MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 560003 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1140 am: 27.Januar 2014, 22:09:17 »

Wollte gerade mein erstes Heimspiel in der Champions League Gruppenphase mit Besiktas bestreiten. Was sehe ich kurz vor Anpfiff, wir spielen im Stadion des Rivalen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist die "Türk Telekom Arena" als Champions-League Stadion bei uns eingetragen. Ich weiß auch nicht so recht, wie man auf diese Idee kommt.

Wird das Stadion nicht umgebaut?
Das alte Ding soll ja abgerissen werden, das neue Stadion soll zur Saison 14/15 fertig sein.
Vielleicht gab es keine andere Möglichkeit, das in der Datenbank so anzugeben?
Steht denn da etwas wegen Umzug am Tag X ins neue Stadion?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1141 am: 27.Januar 2014, 22:14:54 »

Wollte gerade mein erstes Heimspiel in der Champions League Gruppenphase mit Besiktas bestreiten. Was sehe ich kurz vor Anpfiff, wir spielen im Stadion des Rivalen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist die "Türk Telekom Arena" als Champions-League Stadion bei uns eingetragen. Ich weiß auch nicht so recht, wie man auf diese Idee kommt.

Das alte Ding soll ja abgerissen werden, das neue Stadion soll zur Saison 14/15 fertig sein.

Ich bin bereits ins neue Stadion gezogen, deshalb wundert es mich ja umso mehr.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1142 am: 27.Januar 2014, 22:18:32 »

Stimmen die Daten? Kann sein, das man da den Namen des Stadions falsch eingegeben hat??
Wäre ja mehr als blöd  :(
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1143 am: 27.Januar 2014, 22:53:29 »

Stimmen die Daten? Kann sein, das man da den Namen des Stadions falsch eingegeben hat??

Oder es steht schon in der .lnc falsch.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1144 am: 28.Januar 2014, 00:48:15 »

Oder es steht schon in der .lnc falsch.

Der Name des Stadions ist richtig. Wie gesagt es wurde einfach extra für die Champions League das Stadion von Galatasaray eingetragen, aus welchen Gründen auch immer. Somit tragen wir laut FM unsere Ligaspiele ab 2015/16 in der neuen Arena von uns (Besiktas) aus und lediglich die CL Spiele bei Galatasaray. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn.
« Letzte Änderung: 28.Januar 2014, 00:54:52 von gauch0_10 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1145 am: 28.Januar 2014, 00:51:56 »

Eher friert die Hölle ein
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1146 am: 28.Januar 2014, 00:55:01 »

So habe gerade eine Antwort vom Türkischen CO-HR erhalten. Der hat Schlichtweg vergessen die Sitzplatzkapazität des neuen Stadions einzutragen. Dadurch wird automatisch das nächst "nahste" Stadion gewählt, was in diesem Fall das Stadion von Galatasaray ist. Der Fehler wurde von ihm bereits behoben und sollte somit nach dem Datenbankupdate verschwinden.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1147 am: 28.Januar 2014, 17:59:16 »

10 Tore in 42 Minuten, zumindest als Florenz-Anhänger im Stadion muss es ein Traum gewesen sein. Ein einziger Adrenalin-Stoß mit anschließenden Glücksgefühlen.

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1148 am: 30.Januar 2014, 09:24:02 »

Was habe ich nur verbrochen :'(

Ich bekomme seit dem FM12 keinen Stich gegen Juve. Höhepunkt beim FM14 das 2 : 7 in der Allianz Arena.

:'( :'( :'(

Vielleicht liegt dir die Dreierkette Contes nicht, die seit einiger Zeit bei Juve fabriziert wird. So werden Flanken relativ wirkungslos (individuelle Fehler ausgenommen). Und den Turiner Abwehrverbund auszuspielen ist nicht einfach.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1149 am: 30.Januar 2014, 09:52:57 »

Juventus ist auch mein größter Widersacher auf internationalem Parkett. Unentschieden ist das höchste der Gefühle, die sind einfach hinten bombensicher und vorne gnadenlos effizient. Gestern erst hochhält aus der CL gelogen - wie schon im Vorjahr als sie den Titel geholt haben.

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1150 am: 30.Januar 2014, 11:57:38 »

Es ist jedes mal das selbe, vorallem in Heimspielen. Pure Dominanz, doch nie fällt ein Tor aus dem Spiel heraus.

Stürmer treffen nicht, meine Flügelspieler ebenfalls nicht.

Die Tore fallen entweder per Ecke oder Elfmeter.

Ich hab schon so viele Spielstände, und es kommt jedes mal so.

Bug?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1151 am: 30.Januar 2014, 12:04:30 »

Es ist jedes mal das selbe, vorallem in Heimspielen. Pure Dominanz, doch nie fällt ein Tor aus dem Spiel heraus.

Stürmer treffen nicht, meine Flügelspieler ebenfalls nicht.

Die Tore fallen entweder per Ecke oder Elfmeter.

Ich hab schon so viele Spielstände, und es kommt jedes mal so.

Bug?

Jein. Es gibt tatsächlich Tore, die aus dem Spiel heraus erzielt werden.  Richtig ist aber, dass die Standardsituationen im FM unglaublich gefährlich sind, da stimmt die Balance noch nicht ganz.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1152 am: 30.Januar 2014, 12:11:30 »

Kann doch nicht sein.

Lewy hat letzte Saison für Dortmund unglaubliche 39 Saisontore erzielt, jetzt haben wir ende November und er hat "6" Saisontore, da hätte ich auch weiter auf Mandzu bauen können, statt nen überteuerten Lewy zu verpflichten. (Ist übrigends Topverdiener...)

silvinho

• Bambini
  • *
« Antwort #1153 am: 30.Januar 2014, 17:14:55 »

Ich habe vor der 2014er-Ausgabe bereits den FM '11 gespielt. Dort hatte ich in Anbetracht der Tiefe des Spiels erstaunlich schnell gewissen Erfolg: war vor allem in Italien tätig, im "Hauptsave" gelang mir mit Atalanta der Aufstieg und Festigung in der Serie A, danach wechselte ich zu Palermo und gewann sofort den Scudetto (mit einer Offensive um Pastore, Reus, Holtby und Alexis Sanchez).
Dementsprechend ging ich mit einem gesunden Selbstvertrauen an meine Aufgabe im 2014er: AFC Wimbledon, 4. Liga in England, eher ein Kandidat fürs hintere Mittelfeld. Während die Vorbereitung und der Start in die Saison noch ganz ansehnlich waren, fielen die Leistungen im weiteren Verlauf der Meisterschaft tendenziell immer mehr ab. Zwar gab es in schwierigen Spielen auch gute Resultate (3:2 gegen Portsmouth, 0:0 gegen den späteren Aufsteiger Southend), aber neben budgetierten Punktverlusten häuften sich auch die unakzeptablen Nicht-Leistungen (0:3 gegen Dag&Red, 0:4 gegen Mansfield - beides zu Hause). So war es dann kurz vor Weihnachten so weit, dass ich vor das Ultimatum gestellt wurde: entweder 11 Punkte in den nächsten 5 Spielen oder den blauen Brief. Nun, dass diese Vorgabe unmöglich zu erreichen war, war mir eigentlich klar, wahrscheinlich hätte ich besser gleich selbst den Hut genommen. Der Punktverlust am Neujahrstag besiegelte dann mein Schicksal und ich fand mich beim Arbeitsamt wieder.
Tja, und dort befinde ich mich immer noch, nach notabene 1.5 Jahren des "Wochen-Durchklickens" immer noch. Es hat sich herausgestellt, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, einen neuen Job zu erhalten, wenn man mit Reputation 'Automatic' und nach einer Anstellung in Englands Liga 4 eine Anstellung sucht. Habe sicher bei 70 Jobs meine Bewerbung gemacht, aber selbst in noch tieferen Ligen Englands und zweiten und dritten Ligen in kleineren Fussballländern hat man sich jeweils nur krummgelacht. Der Realismus ist ja durchaus das, was FM zu einem solch faszinierenden Spiel macht, aber in dieser Hinsicht hätte ich mir ein wenig mehr Gamer-Freundlichkeit gewünscht...

j4y_z

• Gast
« Antwort #1154 am: 30.Januar 2014, 18:08:04 »

Wochen durchklicken? Geh in Urlaub und stell ein, dass du bei Angeboten zurückkehren willst.

FCB_25

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1155 am: 30.Januar 2014, 21:27:39 »

So, es ist mal wieder Zeit fürs Frust ablassen...

Ich finde es extrem nervig, dass Spieler, die lang verletzt sind (der typische "torn harmstring" oder jetzt wieder bei meinem neu verpflichteten Supertalent, der "broken leg"...), NIE wirklich auf ihr altes Niveau kommen, insbesondere, wenn diese 25 Jahre oder älter sind. Hab vor der Saison extra zwei Spieler mit "injury proneness" verkauft und mir - mal wieder - neue Spieler gekauft, in dieser Saison ists gerade Halbzeit, schon drei (!) Hardcore-Verletzungen und natürlich hat Dortmund wie eigentlich immer bis auf zwei Spiele ALLES gewonnen und die Meisterschaft ist schon abgehakt... Nachdem ich den Marktwertverlust meines brasilianischen rechten Offensivverteidigers Rodrigues (auch mal eben nach drei Monaten Verletzung von "star player" auf "good player" herabgestuft...) von knapp 30 auf 10 Mio. EUR mitverfolgen durfte, kann ich den wohl jetzt auch in die Tonne kloppen, ist ja "schon" 26 Jahre alt... Echt ätzend und extrem realitätsfern, sowohl die Häufigkeit dieser Hammer-Verletzungen und eben die Tatsache, dass man sich dann sofort nach Ersatz umschauen kann... Killt langsam den Spielspaß...

Viele Grüße

j4y_z

• Gast
« Antwort #1156 am: 30.Januar 2014, 21:34:36 »

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1157 am: 30.Januar 2014, 21:35:12 »

also wenn dich manche verletzungen zu sehr nerven und zu oft vorkommen, kann ich nur empfehlen im editor die verletzungen zu bearbeiten
da kann man gut was einstellen, hab die mir auch im fm13 bisschen angepasst, weils öfters echt extrem war

edit: j4y war schneller
« Letzte Änderung: 30.Januar 2014, 21:36:52 von DayDreamer »

FCB_25

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1158 am: 30.Januar 2014, 21:40:06 »

Jo, Danke für die Tipps. Ich will eigentlich nicht "cheaten" (im weiteren Sinne), sondern "legal" mein Team an die Spitze führen. Ist das auch Eure Erfahrung, dass die Verletzungen und deren Auswirkungen (keine Chance mehr, annähernd das alte Leistungsniveau zu erreichen) zu extrem und unrealistisch sind? Oder liegt das am Training? Wobei ich nur noch sehr selten "heavy" oder "very heavy" einstelle. Der "broken leg" z.B., der mein Supertalent, der nach sechs (!) Monaten Verletzung wohl nur noch ein 08/15-Spieler sein wird, passierte in einer "harmlosen" Balanced average-Woche.... Individuelles Training war auch nur average...

j4y_z

• Gast
« Antwort #1159 am: 30.Januar 2014, 22:00:49 »

Jo, Danke für die Tipps. Ich will eigentlich nicht "cheaten" (im weiteren Sinne), sondern "legal" mein Team an die Spitze führen. Ist das auch Eure Erfahrung, dass die Verletzungen und deren Auswirkungen (keine Chance mehr, annähernd das alte Leistungsniveau zu erreichen) zu extrem und unrealistisch sind? Oder liegt das am Training? Wobei ich nur noch sehr selten "heavy" oder "very heavy" einstelle. Der "broken leg" z.B., der mein Supertalent, der nach sechs (!) Monaten Verletzung wohl nur noch ein 08/15-Spieler sein wird, passierte in einer "harmlosen" Balanced average-Woche.... Individuelles Training war auch nur average...

Allgemein finde ich die Verletzungen etwas unrealistisch. Ich sehe das File nicht als cheaten an, weil es für die KI ja auch gilt. Das File ändert nur die Häufigkeiten, mit denen bestimmte Verletzungen auftreten. Beispiel gebrochenes Bein. Wie oft kommt das in der Realität vor? MMn im FM zu oft.
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 132   Nach oben