MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 452983 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #60 am: 31.Oktober 2013, 02:10:24 »

ja danke habs gefunden...anschließend kommt ne PK. find ich cool.

Find ich auch cool. Da gibt es generell viele neue Interaktionsmöglichkeiten (Vorstand lehnt Anfrage ab -> Kannst dann an die Presse deinen Unmut äussern -> etwaiger Rüffel oder gar Entlassung usw.). Bei mir versuchen ziemlich häufig die gegnerischen Manager vor kommenden Aufeinandertreffen ein bisschen "Unruhe" reinzubringen. BISHER jedoch ohne Erfolg. Und am Ende geben sie sich kleinlaut. :D
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 02:12:05 von Jumano »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #61 am: 31.Oktober 2013, 16:44:07 »

Alle 3 Stürmer haben bei mir nen Achillessehnenriss und fehlen 3 Monate, na klar...  :angel:

Und jetzt der 4. Spieler. Sorry, das ist völlig unrealistisch und inakzeptabel. Wenn wenigstens einer von denen nen Kreuzbandriss hätte wäre das okay, aber 4 Spieler mit Achillessehnenriss? Hochgeradig nervig, und sicherlich eine Sache, die man ohne große Probleme fixen könnte.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #62 am: 31.Oktober 2013, 16:53:40 »

Alle 3 Stürmer haben bei mir nen Achillessehnenriss und fehlen 3 Monate, na klar...  :angel:

Und jetzt der 4. Spieler. Sorry, das ist völlig unrealistisch und inakzeptabel. Wenn wenigstens einer von denen nen Kreuzbandriss hätte wäre das okay, aber 4 Spieler mit Achillessehnenriss? Hochgeradig nervig, und sicherlich eine Sache, die man ohne große Probleme fixen könnte.

Oder einfach nur Pech eines Einzelnen ;)
Wenn das bei Anderen auch auftritt, ist das natürlich eine Sache, die man fixen muss.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #63 am: 31.Oktober 2013, 17:07:08 »

Was mir auch im 13er ständig passiert ist: Stamm-RV verletzt sich. Backup spielt. Stamm-RV beginnt wieder mit Training. Backup verletzt sich am gleichen Tag.
So ging das auf mehreren Positionen, im 14er jetzt ist mir das mit Benfica auch wieder passiert.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #64 am: 31.Oktober 2013, 17:17:32 »

Alle 3 Stürmer haben bei mir nen Achillessehnenriss und fehlen 3 Monate, na klar...  :angel:

Und jetzt der 4. Spieler. Sorry, das ist völlig unrealistisch und inakzeptabel. Wenn wenigstens einer von denen nen Kreuzbandriss hätte wäre das okay, aber 4 Spieler mit Achillessehnenriss? Hochgeradig nervig, und sicherlich eine Sache, die man ohne große Probleme fixen könnte.

Oder einfach nur Pech eines Einzelnen ;)
Wenn das bei Anderen auch auftritt, ist das natürlich eine Sache, die man fixen muss.

nun gut, dazu kann man nun stehen wie man will...ich für meinen teil fandd as auch im13er etwas heftig und habe deshalb mit verletzungsfile gespielt. die anzahl der verletzungen war danach deutlich weniger und auch deutlich realistischer imho. das file funktioniert übrigens immer noch im 14er.

diesbezüglich ist quasi jeder seines eigenen glückes schmied. ;-)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #65 am: 31.Oktober 2013, 17:34:52 »

Mir gehts nicht mal um die Anzahl der Verletzungen, sondern dass 4 (!) Spieler gleichzeitig eine doch relativ seltene langwierige Verletzung haben.
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #66 am: 31.Oktober 2013, 17:40:55 »

Kann auch an ftness etc. liegen oder falsches training
Gespeichert

portillo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #67 am: 31.Oktober 2013, 17:41:39 »

Fahre als Favorit mit Duisburg nach Wehen und dann das...



ohjee :'( :'( :'(

Bei sowas starte ich grundsätzlich das Spiel neu. Passiert mir auch immer mal wieder. Ich führe zur Halbzeit 1:0, komplett überlegen, Spieler noch gut fit und bei Laune, Gegner wechselt weder noch stellt er das System um, und zur 60. Minute stehts dann 1:4 und ich denk mir, f* dich, FM.

 :blank:

Muss mich, wie schon beim FM13, hinzugesellen. FCUK U FM! Ich würd gern die Entwickler mal vor mir haben. Die brauchen mal n paar Schellen! Sind das 12 Jährige?? Wenn bocken denn so Freakergebnisse!? Permanente 3-3 nach 3-0 Führung, nie unter 2 Verletzten!

Is doch lächerlich! Von den vielen kleinen Makeln red ich gar nicht, aber die ME is EIN WITZ! Gelinde gesagt!

Spiele ich eben FM12 für IMMER!

Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #68 am: 31.Oktober 2013, 18:00:11 »

Das ist doch ein Witz diese SCHEISS Match engine ist so durchschaubar , schlechtestes FM seit jahren
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #69 am: 31.Oktober 2013, 18:04:03 »

Supergeile Screenshots.  ;D

Keine Ausreden bitte, alleine wegen der Ergebnisse und Spielverläufe will ich bitte pkms hochgeladen haben (Spiel exportieren, die Dateien sind höchstens in paar hundert kb groß). Und jetzt BITTE. Alleine das 9:1 ist höchst interessant.  ;D
Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #70 am: 31.Oktober 2013, 18:10:53 »

Größter Bock von SEGA seit jahren man glaubt die ME ist erst zu50 % fertig gestellt so eine verdammte scheisse das toppt ja schon fast den EA FM
Gespeichert

portillo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #71 am: 31.Oktober 2013, 18:12:09 »

Größter Bock von SEGA seit jahren man glaubt die ME ist erst zu50 % fertig gestellt so eine verdammte scheisse das toppt ja schon fast den EA FM

so isses! es wirkt als wäre das Spiel von Kindern gemacht...einfach LÄCHER-LICH!!!!
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #72 am: 31.Oktober 2013, 18:12:19 »

Größter Bock von SEGA seit jahren man glaubt die ME ist erst zu50 % fertig gestellt so eine verdammte scheisse das toppt ja schon fast den EA FM

PKM.
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #73 am: 31.Oktober 2013, 18:13:05 »

Größter Bock von SEGA seit jahren man glaubt die ME ist erst zu50 % fertig gestellt so eine verdammte scheisse das toppt ja schon fast den EA FM

so isses! es wirkt als wäre das Spiel von Kindern gemacht...einfach LÄCHER-LICH!!!!

Gibt es das Ganze auch mit Begründungen oder bleibt es bei der "SI ist doof" Keule?
Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #74 am: 31.Oktober 2013, 18:14:47 »

Größter Bock von SEGA seit jahren man glaubt die ME ist erst zu50 % fertig gestellt so eine verdammte scheisse das toppt ja schon fast den EA FM

so isses! es wirkt als wäre das Spiel von Kindern gemacht...einfach LÄCHER-LICH!!!!

Gibt es das Ganze auch mit Begründungen oder bleibt es bei der "SI ist doof" Keule?

Wer lesen kann ist klar im vorteil ließ mal die seite durch dann findest du deine begründugngen
Gespeichert

portillo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #75 am: 31.Oktober 2013, 18:34:27 »

ganz ehrlich, wer hier noch nach Gründen fragt, hat noch nicht ein Spiel gemacht! JEDES Spiel ist eine Farce, egal ob zu eigenen Gunsten oder nicht!

Völlige Parallelwelt hat sich das Game erschaffen. Immer über 2,5 Tore, das is absolutes Minimum....man kassiert bei 2-4 zu Null Führungen zu 99% immer noch ein Unentschieden oder sogar ne Niederlage, immer in Verbindung mit Verletzten. Die Spielzüge und Details erwähne ich erst gar nicht, denn dann würde ich in einem Monat hier noch schreiben! Es gibt keinerlei Favoritenrollen, jedes Spiel ist völlig offen. Man ist der ME machtlos ausgesetzt! Und sie liebt wie schon bei 13 Serien, mal ist man 8 Spiele ungeschlagen, dann 8 Spiele das Gegenteil. Hab kein Bock auf permantes Speichern um Fehler der ME zu korrigieren! Am liebsten hätte ich mein Geld zurück!


ich habs jetzt aufgegeben! Ich hatte schon dem 13er genügend Chancen gegeben und mir gesagt dass der 14er die letzte Chance sein wird. Das wars! Das Spiel ist ne Fehlgeburt, da bringen auch keine Updates mehr was! Die ME ist zu 101% völliger Bockmist!!!
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #76 am: 31.Oktober 2013, 18:36:48 »

Sorry, aber bei deinem Beitrag musste ich echt lachen  :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

portillo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #77 am: 31.Oktober 2013, 18:41:39 »

nein, es ist zum Heulen!!!  :-[  :P
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #78 am: 31.Oktober 2013, 18:44:50 »

ROFL!!! Slapstick pur hier... im offizielen Forum geistern ein paar von der gleichen Sorte rum... FM 14 zocken und sich nebenbei den A.... ablachen  ;D köstlich!!!
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #79 am: 31.Oktober 2013, 18:54:24 »

Also sicher ist noch nicht alles perfekt aber das was ihr da beschreibt kann ich mir echt nicht erklären, ausser wie so oft mit der Feststellung, dass das Problem zu meist vor dem Rechner sitzt.

Oder unterschätze ich euch und das ist alles purer Sarkasmus?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de