| Football Manager > FM2014 |
| Frust-Ablass Thread für den FM 2014 |
| << < (43/528) > >> |
| Bambel:
Ohne Files, alles komplett so wie es ist, hatte die ca. 100 Stunden Spielzeit Beta nicht einen Crash, in der Vollversion im HSV Save 1 Jahr gespielt ohne Probleme und mit Juve dann nach dem 2. Testspiel, dann nachm 4 und zwischendurch nochmal... Dann hab ich nicht wieder was probiert geschweige denn den FM gestartet... |
| Tomminator4real:
--- Zitat von: Bambel am 04.November 2013, 11:48:19 ---Ohne Files, alles komplett so wie es ist, hatte die ca. 100 Stunden Spielzeit Beta nicht einen Crash, in der Vollversion im HSV Save 1 Jahr gespielt ohne Probleme und mit Juve dann nach dem 2. Testspiel, dann nachm 4 und zwischendurch nochmal... Dann hab ich nicht wieder was probiert geschweige denn den FM gestartet... --- Ende Zitat --- Hmm, haben noch andere hier Probleme, wenn sie in der Serie A spielen? Die hatten ja in der Betaphase schon Probleme, weil man dort keine Mitarbeiter verpflichten konnte ohne zu crashen.... |
| Colin:
--- Zitat von: Heisenberg am 04.November 2013, 06:55:05 --- Und was genau soll nun an deiner pauschalen Aussage die da wäre, nein man kann im fm selbstverständlich nicht mit jedem unterklassigen Verein irgendwann mal CL Sieger werden, gehaltvoller sein als an unserer, dass man es doch kann?! --- Ende Zitat --- Lies meinen Beitrag einfach nochmal, dann wirst Du (hoffentlich) erkennen, dass ich das nie geschrieben habe. Ich habe nie bestritten, dass Hardcorespieler wie Ihr, die sich im Netz die besten Spieler und Taktiken zusammensuchen, so einen Siegeszug starten KÖNNEN. Es ist nur Eure pauschale Behauptung Unsinn, dass das jeder nach 10 oder 30 Jahren zwangsläufig schafft, weil es ausnahmslos immer nur aufwärts gehe. --- Zitat von: goldgans link=topic=17307.msg596757#msg596757 ---Wir sind hier nicht beim EA Manager, wo Jahrelang die Fehler nicht behoben werden. --- Ende Zitat --- Genau da bin ich mir nicht mehr so sicher, viele Probleme der neuen Engine hat man jetzt nach 2 Jahren Entwicklung immer noch nicht in den Griff bekommen. |
| karenin:
@Bambel: Du hattest die Beta und bist mit dem Save auf die Release umgestiegen? Evtl hilfts den App Cache zu löschen (also den Ornder in Win/App..). Bin mir nicht sicher, ober der In Game Knopf genauso funktioniert, allerdings hatte ich nach dem Beta Update, bei dem man sein Profil neu erstellen musste massive Probleme mit dem alten Save, in Game Cache löschen hat nichts gebracht, den Ordner löschen dagegen schon. Vllt ists ja ein Versuch wert. %AppData%\Local\Sports Interactive\Football Manager 2014 in die Win Suche eingeben. |
| Karala:
--- Zitat von: Colin am 04.November 2013, 11:56:41 --- --- Zitat von: Heisenberg am 04.November 2013, 06:55:05 --- Und was genau soll nun an deiner pauschalen Aussage die da wäre, nein man kann im fm selbstverständlich nicht mit jedem unterklassigen Verein irgendwann mal CL Sieger werden, gehaltvoller sein als an unserer, dass man es doch kann?! --- Ende Zitat --- Lies meinen Beitrag einfach nochmal, dann wirst Du (hoffentlich) erkennen, dass ich das nie geschrieben habe. Ich habe nie bestritten, dass Hardcorespieler wie Ihr, die sich im Netz die besten Spieler und Taktiken zusammensuchen, so einen Siegeszug starten KÖNNEN. Es ist nur Eure pauschale Behauptung Unsinn, dass das jeder nach 10 oder 30 Jahren zwangsläufig schafft, weil es ausnahmslos immer nur aufwärts gehe. --- Zitat von: goldgans link=topic=17307.msg596757#msg596757 ---Wir sind hier nicht beim EA Manager, wo Jahrelang die Fehler nicht behoben werden. --- Ende Zitat --- Genau da bin ich mir nicht mehr so sicher, viele Probleme der neuen Engine hat man jetzt nach 2 Jahren Entwicklung immer noch nicht in den Griff bekommen. --- Ende Zitat --- Nen mir mal ein Beispiel wo si nicht dran gearbeitet hat ? Ich bin der Meinung der 13 hatte die bisher beste Me nach allen patches. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |