Football Manager > FM2014
Der Freude-Thread FM 2014
Signor Rossi:
Ja, ich war auch ganz erstaunt, auch weil ich ihn noch etwas runterhandeln konnte, er wollte zuerst 2,7 Mio. Das ist auch nur so hoch, weil in D die Steuern so hoch sind, in Moskau bekommt er brutto viel weniger. Allerdings war der Transfer ein langer Kampf, es scheiterten mehrfach Transfers zu Milan und ManUtd, weil die anscheinend Handgeld und Beraterhonorar geboten hatten, was aber ohne Transferbudget nicht funktioniert. Auf die Idee, es ohne Handgeld und Beraterhonorar zu versuchen, ist die KI anscheinend nicht gekommen ;D Mein Glück, sonst wär Honda nie zu mir gewechselt.
sulle007:
--- Zitat von: favre am 29.Oktober 2013, 16:43:32 ---Ja, ich war auch ganz erstaunt, auch weil ich ihn noch etwas runterhandeln konnte, er wollte zuerst 2,7 Mio. Das ist auch nur so hoch, weil in D die Steuern so hoch sind, in Moskau bekommt er brutto viel weniger. Allerdings war der Transfer ein langer Kampf, es scheiterten mehrfach Transfers zu Milan und ManUtd, weil die anscheinend Handgeld und Beraterhonorar geboten hatten, was aber ohne Transferbudget nicht funktioniert. Auf die Idee, es ohne Handgeld und Beraterhonorar zu versuchen, ist die KI anscheinend nicht gekommen ;D Mein Glück, sonst wär Honda nie zu mir gewechselt.
--- Ende Zitat ---
Im 13er hab ich das einfach per Loyalität und Berater-Bonus die meisten Spieler nach Gladbach geholt; das scheint aber auch nicht mehr so einfach zu sein im 14er einfach die Boni auf max. zu setzen, oder? (Damit der Spieler auch für etwas weniger Gehalt kommt)
Signor Rossi:
So weit bin ich noch nicht. Die Saison hat gerade erst angefangen und in der 1. Transferphase hatte ich noch kein Transferbudget (bei Spielstart so eingestellt), das braucht man aber für Handgelder und Honorare, was mich bei einer IV-Verpflichtung auch stark ausbremst.
maturin:
--- Zitat von: sulle007 am 29.Oktober 2013, 17:21:52 ---
--- Zitat von: favre am 29.Oktober 2013, 16:43:32 ---Ja, ich war auch ganz erstaunt, auch weil ich ihn noch etwas runterhandeln konnte, er wollte zuerst 2,7 Mio. Das ist auch nur so hoch, weil in D die Steuern so hoch sind, in Moskau bekommt er brutto viel weniger. Allerdings war der Transfer ein langer Kampf, es scheiterten mehrfach Transfers zu Milan und ManUtd, weil die anscheinend Handgeld und Beraterhonorar geboten hatten, was aber ohne Transferbudget nicht funktioniert. Auf die Idee, es ohne Handgeld und Beraterhonorar zu versuchen, ist die KI anscheinend nicht gekommen ;D Mein Glück, sonst wär Honda nie zu mir gewechselt.
--- Ende Zitat ---
Im 13er hab ich das einfach per Loyalität und Berater-Bonus die meisten Spieler nach Gladbach geholt; das scheint aber auch nicht mehr so einfach zu sein im 14er einfach die Boni auf max. zu setzen, oder? (Damit der Spieler auch für etwas weniger Gehalt kommt)
--- Ende Zitat ---
Wiel wichtiger ist, dass es dir eigentlich nicht so viel bringt. Da beides jetzt auch vom Transferbudget abgeht lohnt es sich nicht mehr da zu tricksen. Höchstens noch bei langen Verträgen mit Talenten, aber die werden ja eh irgendwann unzufrieden mit ihrem Gehalt.
Signor Rossi:
--- Zitat von: maturin am 29.Oktober 2013, 17:51:33 ---Höchstens noch bei langen Verträgen mit Talenten, aber die werden ja eh irgendwann unzufrieden mit ihrem Gehalt.
--- Ende Zitat ---
Vor allen Dingen werden die sehr schnell sehr gierig. Aktuelles Beispiel Younes: bekommt irgendwas um die 100k € p.a., verlangt in Vertragsverhandlungen aber direkt mal ein satte Verfünffachung ::) Bei sowas breche ich direkt ab, mal sehen, wann er das Meckern anfängt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln