MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 618747 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2580 am: 12.November 2014, 00:08:55 »

Auch nicht wenn du Messi Ronaldo und Neymar zu Gladbach editierst?  ;D

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #2581 am: 12.November 2014, 00:18:07 »

Gladbach in die zweite holländische Liga UND Neymar und Messi dahin editieren???  :o

Das ist ein kranker und verrückter Plan...

Ich mach's!!!  ;D
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2582 am: 12.November 2014, 08:13:19 »

Gladbach in die zweite holländische Liga UND Neymar und Messi dahin editieren???  :o

Das ist ein kranker und verrückter Plan...

Ich mach's!!!  ;D

Halte uns auf dem Laufenden! So extrem weit ist es von Mönchengladbach in die Niederlande nicht, vielleicht verlegen wir politische Grenzen für andere Ligenzugehörigkeit. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2583 am: 12.November 2014, 08:38:40 »

Damit am Aachener Tivoli auch mal Erstligafußball gespielt wird?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #2584 am: 12.November 2014, 11:55:21 »

Also... Es geht um eine Fussball-Manager-Sim und nicht um Sciencefiction ::)
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2585 am: 12.November 2014, 11:56:59 »

Also... Es geht um eine Fussball-Manager-Sim und nicht um Sciencefiction ::)
Wenn dann ein Roman über eine längst vergangener Zeit :P

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2586 am: 13.November 2014, 17:28:46 »

AAAAAAAH  :o

Ich krieg habe die Krise Neigung zu schwersten Depressionen ::)

Ein altbekanntes Muster - zumindest für mich... - aus dem 06er setzt sich auch im 14er fort :'( Es ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit aus Hollands zweiter Liga aufzusteigen. Ich habe jetzt in zwei Saisons hintereinander, den Gewinn der Abschnitte um maximal einen (!) Punkt verpasst...

Ich behaupte, dass SI eigens für meine IP ne extra Engine programmiert... ;D

Nein, SI hat nur einprogrammiert, dass man mit Gladbach nie Meister wird, egal was man versucht. ;D

Das Forum braucht dringenst 'ne "Gefällt mir " Funktion  ;D

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2587 am: 15.November 2014, 17:16:11 »

Es ist einfach sowas von schwachsinnig, während ich in Nordamerika alles abräume, nach einigen Jahren die Teams so aufbauen kann das sie die Liga dominieren, ist in Europa immer das gleiche Muster - Guter Start doch dann bricht das Team einfach ein, die Spieler haben offensichtlich keinen Bock, dazu kommen Bugs ohne Ende.

Aktuell bei den Rangers, der Kader ist ( mit Ausnahme von Celtic ) deutlich überlegen in der Liga und das auf jeder Position, ich übernahm sie im Januar 2024 und schloss als 2ter ab ( Celtic war schon zu weit weg ), im Pokal-Finale gab es logischerweise eine Niederlage. Nun starte ich gut in die Saison 2024/2025, enger Kampf mit Celtic und plötzlich bricht das Team wieder außeinander, Kanterniederlagen gegen St.Mirren und Dundee (  ::) ) .... die Krönung nun gegen St.Johnstone, ich führe mit 2:0, St.Johnsten ist komplett chancenlos und was passiert ? Richtig eine Flanke von St.Johnstone aus dem Halbfeld fliegt direkt ins Tor, was auch sonst ? Passiert übrigens bereits zum 4ten mal, nach nicht einmal einer Halbserie .... kurz darauf ein Angriff meines Teams, mein Schottischer Nationalstürmer der Ballannahme 15/20 hat verspringt der Ball bei eben jener um gute 25 Meter, St.Johnstone schlägt einen langen Ball, meine beiden IV's rennen sich gegenseitig über den Haufen, ein St.Johnstone Spieler profitiert und macht das 2:2. Weiter gehts, mein Stürmer bekommt Gelb-Rot, warum weiß keiner, dem Schiri war wohl langweilig ( es ist wirklich nichts passiert, er hat nicht gefoult und er wurde auch nicht gefoult, er hat nicht gemeckert und den Ball auch nicht mit der Hand gespielt, geschweige den berührt ), kurz darauf verletzt sich noch mein 6er ( ich hatte natürlich schon 3x gewechselt, so etwas passiert bei mir in jedem 2ten Spiel wenn ich bis zur 60 Minute schon 3x gewechselt habe ) .... aber der Sega-3D Schwachsinn wäre nicht vollkommen, wenn St.Johnstone in der 93.Minute nicht noch das 3:2 nach einer Ecke machen würden, Bingo !

Solche hirnlos bekloppten Spielverläufe sind bei mir übrigens keine Ausnahme, sowas passiert öfter und in Europa nach einer gewissen Zeit fast ausnahmslos  ::)

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #2588 am: 30.November 2014, 01:23:52 »

Januar 2017. Tatort: Premier League. Spiele mit Sheffield Wednesday. Läuft momentan nicht so gut, ich bin auf dem 19. Platz. Gerade noch ein 2:2 gegen ManCity herausgeholt, wo der Vorstand mich danach zum Rapport gebeten hatte und nachfragte, warum ich das Spiel nicht gewonnen habe. Total berechtigte Frage natürlich. Nicht. Jetzt geht es gegen die Spurs. 2:0 durch die Tore von Zaza gewonnen. Ladescreen kommt und was ist? Absturz. Nun spiele ich das Match gegen Tottenham schon zum 24. (!!!!!) mal nach und jedes mal verliere ich oder spiele unentschieden und werde gefeuert. Ich zweifel langsam an mir. Aber naja, die Nacht ist noch jung.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #2589 am: 01.Dezember 2014, 17:13:41 »

Neuladen ist was für Pussis  :P

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2590 am: 01.Dezember 2014, 17:29:13 »

Januar 2017. Tatort: Premier League. Spiele mit Sheffield Wednesday. Läuft momentan nicht so gut, ich bin auf dem 19. Platz. Gerade noch ein 2:2 gegen ManCity herausgeholt, wo der Vorstand mich danach zum Rapport gebeten hatte und nachfragte, warum ich das Spiel nicht gewonnen habe. Total berechtigte Frage natürlich. Nicht. Jetzt geht es gegen die Spurs. 2:0 durch die Tore von Zaza gewonnen. Ladescreen kommt und was ist? Absturz. Nun spiele ich das Match gegen Tottenham schon zum 24. (!!!!!) mal nach und jedes mal verliere ich oder spiele unentschieden und werde gefeuert. Ich zweifel langsam an mir. Aber naja, die Nacht ist noch jung.
Und hast die 100 geknackt?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2591 am: 03.Dezember 2014, 07:46:39 »

Meine erste Saison mit Arminia (Medientipp 18).Lange Zeit oben gewesen,am 33.Spieltag dann von
Platz 2 auf 5 gerutscht.Dann am letzten Spieltag gegen den 2. Union Berlin.Es trennen uns nur 2 Punkte.Wir gewinnen 4:2.Ich bin in der 91 Spielminute 3.1860 Muenchen spielt in Lautern,die schon sicher
Aufgestiegen sind als Tabellenfuehrer und 1860 macht in den letzten Sekunden die Bude.Ich rutsche ab auf Platz 4.Bitter, aber trotzdem eine super Saison meiner Mannschaft.

knopfler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2592 am: 03.Dezember 2014, 12:35:40 »

Hi, ich ergebe mich. *schwenkt die weiße Fahne* Der FM2014 ist der erste FM-Manager der mich geschlagen hat.
Bis dato ist es mir gelungen, je nach Mannschaft und Liga, mal früher mal später etwas zu Erreichen das ich für mich persönlich als Erfolg verbuchen konnte.
Ich meine nicht unbedingt Titel und Pokale am laufenden Band sondern eine für mich nachvollziehbare Spielweise und positive Entwicklung der Mannschaft / des Vereins.
Das war mir mittelfristig leider dieses mal nicht möglich.

Volko83

• Gast
« Antwort #2593 am: 03.Dezember 2014, 13:16:55 »

@Knopfler
Mit welchem Verein hast du gespielt? Gib mal ein paar Details/Statistiken wieder? Bist du entlassen worden?
Für mich war der 14er auch der bisher schwierigste Teil.

knopfler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2594 am: 03.Dezember 2014, 14:16:35 »

@Knopfler
Mit welchem Verein hast du gespielt? Gib mal ein paar Details/Statistiken wieder? Bist du entlassen worden?
Für mich war der 14er auch der bisher schwierigste Teil.

Danke Volko83 für das Angebot, werde mglw. später Bilder posten.
Nur grob: Meine letztes Save habe ich mich mit Bayer 04 beschäftigt und habe nach der 3ten Saison gekündigt, obwohl wir sogar den Pokal im 2ten Jahr holten.
(Davor Saves mit Osnabrück, Siena (<- das war katastrophal) und Lille.)

Die Ergebnisse waren im Endeffekt nur der Tropfen der die Tasse zum Überlaufen bracht, was mich wirklich an den Rand des Wahnsinns trieb, war wie diese Ergebnisse zustande gekommen sind und das die Mannschaft(en) eben nach 3 oder 4 Jahren leistungsmäßig extrem abgefallen sind. Ich erreichte irgendwann den Zeitpunkt wo ich einfach nicht mehr das Gefühl hatte auch nur im entferntesten irgendetwas richtig zu machen.
Mglw. hatte ich auch einfach nur Pech mit den Spielern die ich zum Verein holte, kann natürlich auch sein. So long.

Struggler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2595 am: 10.Dezember 2014, 04:38:46 »

Mit Hertha erste Saison gespielt. Auf Platz 6 gelandet, erwartet wurde Platz 16 und den DFB-Pokal gewonnen.

Diese Saison bin ich im Europa-Pokal gerade ins Viertelfinale gekommen, waren aber auch dankbare Gegner mit Basel und Lüttich in den Runden zuvor, bin aber im DFB-Pokal in der zweiten Runde raus und kämpfe in der Liga jetzt knallhart gegen den Abstieg, obwohl man diesmal Platz 10 erwartet hatte. Ich kapiere es nicht, ich kapiere auch leider mein Team nicht. Ist das normal?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2596 am: 10.Dezember 2014, 12:22:48 »

Es gibt immer mal wieder Probleme, grade wenn man plötzlich die Doppelbelastung bzw. Dreifachbelastung durch internationale Vertretung, zu meistern hat.

Siehe aktuell Dortmund. Ein paar verletzte hier, ein paar müde Nationalspieler dort und schon klappts mit ein paar Spielen nicht zu einem Sieg. Da bist du dann ruck zuck in einem Abwärtstrend, der schwer zu stoppen ist.
Ob das normal ist? Nein, aber realistisch. ;)

idandt

• Gast
« Antwort #2597 am: 11.Dezember 2014, 22:28:20 »

Struggler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2598 am: 14.Dezember 2014, 03:46:58 »

Tzer. Vorletzte Saison noch 6, letzte Saison etwas wackelig aber dennoch im Mittelfeld, Europa-League bis ins Halbfinale gekommen. und diese Saison.... Selbes System, gleiche Philosophie, auf einer Position sogar verstärkt. Nach elf Spieltagen 2 Punkte, 27 Gegentore und nur ein Tor geschossen, welches auch noch ein Eigentor vom Gegner war. Ich stoße gerade echt an meine Grenzen und der Spielspaß sinkt gerade gewaltig in den Keller, sowie das Vertrauen des Vorstandes. Habe jetzt paar Sachen ausprobiert aber hilft alles nix. Die Abehr lässt sich gnadenlos überrennen, egal wie Defensiv man spielt und die Offensive erarbeitet sich 3-4 klare Torchancen aber trifft nix. Der Perverse ist...obwohl ich verliere haben die Spieler eine Durchschnittswertung von 6,8 und teilweise sogar 7,2.... wie gesagt. weiß nicht weiter...
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2014, 03:58:37 von Struggler »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2599 am: 14.Dezember 2014, 18:29:30 »

Vielleicht mal an den Taktikthread wenden. Da kommen immer wieder Zocker mit den allergleichen Problemen ums Eck. ;)