| Football Manager > FM2014 |
| Frust-Ablass Thread für den FM 2014 |
| << < (2/528) > >> |
| maturin:
Herrera hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Habe mich jetzt mit Michu und Pjanic verstärkt, somit ist der Lewandowski Nachfolger auch schon da. Ein richtiger DLP ist nicht dabei, aber das passt schon. |
| Severances:
Verstehe nicht so ganz, warum einen dies frustet, wenn ein Spieler nunmal nach Barcelona oder Madrid wechseln möchte?! Bin selbst BVB-Fan, und das ist leider so, dass es noch ein paar andere Vereine gibt, die noch attraktiver sind. Finde das vom FM ganz gut umgesetzt und es doch nur realistisch, dass ein Spieler verärgert ist, wenn er nicht gehen darf. Siehe Lewandowski. Was eher nicht jedes Mal funktionieren dürfte, wäre eine mögliche Vertragsverlängerung, da der Spieler (zumindest erstmal) sauer ist. |
| maturin:
Nö grundsätzlich habe ich da kein Problem, aber wenn der Spieler nicht einsieht, dass der Verein mehr als 20 Millionen zahlen muss ärgert mich das. |
| Dr. Mario:
Ich hab Gündogan für 25Mio and Barca verkauft... Aber per Cash Kralle un nich in raten, da lass ich net mit mir verhandeln! Und als Ersatz hab ich mir dann Valon Behrami für 12,5Mio geholt und für den scheidenden Lewandowski kam noch Adem Ljajic, da ich Schieber nach Leverkusen ziehen ließ. Das müsste in der DB eventuell noch geändert werden, weil nach eigenen Angaben hat er ja noch nicht den Vertrag unterzeichnet... Vielleicht gibt es da im Editor ja ne Option, dass er nicht mit dem BVB verlängern will und dann Vereinslos ist wenn er keinen neuen Arbeitgeber finden sollte... |
| gauch0_10:
--- Zitat von: The Saint am 20.Oktober 2013, 01:11:18 ---Ich hab Gündogan für 25Mio and Barca verkauft... Aber per Cash Kralle un nich in raten, da lass ich net mit mir verhandeln! Und als Ersatz hab ich mir dann Valon Behrami für 12,5Mio geholt und für den scheidenden Lewandowski kam noch Adem Ljajic, da ich Schieber nach Leverkusen ziehen ließ. Das müsste in der DB eventuell noch geändert werden, weil nach eigenen Angaben hat er ja noch nicht den Vertrag unterzeichnet... Vielleicht gibt es da im Editor ja ne Option, dass er nicht mit dem BVB verlängern will und dann Vereinslos ist wenn er keinen neuen Arbeitgeber finden sollte... --- Ende Zitat --- jo, wurde schon reichlich diskutiert, auch schon hier im Research-Thread. Ich kann die Einstellung ehrlich gesagt auch noch nicht so wirklich nachvollziehen, denn offiziell ist ja noch nichts! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |