Es ist einfach sowas von schwachsinnig, während ich in Nordamerika alles abräume, nach einigen Jahren die Teams so aufbauen kann das sie die Liga dominieren, ist in Europa immer das gleiche Muster - Guter Start doch dann bricht das Team einfach ein, die Spieler haben offensichtlich keinen Bock, dazu kommen Bugs ohne Ende.
Aktuell bei den Rangers, der Kader ist ( mit Ausnahme von Celtic ) deutlich überlegen in der Liga und das auf jeder Position, ich übernahm sie im Januar 2024 und schloss als 2ter ab ( Celtic war schon zu weit weg ), im Pokal-Finale gab es logischerweise eine Niederlage. Nun starte ich gut in die Saison 2024/2025, enger Kampf mit Celtic und plötzlich bricht das Team wieder außeinander, Kanterniederlagen gegen St.Mirren und Dundee (

) .... die Krönung nun gegen St.Johnstone, ich führe mit 2:0, St.Johnsten ist komplett chancenlos und was passiert ? Richtig eine Flanke von St.Johnstone aus dem Halbfeld fliegt direkt ins Tor, was auch sonst ? Passiert übrigens bereits zum 4ten mal, nach nicht einmal einer Halbserie .... kurz darauf ein Angriff meines Teams, mein Schottischer Nationalstürmer der Ballannahme 15/20 hat verspringt der Ball bei eben jener um gute 25 Meter, St.Johnstone schlägt einen langen Ball, meine beiden IV's rennen sich gegenseitig über den Haufen, ein St.Johnstone Spieler profitiert und macht das 2:2. Weiter gehts, mein Stürmer bekommt Gelb-Rot, warum weiß keiner, dem Schiri war wohl langweilig ( es ist wirklich nichts passiert, er hat nicht gefoult und er wurde auch nicht gefoult, er hat nicht gemeckert und den Ball auch nicht mit der Hand gespielt, geschweige den berührt ), kurz darauf verletzt sich noch mein 6er ( ich hatte natürlich schon 3x gewechselt, so etwas passiert bei mir in jedem 2ten Spiel wenn ich bis zur 60 Minute schon 3x gewechselt habe ) .... aber der Sega-3D Schwachsinn wäre nicht vollkommen, wenn St.Johnstone in der 93.Minute nicht noch das 3:2 nach einer Ecke machen würden, Bingo !
Solche hirnlos bekloppten Spielverläufe sind bei mir übrigens keine Ausnahme, sowas passiert öfter und in Europa nach einer gewissen Zeit fast ausnahmslos