from IFK - 4

Match Training auf "Defend Set Pieces" setzen?

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #1026 am: 09.Januar 2014, 21:49:03 »

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

j4y_z

• Gast
« Antwort #1027 am: 09.Januar 2014, 22:27:10 »

Jetzt wäre noch die CCC und HC Statistik gut. Ich tippe mal, dass der Großteil deiner Schüsse Fernschüsse waren, sonst wären wohl mehr aufs Tor statt daneben gegangen.

Cooke

• Profi
« Antwort #1028 am: 09.Januar 2014, 22:42:25 »

Total Conceded - 35
Conceded from IFK - 4

Match Training auf "Defend Set Pieces" setzen?

Mache ich bei fast jedem Spiel, es nützt aber leider nur wenig^^ Da ich ansonsten nicht so viele Gegentore ist es ja okay, es nervt aber trotzdem!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1029 am: 09.Januar 2014, 22:44:37 »

Kauf dir 2 1.95m IV und lass die Stürmer bei Standards hinten aushelfen.  ;D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1030 am: 09.Januar 2014, 22:44:46 »

Ich hatte auch das Problem, dass ich pro Spiel in etwa 2 Gegentore durch Standards bekam.

Das besagte Training in Kombination durch positionsbezogene Anweisungen half dagegen. Habe die beiden Pfosten von meinen kleinsten Männern decken lassen und die großen (bis auf OM und ST) sind zur direkten Manndeckung eingeteilt. Ab da gings aufwärts.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1031 am: 09.Januar 2014, 23:01:12 »

Gegentore per Standarts bin ich auch so losgeworden, dafür im Gegenzug, dass die Abwehr seitdem auf unerklärlicherweise pro Spiel mindestens 3-4 schwere Böcke schießt, die dann entweder Luthe abwehrt oder....nunja, ins Tor gehen. Und das sind keine Taktikfehler, immer individuelle Fehler wie Fehlpässe, blödsinnige Ballverluste oder Anschiessen der eigenen Spieler. Da kann ich durchrotieren wie ich will und auch die Neuzugänge ordnen sich immer hervorragend in diese Ordnung ein. Sogar der Beinahe-Nationalspieler Hartherz fängt damit schon an. xD
Meistens kann der Sturm dies kompensieren, aber wenn da dann auch mal Arbeitsverweigerung besteht...dann kann ich auch mal 0-3 gegen Gladbach verlieren. ^^

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #1032 am: 10.Januar 2014, 01:47:07 »

Habe gerade die dritte Saison mit Tottenham zuende gespielt. War 1x im Euro League Finale und 2x im CL Finale. Alle verloren  >:( und das obwohl wir in jedem Spiel überlegen waren  :( Die Liga haben wir zuletzt 2x souverän gewonnen. Dazu haben wir bereits FA Cup, Capital One Cup und FA Community Shield geholt. Aber das 1-5 gegen Ligakonkurrent ManUtd im diesjährigen CL Finale tut doch sehr weh :(

FCB_25

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1033 am: 10.Januar 2014, 10:13:48 »

Geiler Rahmenterminkalender... Länderspielpause, Mittwoch CL, und fast alle meiner A-Team-Spieler sind "travelling"... Folge: Eine mit drei A-Spielern gespickte U19-Elf läuft auf... "Nur" 1:4 verloren, zum Glück wurden die ersten beiden Gruppenspiele gewonnen. Trotzdem, selten so einen Schwachsinn gesehen...

j4y_z

• Gast
« Antwort #1034 am: 10.Januar 2014, 10:55:53 »

Geiler Rahmenterminkalender... Länderspielpause, Mittwoch CL, und fast alle meiner A-Team-Spieler sind "travelling"... Folge: Eine mit drei A-Spielern gespickte U19-Elf läuft auf... "Nur" 1:4 verloren, zum Glück wurden die ersten beiden Gruppenspiele gewonnen. Trotzdem, selten so einen Schwachsinn gesehen...

Spielst du mit Oberliga-File?

FCB_25

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1035 am: 10.Januar 2014, 11:51:39 »

Spielst du mit Oberliga-File?

Hmm, ich glaube nicht. Gäbe es dann diese Probleme nicht?

So, jetzt steht das Rückspiel an, meine Spieler brennen auf Revanche...

FCB_25

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1036 am: 10.Januar 2014, 11:53:22 »

Achso, und wenn ich das nachträglich einbette, funktioniert mein Savegame dann anstandslos?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1037 am: 10.Januar 2014, 12:55:50 »

Datafiles können nicht nachträglich in ein neues Save integriert werden, dafür bedarf es eines neuen Spielstandes.
j4y_z meint, glaube ich, dass es an einem Oberligafile liegt, wenn der Spielplan aus den Fugen gerät...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1038 am: 10.Januar 2014, 19:36:02 »

Ja, das meine ich.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #1039 am: 11.Januar 2014, 15:01:05 »

Sagt mal, hat Dortmund irgendwie sowas wie ein unbesiegbar-Gen im FM14? Ich hau mit Bayern inzwischen alles weg, in der Hinrunde in 15 Spielen ganze zwei Gegentore. Dann kam der BVB nach München, gewinnt 0:1 und ich habe keine klare Torchance.
Im Supercup schon der gleiche Mist, BVB kriegt nach 20 Minuten eine gelb-rote Karte, spielt mich trotzdem in Grund und Boden, in der zweiten Halbzeit komme ich nicht über die Mittellinie, weil der BVB jeden Angriff abfängt, mit einem Pressing, das meine Teams mit noch keiner Taktik hinbekommen haben (und ich habe sehr viel ausprobiert im FM 14). Dabei hat Dortmund gute Leute verloren und nicht ersetzt.

Ist jetzt nicht wirklich Frust, aber es wundert mich.
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 132   Nach oben