MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 616108 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #960 am: 01.Januar 2014, 17:36:31 »

Jedesmal führt man 2-0 oder 3-0 und die schaffen es echt, jedesmal die Führung zu verschenken oder UE zu spielen.

2-0 Führung, 3-2 hinten, 3-3 Endstand

4-1 in Führung in der EL gegen Salzburg, 4-4, 5-4 Endstand für mich.

Einfach abartig, pervers, unglaublich!

>:( >:( >:(

Kennst du den 1. FC Nürnberg?? Die schaffen das regelmäßig ^^
Da muss man leidensfähig sein als Fan... :(

j4y_z

• Gast
« Antwort #961 am: 01.Januar 2014, 18:10:57 »

Es gibt ja immer noch das Verletzungsfile. Ohne das starte ich keinen neuen Save mehr.

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #962 am: 01.Januar 2014, 18:20:57 »

Es gibt ja immer noch das Verletzungsfile. Ohne das starte ich keinen neuen Save mehr.

Es normalisiert sich dann ja im Laufe der Saison, zumindest bei mir. Aber in der Vorbereitung hatte ich in keinem FM-Teil solche Probleme. Von daher glaube ich, dass man das von alleine beheben kann und nicht irgendeinen Patch braucht.
No Totti
No party

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #963 am: 01.Januar 2014, 18:34:39 »

Im FM gibt es weniger Verletzungen als in der Realität. Wems trotzdem zuviel ist, mei, spielt jeder wie er will. Es gibt auch ein File, das nichts an der Häufigkeit dreht, aber nen ganzen Haufen neuer Verletzungsarten, bzw. -unterarten reinbringt, falls man mehr Abwechslung braucht.

Cooke

• Profi
« Antwort #964 am: 01.Januar 2014, 18:35:14 »

Ich hab mit der Vorbereitung eigentlich keine Probleme und meine Spieler verletzen sich bevorzugt eher auf Länderspielreise.

Mein Vorbereitungsplan:
Fitness High
Fitness Average
Tactics Average (ab hier erste Testspiele)
Fitness + Tactics abwechselnd auf Average

Könnt ihr ja mal probieren...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #965 am: 01.Januar 2014, 20:57:20 »

Zitat
Hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8147.0.html

Leider bricht die gut geschriebene Story irgendwo in der Rückrunde ab.

ich weine ;D

besten Dank!

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #966 am: 01.Januar 2014, 21:16:29 »

Was ein Sch....
Da dominierst du fast das komplette Spiel gegen Hertha und dann scheidest du trotzdem aus.... Erste Halbzeit 9:5 Schüsse und 65% Ballbesitz und trotzdem bekommst du keinen Ball ins Tor weil Kraft alles wegfischt.... 2. Halbzeit auch am Anfang klar besser gewesen... Morina eingewechselt in der 68. mit den Worten er macht den Unterschied und dann köpft er 5 Minuten später das 1:0 für Hertha.  ::)
Hahn dann mit der letzten Aktion im Arango Style nen Freistoss ins Eck gezwirbelt und alles wieder offen.... In der Verlängerung hat man dann aber doch gemerkt welches Team gerade aus der Bundesliga abgestiegen ist und zu den Topvereinen der 2. Liga zählt und welches Team gerade mit erst in die 3. Liga aufgestiegen ist... Letzten Endes hart gekämpft und ein wenig unglücklich verloren. Dann muss ich halt wieder den Amateurpokal holen damit ich wieder sicher im Pokal dabei bin nächstes Jahr.

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #967 am: 01.Januar 2014, 21:21:23 »

Also gerade hatte ich komplette Condition bei allen Spielern und trotzdem haben sich vier Verteidiger (!) von mir verletzt ???

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #968 am: 01.Januar 2014, 21:54:01 »

Während dem Spiel: Welche Match Fitness hatten die Spieler? Wie gut ist dein Physio?

Im Training: Was für eine Trainingsart (Team)? Wie hoch die jeweilige Gesamtintensität für die Spieler?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #969 am: 02.Januar 2014, 00:02:02 »

Man Man!!  >:(
So überlegen gespielt, und nur 2-2!! Ich versteh es manchmal nicht  :-\

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #970 am: 02.Januar 2014, 00:10:26 »

Die Statistik sagt ja nicht gerade viel über die Qualität der Chancen aus. Du hattest 46 Chancen, wovon gerade mal eine (!), eine große Chance war. Eventuell mal die Weitschüsse bei deinen Schützlingen runterschrauben...
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #971 am: 02.Januar 2014, 00:16:51 »

Jetzt haben sich in einem Spiel wirklich der Linksverteidiger und BEIDE für ihn eingewechselten verletzt >:(
No Totti
No party

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #972 am: 02.Januar 2014, 00:18:31 »

Jetzt haben sich in einem Spiel wirklich der Linksverteidiger und BEIDE für ihn eingewechselten verletzt >:(

Ok, das ist wirklich krass! Sind da vielleicht auch sehr verletzungsanfällig Kandidaten dabei? Ich meine, verletzen sich bei dir immer die selben Spieler wieder?

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #973 am: 02.Januar 2014, 00:21:17 »

Ist mir nicht groß aufgefallen, dass es speziell diese Spieler waren. Wie gesagt waren zwei von den dreien aus der 2. Reihe. Sowas passiert mir auch nicht regelmäßig in dieser krassen Form aber hat halt heute genau ins Programm gepasst, wo mich das schon wieder den ganzen Tag aufregt.
No Totti
No party

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #974 am: 02.Januar 2014, 12:08:35 »

Wenn der direkte Gegenspieler extrem aggressiv ist, kann das auch passieren ;-)

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #975 am: 02.Januar 2014, 14:52:03 »

Trotz aller Verletzungen hätte mir als 5. Platzierter am letzten Spieltag ein Sieg gegen den 18. zum 3. Platz also der CL-Quali gereicht wegen der Konkurrenz-Ergebnisse.. aber natürlich verlieren wir. Und das nachdem man in den Spielen davor 4-1 gegen Milan und 3-1 gegen Juve gewonnen hat.
No Totti
No party

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #976 am: 02.Januar 2014, 20:53:12 »

Nur 1 CC, solltest vielleicht noch die Half Chances einblenden bzw. die Weitschüsse, ich nehme an, dass es auch wenige Halbchancen gab, dafür aber viele Weitschüsse.
Wenn dem so ist musst du mit den Shouts usw. gegensteuern, weniger dieser "sinnloschancen", mehr hochwertige Chancen heraus spielen (und das hört sich jetzt leichter an als es ist, ich kämpfe auch grade damit, die Anzahl der Chancen an sich ist schnell reduziert, die hochkarätigen werden aber ned automatisch mehr deswegen  ::) ).

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #977 am: 02.Januar 2014, 21:17:09 »

Nur 1 CC, solltest vielleicht noch die Half Chances einblenden bzw. die Weitschüsse, ich nehme an, dass es auch wenige Halbchancen gab, dafür aber viele Weitschüsse.
Wenn dem so ist musst du mit den Shouts usw. gegensteuern, weniger dieser "sinnloschancen", mehr hochwertige Chancen heraus spielen (und das hört sich jetzt leichter an als es ist, ich kämpfe auch grade damit, die Anzahl der Chancen an sich ist schnell reduziert, die hochkarätigen werden aber ned automatisch mehr deswegen  ::) ).

Eine gute Idee! Habe die Halb-Chancen + Weitschüsse einblenden lassen:

Und Ihr habt recht: 24 Weitschüsse gehen gar nicht  :o
War aber auch der Gegnerischen Taktik geschuldet: Die standen sich permanent im eigenen 16er auf den Füßen, so haben meine Jungs wohl öfters nur den Ausweg über die Halb-Chancen/ Weitschüsse gesucht...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #978 am: 02.Januar 2014, 21:22:26 »

was ist das bitte für ein "schuss" von der nr 17 (Byung-Min)? ins seitenaus?  :o :o :o und dann auch noch vom tor weg? das macht ja wirklich gar kein sinn!
der schuss wurde auch nicht geblockt oder sonstwas!
« Letzte Änderung: 02.Januar 2014, 21:25:09 von Rune »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #979 am: 02.Januar 2014, 21:40:59 »

was ist das bitte für ein "schuss" von der nr 17 (Byung-Min)? ins seitenaus?  :o :o :o und dann auch noch vom tor weg? das macht ja wirklich gar kein sinn!
der schuss wurde auch nicht geblockt oder sonstwas!

Hier der Screen vom besagtem Spieler:

Und hier die Szene: (Sorry für schlechte Qualität)

/ Wenn hier jemand weis, wo die "Recording" Szenen aus dem Spiel abgespeichert werden, wäre ich sehr Dankbar, dann kann ich solche Szene auch mal hochladen. In Youtube komme ich nach wie vor nicht rein  :-\ )

Die Nr. 17 verliert dort einen 2-Kampf; warum diese in der Analyse als Fehlschuss zählt, wundert mich dann aber auch  :o
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 132   Nach oben