MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 266739 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #200 am: 17.Dezember 2013, 23:28:34 »

BVB 47 Schüsse? :o

Ja, aber mit Verlängerung (war ja DFB-Pokal); dann kommt das schon mal vor  :P
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #201 am: 17.Dezember 2013, 23:49:42 »

Im Spiel insgesamt 64 Schüsse. Macht bei 120 Minuten Spielzeit alle 1,8 Minuten ein Schuss.  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #202 am: 18.Dezember 2013, 00:30:47 »

Im Spiel insgesamt 64 Schüsse. Macht bei 120 Minuten Spielzeit alle 1,8 Minuten ein Schuss.  ;D

Manche Mannschaften bekommen in einem Spiel nicht mal so viele Pässe hin. :D

Heisenberg

• Profi
« Antwort #203 am: 18.Dezember 2013, 03:13:10 »

Ich habe gerade mit einem 20:0 meinen höchsten Sieg in einem FM gefeiert.  :P

Screenshot or it never happened!  ;D

War ja nur ein Freundschaftsspiel, aber es ist passiert...  ;)

Jumano

• Profi
« Antwort #204 am: 18.Dezember 2013, 03:27:49 »

Ich habe gerade mit einem 20:0 meinen höchsten Sieg in einem FM gefeiert.  :P

Screenshot or it never happened!  ;D

War ja nur ein Freundschaftsspiel, aber es ist passiert...  ;)

Da sind aber einige grandiose Ergebnisse dabei, der man mal gepflegt Beachtung schenken darf. :D
Wie z.B. Lille, Nürnberg, Stuttgart, Mainz, Duisburg...um nur mal eine paar zu nennen. Hut ab! Die Meisterschaft ist ja überhaupt keine Frage.

Sieht es international in der KO Phase (ab Viertelfinale) genauso aus, dass du quasi konkurrenzlos bist?

« Letzte Änderung: 18.Dezember 2013, 03:29:20 von Jumano »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 18.Dezember 2013, 12:14:53 »

Jetzt macht das auch was mehr Sinn, dass ist doch dein Langzeit Save mit den 3 Überstürmern oder? Da hast du doch eh mit Abstand die weltbeste Mannschaft?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 18.Dezember 2013, 12:35:58 »

Jetzt macht das auch was mehr Sinn, dass ist doch dein Langzeit Save mit den 3 Überstürmern oder? Da hast du doch eh mit Abstand die weltbeste Mannschaft?

Gehört das dann überhaupt noch in den Freude-Thread vom 14er? ;)
Nicht falsch verstehen, ich liebe es, was über Heisenbergs Save zu lesen aber irgendwie finde ich das hier nicht ganz so richtig, ich denke mir immer "hey, cooler Skin! Den kenne ich noch gar nicht!", um dann enttäuscht zu denken, dass der nicht vom 14er ist :P
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Heisenberg

• Profi
« Antwort #207 am: 18.Dezember 2013, 22:10:28 »

Achja sorry! Ich spiele den 13er und den 14er parallel und schreibe da manchmal schneller als ich denke, wenn spontan was erwähnenswertes passiert. Da stört mich ehrlich gesagt aber auch eher die Versionsgebundenheit des Threads...  :P  Du hast aber im Prinzip vollkommen Recht Revolvermann.

Ja es ist das Langzeitsave. Glaube 2030 jetzt. Letztes Jahr bin ich nach einem 4:1 im Hinspiel dann im Rückspiel mit 0:4 an Paris gescheitert. Die gewannen dann auch die CL. War im Halbfinale. Meist gewinne ich die CL aber. Wollte es längst einstampfen, aber möchte noch ein paar Saisons meine Stürmer beobachten wie sie sich so entwickeln. Am Ende der Saison werde ich mal wieder die Quote im "best newgens Thread" posten von meinen Stürmern.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #208 am: 18.Dezember 2013, 22:53:46 »

Endlich hat es mal mit Vladimir Darida als Falsche Neun hervorragend funktioniert.

Habe im Spiel gegen Freiburg bemerkt, dass die drei Offensivspieler zu weit auseinander stehen und daher das Spiel enger eingestellt. Zudem die Anweisung "Exploit the Flanks" entfernt, zudem kürzere Pässe aktiviert.

Vladimir Darida hat das 0:1 vorbereitet, das 0:2 erzielt und nebenbei noch vier hunderprozentige verballert. Gespielt wurde gegen 4-4-2, wo er genau den Raum zwischen Abwehr und Mittelfeld bespielen konnte. Obwohl meine offensiveren Spieler (Faurlin, Espinosa, Josué, Ince & Darida) im Schnitt bei "First Touch" und "Passing" bei ca. 15 (teils höher) liegen, tun sie sich mit dem Ausspielen einer Abwehr noch sehr schwer, weil meistens nach 2-3 Pässen Schluss ist. In der Regel beim Stürmer. Aus diesen Beobachtungen heraus tue ich mich auch recht schwer, vermehrt auf Stürmer zu setzen, die eine "mitspielende" Rolle auf "Support" ausfüllen. In den ersten Spielen mit der Falschen Neun ging vorne gar nichts - keine Torchance, keine Gefahr, nichts.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 00:04:43 von Killer90 »

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #209 am: 19.Dezember 2013, 00:14:57 »

Erstes Spiel seit dem Patch und Neuzugang Balanta mit Traumdebut :)

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #210 am: 19.Dezember 2013, 00:23:40 »

Letztes Spiel in der Hinrunde gegen die überragend spielenden Jungs von PSV. Bin aktuell Zweiter mit bereits 10 Punkten Rückstand. Rechnete eigentlich mit einer Packung weil wir zuvor gegen Zwolle auswärts verloren haben. Hoffentlich zeigt das Ergebnis Wirkung bei PSV und wir können den Rückstand aufholen :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #211 am: 19.Dezember 2013, 17:35:54 »

Nicht schlecht: 7 Spiele zu 0  ;D

P.S.: Die Reserven vom BVB und Bayern dominieren schon fast die 3.Liga  ::)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #212 am: 19.Dezember 2013, 17:39:15 »

Schade, dass ich den Screen meiner Florenz-Jugend nicht mehr habe, die haben die jeweilige Liga mit 130 zu 80 Toren als Tabellenführer beendet. Da ging schonmal das ein oder andere Spiel 5-4 aus :laugh:

1975

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 22.Dezember 2013, 14:16:56 »

das ist einfach geil. Den Titelverteidiger der CL in der Gruppenphase 2 mal mit 2:0 geschlagen und vorzeitig aus dem Wettbewerb geworfen :-DD

@Heisenberg

wenn Du eine Übermannschaft im 13er hast, sag Bescheid, dann hol ich meinen Real Save raus ^^
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 14:42:18 von C 1975 »

1975

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 23.Dezember 2013, 13:39:59 »

der Wahnsinn geht weiter !!!!! Nach der Gruppenphase bekam ich mein Wunschlos im Achtelfinale... Dinamo Zagreb, der vermeintlich leichteste Gegner im AF. Das Ergebnis wurde dann tatsächlich deutlich....

dann folgte im Viertelfinale Arsenal London....Das Ende, da war ich mir ziemlich sicher....

aber auch ich kann mal irren ^^.....

und so kommt es zum Spiel gegen den reichsten Verein der Welt ( 1,55 Mrd. Wert ),  186 Mio Gehaltsausgaben  O.o.

Seit ich Belgrad übernommen habe, schaffte ich bereits 1 Mal das EL Halbfinale, sowie 2 Mal das CL Viertelfinale. Somit ist das jetzige Halbfinale für mich persönlich der grösste Erfolg ausserhalb der grossen 5 Ligen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #215 am: 23.Dezember 2013, 13:54:42 »

und so kommt es zum Spiel gegen den reichsten Verein der Welt ( 1,55 Mrd. Wert ),  186 Mio Gehaltsausgaben  O.o.

Pfff. 186 Mio. Da lachen sich Sulle und sein S04 ja schlapp!  ;D :P

1975

• Halbprofi
« Antwort #216 am: 23.Dezember 2013, 14:22:25 »

Pfff. 186 Mio. Da lachen sich Sulle und sein S04 ja schlapp!  ;D :P

Kein Wunder dass der Club solch hohe Schulden hat ^^
Bei S04 war es ja schon immer so: Hohe Gehaltsausgaben -----wenig Leistung

Bevor der Verein aus Gelsenkirchen jemals im CL Halbfinale steht oder Deutscher Meister wird ( real ) , fliegen wir irgendwann auf einem Besen zum Mars.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #217 am: 23.Dezember 2013, 19:56:10 »

Na dann hoffe ich, dass du vor 2,5 Jahren gut geflogen bist!  ::)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

1975

• Halbprofi
« Antwort #218 am: 23.Dezember 2013, 20:17:58 »

Dachte eher an die Zukunft..aber dieser Verein ist mir so suspekt, dass ich das glatt vergessen habe...aber auf die Meisterschaft bezogen stimmt es ja :-)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #219 am: 24.Dezember 2013, 01:03:30 »

Dachte eher an die Zukunft..aber dieser Verein ist mir so suspekt, dass ich das glatt vergessen habe...aber auf die Meisterschaft bezogen stimmt es ja :-)

HF in der CL hab ich auch geschafft;

Bisher war es das 1. und einzige mal, das wir im HF der CL standen. Aber auch ich muss feststellen: Mit Schalke und viel Ausgaben bringen International (noch) keinen TITEL  :P

Haben Aktuell zwar noch den teuersten Kader der Liga;

aber das Budget ist fast ausgeglichen. Budget liegt derzeit bei 176 mio.€
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 35   Nach oben