MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 454228 mal)

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2020 am: 19.Juli 2014, 21:53:42 »

Ja... Aber sollte schon irgendwo realistisch bleiben.... Als Deutscher Nationaltrainer von Spanien? Ne, Danke...

Im Ausland glänzen wir ja eher als Trainer von Aserbaidschan, USA, Kamerun oder Jamaika.... Manchmal noch Thailand und Nigeria..... Aber alles andere würde ich zu unrealistisch finden.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2021 am: 19.Juli 2014, 22:44:19 »

Naja, Nigeria, Aserbaidschan oder Kamerun waren auch so lange unrealistisch, bis der Erste dort Trainer war.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2022 am: 19.Juli 2014, 22:50:10 »

Ui... Das wusste ich gar nicht... Also nur wenn man es zu Beginn auswählt?! 

Das war mein Ziel.... irgendwann Nationaltrainer zu sein... Super.... Gaaaaanz Gaaaanz toll........
Das habe ich aber seit inzwischen 2 Jahren in jeder FAQ drinstehen. Das ist eine der wenigen Einschränkungen, die wir als Spieler hinnehmen müssen. Ein nachträgliches Übernehmen der deutschen Nationalmannschaft ist mit einem bestehenden Trainerprofil unmöglich. Das ist hardcoded und daran kann nichts geändert werden. Wollt ihr Trainer Deutschlands sein, müsst ihr das von Anbeginn sein oder euch ein neues Trainerprofil anlegen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2023 am: 20.Juli 2014, 09:30:28 »

Ja... Aber sollte schon irgendwo realistisch bleiben.... Als Deutscher Nationaltrainer von Spanien? Ne, Danke...

Im Ausland glänzen wir ja eher als Trainer von Aserbaidschan, USA, Kamerun oder Jamaika.... Manchmal noch Thailand und Nigeria..... Aber alles andere würde ich zu unrealistisch finden.
Die Schweiz und Griechenland sind jetzt auch keine Laufkundschaft... (Platz 6 und 12 vor, 9 und 13 nach der WM)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2024 am: 20.Juli 2014, 09:35:06 »

Ui... Das wusste ich gar nicht... Also nur wenn man es zu Beginn auswählt?! 

Das war mein Ziel.... irgendwann Nationaltrainer zu sein... Super.... Gaaaaanz Gaaaanz toll........
Das habe ich aber seit inzwischen 2 Jahren in jeder FAQ drinstehen. Das ist eine der wenigen Einschränkungen, die wir als Spieler hinnehmen müssen. Ein nachträgliches Übernehmen der deutschen Nationalmannschaft ist mit einem bestehenden Trainerprofil unmöglich. Das ist hardcoded und daran kann nichts geändert werden. Wollt ihr Trainer Deutschlands sein, müsst ihr das von Anbeginn sein oder euch ein neues Trainerprofil anlegen.

In vergangenen FM-Versionen ging es nach Berichten hier aus dem Forum auch bei Nutzung eines inzwischen kostenpfichtigen inoffiziellen Tools in laufenden Spielständen (für den FM14 hat es m.W. noch niemand bestätigt oder verneint); der offzielle Ingame-Editor taugt dazu aber NICHT.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2025 am: 22.Juli 2014, 00:48:01 »

FC Southampton 29/30
10 Spiele bisher absolviert
4 Spiele, wo der Gegner nur ein Torschuss hat....diese 4 Spiele verliere ich auch
Mein neu verpflichteter Topstürmer, der allein in der PL bei einem Mittelfeldclub in den letzten 3 Saisons fast 120 Tore geschossen hat, trifft kein Scheunentor trotz überragenden Werten in ALLEN Bereichen, quasi Gerd Müller, Lionel Messi und Iniesta in einer Person, aber versagt regelmäßig vor dem Tor.
Und in jedem Spiel geht iwas schief. In Ligaspiel 1 ein Elfmeter für den Gegner, dann in Spiel 2 direkt 2 Langzeitverletzte, in Spiel 3 dann eine rote Karte, in Spiel 4 wieder ein Elfmeter, im ersten CL-Spiel dann verletzt sich auch noch mein Stamm-Torhüter, dann im 5.Ligaspiel schon wieder ein Elfmeter usw. Und dazu halt diese bescheuerte Chancenverwertung von uns, die letzten beiden Saisons war die mit der Taktik überragend, wir spielen an sich auch immernoch überragend, aber diese Unfähigkeit vor dem Tor hatte ich zuletzt in der 3.norwegischen Liga...

Da sind meine vorherigen Posts von Southampton noch Kindergarten...
« Letzte Änderung: 22.Juli 2014, 00:56:59 von Race77 »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2026 am: 22.Juli 2014, 00:59:29 »

VfB Stuttgart - Spät in der Saison übernommen, um sie vor dem Abstieg zu retten.

Am letzten Spieltag geht es gegen Bayern München. Ein Punkt, ich habe die Relegation zumindest sicher. Bei einer Niederlage ist der Abstieg wohl vorprogrammiert, weil 17 und 18 gegeneinander spielen.

Wir liegen zur Pause 0:2 hinten. Meisterliche Taktische Umstellung Wechsel meinerseits, feurige Ansprache - wir drehen es in der 84. Minute tatsächlich auf ein 2:2.

Dann, in der 91. Minute - Robben auf dem Flügel ohne irgendwelche Unterstützung oder Mitspieler im Strafraum haut das Ding einfach flach in den Strafraum und Niedermeyer haut das Ding VOLLKOMMEN UNBEDRÄNGT selbst ins Tor.
Abstieg, gefeuert worden, aus dem Fluchen nicht mehr rausgekommen....
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2027 am: 22.Juli 2014, 14:06:23 »

Hatte das schon einmal jemand, mein Kapitän bekommt die 10. Gelbe und ist nicht wie logisch 1 sondern gleich 2 Spiele gesperrt  :-\
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2028 am: 22.Juli 2014, 14:17:03 »

Solltest die Liga dazu erwähnen, es kann ja durchaus sein, dass es da so eine Regelung gibt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2029 am: 22.Juli 2014, 14:17:40 »

Hatte das schon einmal jemand, mein Kapitän bekommt die 10. Gelbe und ist nicht wie logisch 1 sondern gleich 2 Spiele gesperrt  :-\
England?
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2030 am: 22.Juli 2014, 14:24:42 »

Hatte das schon einmal jemand, mein Kapitän bekommt die 10. Gelbe und ist nicht wie logisch 1 sondern gleich 2 Spiele gesperrt  :-\
England?

Ja, Crystal Palace.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2031 am: 22.Juli 2014, 16:11:43 »

Dann ist es nicht komisch sondern es ist einfach so. einzusehen in deiner Liga unter Rules.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2032 am: 22.Juli 2014, 16:19:35 »

Dann ist es nicht komisch sondern es ist einfach so. einzusehen in deiner Liga unter Rules.

Und wenn er die fünfzehn noch voll kriegt, sind es sogar drei Spiele Sperre. Go for it!  ;D Die Regel in Schweden ist übrigens ziemlich hart, dort gibts bereits nach drei Karten eine Sperre, und danach jede zweite noch mal eine... Mit neun Karten hat ein Spieler hier also bereits vier Runden ausgesetzt, ist nicht über Los, hat keine DM 4000,- eingesackt. In der Bundesliga wäre es gerade mal ein Spiel Sperre gewesen. Merke: Niemals Pepe nach Schweden holen!

Unsere Fussball Manager/Anstoss-Spiele nahmen das mit den Regeln nicht so genau. Oft waren in vielerlei Hinsicht die Ligen schlicht nach der Bundesliga-Blaupause gestrickt, selbst in der MLS gab es nur ein einfaches Transfersystem, keine Divisionen,  sondern eine "einfache" Liga ohne Play-Offs, kein Salary Cap, keine Draftings, mit Ausländer- und Kaderregeln nahm man es quer durch die Ligen generell nie so genau, und viele Abstiegs- Aufstiegsregeln stimmten auch eher Pi mal Daumen. Umstellung!
« Letzte Änderung: 22.Juli 2014, 16:30:30 von Svenc »
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2033 am: 23.Juli 2014, 14:46:23 »

Dann ist es nicht komisch sondern es ist einfach so. einzusehen in deiner Liga unter Rules.

Komischerweise steht aber in den News er sie nur für 1 Spiel gesperrt. Allerdings scheint es wirklich so, dass man nach 10 gelben Karten für 2 Spiele gesperrt wird in England.

Nun wurde ein anderer Spieler allerdings nach glatt Rot für 2 Spiele vom Verband gesperrt, fehlte aber 4 Spiele ...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2034 am: 23.Juli 2014, 16:23:29 »

Nun wurde ein anderer Spieler allerdings nach glatt Rot für 2 Spiele vom Verband gesperrt, fehlte aber 4 Spiele ...
Notrmal wird ein Spiel automatisch gesperrt und dann kommt irgendwann die Nachricht über die Verlängerung der Sperre.
Sprich das würde heißen 1 Spiel und dann nochmal 2.
Fehlte er vielleicht nur 3 Spiele?
Gespeichert

Weltmeister

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2035 am: 24.Juli 2014, 03:26:30 »

Was sehr seltsam und unrealistisch ist, mit meinem sehr starken aufgebauten Team, stehe ich bist zur 2. Saisonhälfte konstant auf Platz 2 hinter den Bayern, dann verliere ich "alles" 7 Spiele in Folge,
knall aber Juventus Turin im Viertelfinale der CL mit 3:0 und 2:1 raus, mein Team Miserable Form, bei denen alle Spitze.

Dann gehts in der BULI natürlich mit dem Verlieren weiter....


Purer Bullshit

Edit: Und so läuft das nicht zum ersten Mal.


(Frage: Was tu ich gegen diese Formeinbrüche?)

(Noch eine: Was muss der CoTrainer können um gutes Training zu leiten, bzw. auf was muss ich achten, wenn ich einen einstelle? Geht nur ums Training)


Danke und Gruß
« Letzte Änderung: 24.Juli 2014, 03:29:32 von Weltmeister »
Gespeichert

Weltmeister

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2036 am: 24.Juli 2014, 03:38:02 »

OHO unfassbar!

Nachdem ich Juve locker rausgekickt habe, ein ganzes 0:0 zuhause gegen Scheiss Nürnberg.

Was stimmt nicht mit diesem Manager????

Bayern hat natürlich noch kein Spiel verloren, is klar...

Edit: Und wieder 0:0 gege Köln, DIESES SCHROTTSPIEL!!!

Von Patz 2 auf 8 gerutscht und mein 15 Mio Stürmer seit 10 Spielen nicht getroffen, in den ersten 8 Spielen aber 11 mal.


UNREALISTISCH und so machts keinen Spaß!!!
« Letzte Änderung: 24.Juli 2014, 03:50:25 von Weltmeister »
Gespeichert

Weltmeister

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2037 am: 24.Juli 2014, 04:00:00 »

Endlich mal ein realistisches Ergebniss!

Hinspiel CL gegen Madrid zuhause mit 2:8 verloren.

TOPSPIEL Super programmiert. Wo deinstalliere ich nochmal?
Gespeichert

Weltmeister

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2038 am: 24.Juli 2014, 04:12:53 »

Sorry für meinen 4. Post, aber das muss ich noch loswerden.

Nach dem 2:8 gegen Real, hab ich alle Spieler auf die Transferliste gesetzt, eine Formation mit 4 Stürmern, alles billige Ersatzspieler und ohne Spielern auf der rechten Seite gegen Schalke gespielt, alle gelobt und völlig wiedersprüchliche Anweisungen gegeben und.... 3:0 auf Schalke gewonnen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr


Edit: Klasse, Saison als 12ter beendet. Hab jetzt das halbe Team für knapp 100 Mio verkauft!
« Letzte Änderung: 24.Juli 2014, 04:59:13 von Weltmeister »
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2039 am: 24.Juli 2014, 04:34:32 »

das ist ein Sicherheitsschutz und tritt bei illegalen Versionen des Spieles auf  :police:
Gespeichert