MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 452946 mal)

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #100 am: 31.Oktober 2013, 21:56:23 »

Ich hab blöderweise die boxed Version in England bestellt, statt eines Codes und die ist natürlich heute nicht angekommen und wir haben natürlich gleich mal einen Feiertag. Die Beta ist ja nicht mehr spielbar (Transferangebote werden nicht mehr korrekt übermittelt) ... schon etwas blöde.
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #101 am: 31.Oktober 2013, 22:09:45 »

Ich hab blöderweise die boxed Version in England bestellt, statt eines Codes und die ist natürlich heute nicht angekommen und wir haben natürlich gleich mal einen Feiertag. Die Beta ist ja nicht mehr spielbar (Transferangebote werden nicht mehr korrekt übermittelt) ... schon etwas blöde.

hab auch die beta und ebenfalls in england bestellt, aber transferangebote funktionieren wunderbar, auch sonst hat sich nix geändert... kann dies überhaupt nicht bestätigen!
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #102 am: 31.Oktober 2013, 22:22:23 »

hab auch die beta und ebenfalls in england bestellt, aber transferangebote funktionieren wunderbar, auch sonst hat sich nix geändert... kann dies überhaupt nicht bestätigen!

Also ich habe jetzt mehrere Spielstände durchprobiert und jedes Mal, wenn ich ein Angebot mache, dann werden die Angebote abgeändert. Ich biete 3 Mio für einen Spieler und bekomme eine Mail, dass mein Angebot über 375k abgelehnt wurde. Habe das auch mit zwei Spielern getestet, Angebot 10 Mio und es kommt beim zweiten Spieler ein Angebot von 1,2 Mio an (also weit unter Marktwert).

Hast du vielleicht die Stream-Updates deaktiviert?

by Edith: Okay, klingt blöd aber ich habe den Rechner neu gestartet und jetzt funktioniert es wieder ... keine Ahnung was da los war.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 22:43:17 von quesar »
Gespeichert

simsieg

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #103 am: 31.Oktober 2013, 23:52:14 »

Da kommt doch Freude auf...Alles wichtige Spieler  :(

Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #104 am: 31.Oktober 2013, 23:54:03 »

ausser wie so oft mit der Feststellung, dass das Problem zu meist vor dem Rechner sitzt.

Solche Kommentare finde ich ziemlich bescheuert und ätzend arrogant, genauso könnte man auch sagen, dass bei Euch das Problem vor dem Rechner sitzt, weil ihr offensichtlich nicht in der Lage seid, die Fehler der ME zu erkennen.

Ich sehe es genauso wie die beiden und habe den FM 14 jetzt erstmal zu den Akten gelegt. Seit dem FM 12 geht es (mit der neuen ME) absolut bergab. Der große Vorteil des FM, DER Spielspaßgarant, war immer, dass ich jederzeit das Gefühl der totalen Kontrolle hatte. Ich hatte den Eindruck, das was ich mache setzt das Spiel absolut um. Das war das Geile. Seit dem FM 13 ist dieses Gefühl total verloren gegangen, das wirkt alles abolut random. Man führt 3:0 und manchmal gehts dann 5:2 aus, manchmal 3:3. Nächstes Spiel gleiche Taktik, ganz ähnlicher Gegner, auf einmal 0:0 und niemand weiß warum. Nächstes Spiel dann wieder 3:4. Ja, man erkennt z.B. die Rollen teilweise wunderbar, aber das hilft mir alles nichts, wenn ich das Gefühl habe, die ME macht mit einem wonach ihr gerade ist und mein Einfluss ist viel zu gering. Wozu stelle ich tausend Dinge ein, wenn das Ergebnis nachher random wirkt? In früheren FM´s habe ich defensiv gespielt und dann gingen die Spiele auch 1:0 oder 1:1 aus, bei Offensive 3:1 oder 2:2. Jetzt spiele ich defensiv und es endet einmal 1:1 und ein andres Mal plötzlich 4:4 oder 3:5, dafür dann bei massivem Angriffsspiel 0:1 und 1:0. Jetzt kommt wieder "klar, der FM ist anspruchsvoller geworden, man muss tausend Einstellungen berücksichtigen". So kann man sich natürlich alles schönreden. Ich habe den FM 13 und den FM 14 lange gespielt und für mich bleibt da zu viel Würfelei. Mal ganz abgesehen von den abenteuerlichen Außenverteidigern und den viel zu vielen Schüssen.

Aber wenn einige das Spiel so wie es ist super finden ist ja ok, dann viel Spaß. PaulC von SI hat ja im Forum auch geschrieben, dass alles super ist. Die Noten der AV und 1-2 Kleinigkeiten will er in "ein paar Wochen" irgendwann beheben, aber ansonsten sei alles ok. Na dann. :)
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #105 am: 01.November 2013, 00:06:34 »

Das hört sich für mich schon sehr nach flaming an. Im Fußball kann man nunmal nicht alles kontrollieren und es ist KEIN Muss, dass man bei einer defensiven Ausrichtung immer 0-0 spielt. Man kann sowieso nicht jedes Jahr die Meisterschaft+Pokal+CL gewinnen. Das ist, so höre ich es zumindest raus, bei einigen das Ziel welches mit aller Gewalt erreicht werden will, mittels richtigen "Einstellungen". So geht das aber nunmal nicht. Das kann KEIN Trainer. Egal ob im FM oder in der Realität. Dafür ist der Fußball viel zu weit ausgebreitet und es gibt zu viele Leute die von Fußball verstehen.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #106 am: 01.November 2013, 01:00:04 »

Genauso seh ich das auch.

Die ME hat natürlich noch ein paar Schwächen, aber die werden sicherlich behoben werden, vor einem Jahr war die neue ME auch nicht so toll... (Defensivverhalten, auch miese Teams haben Ballbesitz wie Barca gehabt usw.)


Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #107 am: 01.November 2013, 01:35:16 »

warum schönen eigentlich soviele researcher anderer nationen die verbindlichkeiten ihrer manschaften? selbst wenn offiziell höhere werte veröffentlicht wurden bsp. gibt der geschäftsbericht von real madrid 541mio an bank verbindlichkeiten an, alein der jährliche zins dafür beläuft sich laut aussagen von perez selbst auf 91 mio € im spiel sinds aber gerad mal läppische 290mio fast 50% weniger...
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #108 am: 01.November 2013, 01:52:29 »

Eigentlich läuft ja alles super. Platz 2 nach 7 Spielen, das dritte mal in Folge zu Null gespielt (ist ja angeblich nicht möglich weil man ja immer Führungen verspielt ;)), aber jeden zweiten Tag kommt ein Spieler und will zu einer größeren Mannschaft wechseln. Ich sehe im Sommer schon den großen Ausverkauf.  :(
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #109 am: 01.November 2013, 04:12:17 »

Im Fußball kann man nunmal nicht alles kontrollieren und es ist KEIN Muss, dass man bei einer defensiven Ausrichtung immer 0-0 spielt.


Bugs und Co. mal beiseite: Wenn man bildlich und sehr real gesprochen einfach "Angriff" drücken müsste, um Torgefahr heraufzubeschwören, wäre das eine extrem schwache Simulation. Das Äquivalent dazu ist ein Trainer, der an der Seitenlinie steht und brüllt "Nach vorne, alles", wild mit den Händen fuchtelt und dann darauf hofft, dass was passiert. (Gilt umgekehrt für Defensive genau so). Hier greifen mehrere Dinge ineinander: Grundformationen/Rollen(Duties)/Mentalitäten... Duties, die in den meisten Rollen festlegen, ob ein Spieler absichert oder nach vorne geht sind seit dem FM 2013 wichtiger geworden, die Änderungen zum FM 2014 in den Rollen deuten darauf hin, dass auch sie jetzt noch mal an Gewicht zugelegt haben könnten.


Und jetzt eine pkm von diesem geilen 1:9 bitte. Und all den anderen Matches, in denen Vorsprünge von vier Toren vergeigt werden.  :)
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 04:40:25 von Svenc »
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #110 am: 01.November 2013, 08:05:24 »

ausser wie so oft mit der Feststellung, dass das Problem zu meist vor dem Rechner sitzt.

Solche Kommentare finde ich ziemlich bescheuert und ätzend arrogant, genauso könnte man auch sagen, dass bei Euch das Problem vor dem Rechner sitzt, weil ihr offensichtlich nicht in der Lage seid, die Fehler der ME zu erkennen.

Ich sehe es genauso wie die beiden und habe den FM 14 jetzt erstmal zu den Akten gelegt. Seit dem FM 12 geht es (mit der neuen ME) absolut bergab. Der große Vorteil des FM, DER Spielspaßgarant, war immer, dass ich jederzeit das Gefühl der totalen Kontrolle hatte. Ich hatte den Eindruck, das was ich mache setzt das Spiel absolut um. Das war das Geile. Seit dem FM 13 ist dieses Gefühl total verloren gegangen, das wirkt alles abolut random. Man führt 3:0 und manchmal gehts dann 5:2 aus, manchmal 3:3. Nächstes Spiel gleiche Taktik, ganz ähnlicher Gegner, auf einmal 0:0 und niemand weiß warum. Nächstes Spiel dann wieder 3:4. Ja, man erkennt z.B. die Rollen teilweise wunderbar, aber das hilft mir alles nichts, wenn ich das Gefühl habe, die ME macht mit einem wonach ihr gerade ist und mein Einfluss ist viel zu gering. Wozu stelle ich tausend Dinge ein, wenn das Ergebnis nachher random wirkt? In früheren FM´s habe ich defensiv gespielt und dann gingen die Spiele auch 1:0 oder 1:1 aus, bei Offensive 3:1 oder 2:2. Jetzt spiele ich defensiv und es endet einmal 1:1 und ein andres Mal plötzlich 4:4 oder 3:5, dafür dann bei massivem Angriffsspiel 0:1 und 1:0. Jetzt kommt wieder "klar, der FM ist anspruchsvoller geworden, man muss tausend Einstellungen berücksichtigen". So kann man sich natürlich alles schönreden. Ich habe den FM 13 und den FM 14 lange gespielt und für mich bleibt da zu viel Würfelei. Mal ganz abgesehen von den abenteuerlichen Außenverteidigern und den viel zu vielen Schüssen.

Aber wenn einige das Spiel so wie es ist super finden ist ja ok, dann viel Spaß. PaulC von SI hat ja im Forum auch geschrieben, dass alles super ist. Die Noten der AV und 1-2 Kleinigkeiten will er in "ein paar Wochen" irgendwann beheben, aber ansonsten sei alles ok. Na dann. :)

Ich kann dir was den FM 2013er angeht nur zustimmen. Es gab viele Verbesserungen aber die ME war meiner Meinung nach ein riesen Rückschritt. Habe eigentlich gehofft, dass man im 2014er zurückrudert zur bewerten ME und noch einpaar Kleinigkeiten verbessert wie z.B. die Bewertung der TWs aber das scheint wohl ein Wunschtraum zu bleiben.
Seit dem 2013er schaue ich mir keine Spiele mehr an. Es macht einfach keinen spaß mehr, weil man immer wieder das Gefühl von gewürfelten Ergebnissen hat. Erinnert mich irgendwie an den Letzten FM von EA den ich gezockt habe.
Jetzt werden natürlich wieder alle Blasphemie schreien und mich mit Fackeln und Mistgabeln durch das Dorf jagen aber das ist nunmal meine Meinung. Ich habe FM 2013 intensiv gespielt und hatte auch meine Erfolge. Mein Erfolgsgeheimnis lautet: Einfach die bestmöglichen Spieler kaufen und sich bei der Aufstellung nicht zu doof anstellen und schon landet man egal mit welcher Mannschaft über den Erwartungen.
Zum neuen Manager kann ich nichts sagen, da ich ihn mir nicht gekauft habe aber wenn sich an der ME nicht viel getan hat werde ich den neuen FM zum ersten mal seit 2008 auslassen.   :(
Gespeichert

Rockatansky

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #111 am: 01.November 2013, 08:50:54 »

Ich kann dir was den FM 2013er angeht nur zustimmen. Es gab viele Verbesserungen aber die ME war meiner Meinung nach ein riesen Rückschritt. Habe eigentlich gehofft, dass man im 2014er zurückrudert zur bewerten ME und noch einpaar Kleinigkeiten verbessert wie z.B. die Bewertung der TWs aber das scheint wohl ein Wunschtraum zu bleiben.
Seit dem 2013er schaue ich mir keine Spiele mehr an. Es macht einfach keinen spaß mehr, weil man immer wieder das Gefühl von gewürfelten Ergebnissen hat. Erinnert mich irgendwie an den Letzten FM von EA den ich gezockt habe.
Jetzt werden natürlich wieder alle Blasphemie schreien und mich mit Fackeln und Mistgabeln durch das Dorf jagen aber das ist nunmal meine Meinung. Ich habe FM 2013 intensiv gespielt und hatte auch meine Erfolge. Mein Erfolgsgeheimnis lautet: Einfach die bestmöglichen Spieler kaufen und sich bei der Aufstellung nicht zu doof anstellen und schon landet man egal mit welcher Mannschaft über den Erwartungen.
Zum neuen Manager kann ich nichts sagen, da ich ihn mir nicht gekauft habe aber wenn sich an der ME nicht viel getan hat werde ich den neuen FM zum ersten mal seit 2008 auslassen.   :(
Ich spiele seit dem FM12 und kann ehrlich gesagt die Kritik nicht nachvollziehen, ich war mit der ME immer zufrieden auch im FM14 hab ich keine Probleme. Aber das ist halt immer ein subjektives Gefühl.
Persönlich kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen das hier anscheinend einige jeden Lattenschuß oder jeden Torschuß, jede Spielerbewegung etc.etc...  irgendwie analysieren und ist es zuviel oder zuwenig ist es ein Fehler im Spiel.

Genauso wenn 4 Stammspieler gleichzeitig verletzt sind mosern hier einige herum das spiel ist fehlerhaft. In der Realität fehlen bei meinem Verein zurzeit unglaubliche 8! Stammspieler, auch kaum zu fassen.
Kann auch nicht rumschreien das ist ein Bug  ;D

Es ist letztlich nur ein Spiel und in der Realität ist auch jedes Spiel anders als das vorherige. Alles auf die Goldwaage zu legen verdirbt doch nur den Spielspaß, sind wir doch froh das wir im Gegensatz zu EA ein wirklich geiles Spiel bekommen haben.
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 08:53:27 von Rockatansky »
Gespeichert

mendieta

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #112 am: 01.November 2013, 10:33:51 »

Ich glaub das passt hier besser rein, im KFKA-Thread wurde es ja ignoriert:

Zitat
Hallo zusammen,

ich wollte keinen neuen Thread erstellen, ich hoffe das passt trotzdem hier rein.

Ich habe heute die FM14-Demo runtergeladen und ausprobiert. Finde aber nicht, dass die spielbar ist!
Es ist einfach katastrophal. Ich bin mit zwei unterschiedlichen Teams in unterschiedlichen Ligen gestartet (Valencia, Ajax)
Bei beiden das gleiche: In den Vorbereitungsspielen erhielten fast alle Spieler katastrophale Bewertungen, hab viel herumgetauscht
bei beiden Mannschaften aber immer dasselbe. Durchschnittliche Bewertung von ~6, manche waren sogar unter 5. meistens so 5.5 - 6.5.
Hatte ich beim 13er NIE!!! NEVER EVER, solche Spieler hätt ich nach dem zweiten Mal rausgeschmissen. Aber jetzt im 14er bei 4 Spielen
kaum eine Steigerung. Hab jetzt mit Ajax gegen Werder bei 0:3 vor der Pause abgebrochen. Interessiert mich nicht mehr...

Gibts ja nicht oder?  :P
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #113 am: 01.November 2013, 10:41:46 »

Ich glaub das passt hier besser rein, im KFKA-Thread wurde es ja ignoriert:

Zitat
Hallo zusammen,

ich wollte keinen neuen Thread erstellen, ich hoffe das passt trotzdem hier rein.

Ich habe heute die FM14-Demo runtergeladen und ausprobiert. Finde aber nicht, dass die spielbar ist!
Es ist einfach katastrophal. Ich bin mit zwei unterschiedlichen Teams in unterschiedlichen Ligen gestartet (Valencia, Ajax)
Bei beiden das gleiche: In den Vorbereitungsspielen erhielten fast alle Spieler katastrophale Bewertungen, hab viel herumgetauscht
bei beiden Mannschaften aber immer dasselbe. Durchschnittliche Bewertung von ~6, manche waren sogar unter 5. meistens so 5.5 - 6.5.
Hatte ich beim 13er NIE!!! NEVER EVER, solche Spieler hätt ich nach dem zweiten Mal rausgeschmissen. Aber jetzt im 14er bei 4 Spielen
kaum eine Steigerung. Hab jetzt mit Ajax gegen Werder bei 0:3 vor der Pause abgebrochen. Interessiert mich nicht mehr...

Gibts ja nicht oder?  :P

Dann geh damit mal in den Taktik Thread mit schicke einige Screenshots mit. Woran das liegt kann dir so wie du es beschrieben hast wohl keiner sagen.
Vorbereitungsspiele sind realtiv egal,- da geht es manchmal drunter und drüber weil die Teams noch nicht richtig eingespielt sind usw.

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #114 am: 01.November 2013, 10:43:18 »

ausser wie so oft mit der Feststellung, dass das Problem zu meist vor dem Rechner sitzt.

Solche Kommentare finde ich ziemlich bescheuert und ätzend arrogant, genauso könnte man auch sagen, dass bei Euch das Problem vor dem Rechner sitzt, weil ihr offensichtlich nicht in der Lage seid, die Fehler der ME zu erkennen.

Ich sehe es genauso wie die beiden und habe den FM 14 jetzt erstmal zu den Akten gelegt. Seit dem FM 12 geht es (mit der neuen ME) absolut bergab. Der große Vorteil des FM, DER Spielspaßgarant, war immer, dass ich jederzeit das Gefühl der totalen Kontrolle hatte. Ich hatte den Eindruck, das was ich mache setzt das Spiel absolut um. Das war das Geile. Seit dem FM 13 ist dieses Gefühl total verloren gegangen, das wirkt alles abolut random. Man führt 3:0 und manchmal gehts dann 5:2 aus, manchmal 3:3. Nächstes Spiel gleiche Taktik, ganz ähnlicher Gegner, auf einmal 0:0 und niemand weiß warum. Nächstes Spiel dann wieder 3:4. Ja, man erkennt z.B. die Rollen teilweise wunderbar, aber das hilft mir alles nichts, wenn ich das Gefühl habe, die ME macht mit einem wonach ihr gerade ist und mein Einfluss ist viel zu gering. Wozu stelle ich tausend Dinge ein, wenn das Ergebnis nachher random wirkt? In früheren FM´s habe ich defensiv gespielt und dann gingen die Spiele auch 1:0 oder 1:1 aus, bei Offensive 3:1 oder 2:2. Jetzt spiele ich defensiv und es endet einmal 1:1 und ein andres Mal plötzlich 4:4 oder 3:5, dafür dann bei massivem Angriffsspiel 0:1 und 1:0. Jetzt kommt wieder "klar, der FM ist anspruchsvoller geworden, man muss tausend Einstellungen berücksichtigen". So kann man sich natürlich alles schönreden. Ich habe den FM 13 und den FM 14 lange gespielt und für mich bleibt da zu viel Würfelei. Mal ganz abgesehen von den abenteuerlichen Außenverteidigern und den viel zu vielen Schüssen.

Aber wenn einige das Spiel so wie es ist super finden ist ja ok, dann viel Spaß. PaulC von SI hat ja im Forum auch geschrieben, dass alles super ist. Die Noten der AV und 1-2 Kleinigkeiten will er in "ein paar Wochen" irgendwann beheben, aber ansonsten sei alles ok. Na dann. :)

Ich kann dir was den FM 2013er angeht nur zustimmen. Es gab viele Verbesserungen aber die ME war meiner Meinung nach ein riesen Rückschritt. Habe eigentlich gehofft, dass man im 2014er zurückrudert zur bewerten ME und noch einpaar Kleinigkeiten verbessert wie z.B. die Bewertung der TWs aber das scheint wohl ein Wunschtraum zu bleiben.
Seit dem 2013er schaue ich mir keine Spiele mehr an. Es macht einfach keinen spaß mehr, weil man immer wieder das Gefühl von gewürfelten Ergebnissen hat. Erinnert mich irgendwie an den Letzten FM von EA den ich gezockt habe.
Jetzt werden natürlich wieder alle Blasphemie schreien und mich mit Fackeln und Mistgabeln durch das Dorf jagen aber das ist nunmal meine Meinung. Ich habe FM 2013 intensiv gespielt und hatte auch meine Erfolge. Mein Erfolgsgeheimnis lautet: Einfach die bestmöglichen Spieler kaufen und sich bei der Aufstellung nicht zu doof anstellen und schon landet man egal mit welcher Mannschaft über den Erwartungen.
Zum neuen Manager kann ich nichts sagen, da ich ihn mir nicht gekauft habe aber wenn sich an der ME nicht viel getan hat werde ich den neuen FM zum ersten mal seit 2008 auslassen.   :(

Ein Rückschritt? Es wäre ein Rückschritt gewesen bei der alten zu bleiben denn diese war völlig ausgearbeitet und im Prinzip nicht mehr änderbar, oder wie erklärst du den jedes Jahr wieder kommenden ecken-bug?
Die neue ME is ein schritt in eine andere Richtung, klar, aber in eine bessere. Diese me kann und wird zu Hauf bearbeitet und ich sage auch das der FM 13 der beste FM war den ich habe (seit FM 06) und das mit Abstand!

Des weiteren, das Spiel wurde gestern released und hier sind einige die nur am weinen sind und nach Taschentücher schreien. Nennt mir doch mal ein Spiel, nur eins, wo der Start nicht holprig war ? Ich erinner mich an fifa, was ja im Prinzip jedes Jahr das gleiche ist, selbst da gab es unzählige bugs und es spielte sich nicht gut, aber jetzt ist es wie die andern Teile!
Gebt den Entwicklern doch einfach mal Zeit! Wie viele spiele gibt es schon die neu released werden für knapp 30€? Auch das sollte man berücksichtigen, denn immerhin hat der von EA immer an die 50€ gekostet.

Alles in allem bin ich zufrieden bis jetzt da ich weiß das dran gearbeitet wird, und das is das was zählt, denn problemlos spielbar ist es alle male!

Edit: Und das 9:1, was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte, war entweder gut gefaked und nen guter Start für ne runde bashing oder einfach taktische Inkompetenz! Auch hier kann ich nur sagen lad es einfach mal hoch!

Und sonst, its your tactics.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #115 am: 01.November 2013, 10:48:40 »

Ich glaub das passt hier besser rein, im KFKA-Thread wurde es ja ignoriert:

Zitat
Hallo zusammen,

ich wollte keinen neuen Thread erstellen, ich hoffe das passt trotzdem hier rein.

Ich habe heute die FM14-Demo runtergeladen und ausprobiert. Finde aber nicht, dass die spielbar ist!
Es ist einfach katastrophal. Ich bin mit zwei unterschiedlichen Teams in unterschiedlichen Ligen gestartet (Valencia, Ajax)
Bei beiden das gleiche: In den Vorbereitungsspielen erhielten fast alle Spieler katastrophale Bewertungen, hab viel herumgetauscht
bei beiden Mannschaften aber immer dasselbe. Durchschnittliche Bewertung von ~6, manche waren sogar unter 5. meistens so 5.5 - 6.5.
Hatte ich beim 13er NIE!!! NEVER EVER, solche Spieler hätt ich nach dem zweiten Mal rausgeschmissen. Aber jetzt im 14er bei 4 Spielen
kaum eine Steigerung. Hab jetzt mit Ajax gegen Werder bei 0:3 vor der Pause abgebrochen. Interessiert mich nicht mehr...

Gibts ja nicht oder?  :P

Habe nie die Demo gespielt und kenne den Unterschied zur Beta/Vollversion nicht, aber mit welcher Taktik spielst du denn? Schlechte Bewertungen wären ja grundsätzlich kein Problem, wenn du die Spiele gewinnen würdest, da das Bewertungssystem schon immer relativ war und es z.B. viel öfter eine 9,0 als eine 3,0 oder weniger gab. Wenn dies jetzt anders gelöst worden ist, warum nicht? Dann hätte man als Trainer halt andere Maßstäbe für eine schlechte Leistung anzulegen, zumal man ja auf dem Spielfeld halbwegs mitverfolgen kann, welcher Spieler eine wirklich schlechte Leistung erbringt.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #116 am: 01.November 2013, 11:18:20 »

ganz ehrlich, wer hier noch nach Gründen fragt, hat noch nicht ein Spiel gemacht! JEDES Spiel ist eine Farce, egal ob zu eigenen Gunsten oder nicht!

Völlige Parallelwelt hat sich das Game erschaffen. Immer über 2,5 Tore, das is absolutes Minimum....man kassiert bei 2-4 zu Null Führungen zu 99% immer noch ein Unentschieden oder sogar ne Niederlage, immer in Verbindung mit Verletzten. Die Spielzüge und Details erwähne ich erst gar nicht, denn dann würde ich in einem Monat hier noch schreiben! Es gibt keinerlei Favoritenrollen, jedes Spiel ist völlig offen. Man ist der ME machtlos ausgesetzt! Und sie liebt wie schon bei 13 Serien, mal ist man 8 Spiele ungeschlagen, dann 8 Spiele das Gegenteil. Hab kein Bock auf permantes Speichern um Fehler der ME zu korrigieren! Am liebsten hätte ich mein Geld zurück!


ich habs jetzt aufgegeben! Ich hatte schon dem 13er genügend Chancen gegeben und mir gesagt dass der 14er die letzte Chance sein wird. Das wars! Das Spiel ist ne Fehlgeburt, da bringen auch keine Updates mehr was! Die ME ist zu 101% völliger Bockmist!!!

Aktuelle Bundesligasaison
Toreschnitt : 3,17 (damit ist über 2,5 Tore pro Spiel noch zu wenig und vollkommen unrealistisch)  ;D
 
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 11:22:32 von TNDO »
Gespeichert

portillo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #117 am: 01.November 2013, 11:22:15 »

was wirklich schade ist, dass hier immer auf alle draufgehauen wird die sich über die ME beschweren. Oft kommt der Verweis auf die Taktikecke, aber die ist schätzungsweise nur ein zehntel so viel los wie hier .

Also Leute. Ich habe trotz der Anfeindungen hier mal versucht den Fehler bei mir zu suchen und einige Beispiele in die Taktikecke gestellt...wäre super wenn da noch weitere Experten aushelfen, evtl. gibt es ja wirklich eine Lösung.

Leider ist mir keine bekannt, wie dort erklärt habe ich eigentlich schon alles versucht...von very rigid über very fluid...von defensiv bis offensiv...alle möglichen Kombinationen...aber das Ergebnis sind einfach nicht hinnehmbare Spielverläufe. Dachte auch anfangs der 12 Pkte Plan würde helfen, aber das Resultat waren mit die irrsinnigsten Spielausgänge  :-\
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #118 am: 01.November 2013, 11:22:21 »

Sooo, spiele mit den Gunners (Nachfolge meiner schönsten und erfolgreichsten Karriere im FM 13) und direkt im zweiten Ligaspiel verletzt sich mein neuer Hoffnungsträger Mesut Özil. Das reicht natürlich nicht um Frust zu haben, also kam als Diagnose Beinbruch -> 5-6 Monate Pause.  :(

Immerhin habe ich dann die CL-Playoffs gegen Pacos de Ferreira souverän mit 2:1 (A) und 3:0 (H) für mich entschieden.
Gespeichert

portillo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #119 am: 01.November 2013, 11:25:26 »

ganz ehrlich, wer hier noch nach Gründen fragt, hat noch nicht ein Spiel gemacht! JEDES Spiel ist eine Farce, egal ob zu eigenen Gunsten oder nicht!

Völlige Parallelwelt hat sich das Game erschaffen. Immer über 2,5 Tore, das is absolutes Minimum....man kassiert bei 2-4 zu Null Führungen zu 99% immer noch ein Unentschieden oder sogar ne Niederlage, immer in Verbindung mit Verletzten. Die Spielzüge und Details erwähne ich erst gar nicht, denn dann würde ich in einem Monat hier noch schreiben! Es gibt keinerlei Favoritenrollen, jedes Spiel ist völlig offen. Man ist der ME machtlos ausgesetzt! Und sie liebt wie schon bei 13 Serien, mal ist man 8 Spiele ungeschlagen, dann 8 Spiele das Gegenteil. Hab kein Bock auf permantes Speichern um Fehler der ME zu korrigieren! Am liebsten hätte ich mein Geld zurück!


ich habs jetzt aufgegeben! Ich hatte schon dem 13er genügend Chancen gegeben und mir gesagt dass der 14er die letzte Chance sein wird. Das wars! Das Spiel ist ne Fehlgeburt, da bringen auch keine Updates mehr was! Die ME ist zu 101% völliger Bockmist!!!

Aktuelle Bundesligasaison
Toreschnitt : 3,17 (damit ist über 2,5 Tore pro Spiel noch zu wenig und vollkommen unrealistisch)  ;D

Danke für eine weitere sarkastische Antwort!

Aber auch hier gibt es eine Gegen-Antwort für dich....dein Schnitt bezieht sich auf die Liga, wenn du von jedem Verein mal die Fixtures durchsiehst, gibt es bei jedem Mal, zumindest EINMAL, ein unter 2,5 Tore Spiel. Darauf bezog ich mich. Auf die Extreme!

Aber egal...weitere konstruktive Kritik nehme ich gerne in der Taktikecke entgegen...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 132   Nach oben