MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 160623 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #440 am: 06.April 2014, 12:43:29 »

Nen 6er-Pack (beide Halbzeiten je ein lupenreiner Hattrick) hatte ich auch schon länger nicht mehr..



Man hab ich grad gefeiert, als der Schiri in der 88. Minute den Elfmeter gepfiffen hat!

Den siebten Treffer hat Cavani natürlich auch noch vorbereitet.

Besonders freut mich daran auch, dass sich Pastore mit 3 Assists und einem Tor nach einer sehr sehr langen Leidenszeit endlich wieder mit einer guten Leistung anbieten konnte - die letzten Monate war er (nach zwei extrem langen Verletzungen) nur ein ziemlich teurer und talentierter Bankwärmer.

Soweit ich weiß, ich ein Hattrick nur 'lupenrein' wenn alle Treffer hintereinander erzielt werden, so wie in HZ 1.
Da in der 2. HZ auch Bordeaux zwischen Cavanis Treffern Tore erzielt hat, wäre das kein 'lupenreiner' Hattrick.

Ja, kleinkariert...trotzdem tolle Leistung ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #441 am: 06.April 2014, 14:08:55 »

Soweit ich weiß, ich ein Hattrick nur 'lupenrein' wenn alle Treffer hintereinander erzielt werden, so wie in HZ 1.
Da in der 2. HZ auch Bordeaux zwischen Cavanis Treffern Tore erzielt hat, wäre das kein 'lupenreiner' Hattrick.

Ja, kleinkariert...trotzdem tolle Leistung ;)

Ah stimmt, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Pastore das vierte Tor gemacht hat und nicht das fünfte :D Das man da die gegnerischen Tore mit einbezieht wusste ich hingegen nicht.. Bordeaux war ja immerhin zwischenzeitlich mit 4:3 wieder dran ::)

Dann halt ein lupenreiner Hattrick in den Minuten 5-11 und noch ein paar Törchen in Halbzeit 2 :angel: :laugh:
Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #442 am: 06.April 2014, 20:29:09 »

Ist ein "lupenreiner" Hattrick nicht sogar in Minute 3,6 und 9 zu erzielen? Habe ich glaube mal in einer Sportschau gehört oder so  ???
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #443 am: 06.April 2014, 20:33:55 »

Ist ein "lupenreiner" Hattrick nicht sogar in Minute 3,6 und 9 zu erzielen? Habe ich glaube mal in einer Sportschau gehört oder so  ???

Ne nacheinander ohne Unterbrechung und in einer Halbzeit so wie Leland geschrieben hat.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #444 am: 08.April 2014, 01:43:14 »

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!

In meinem ersten Jahr bei Dynamo Kiew das Triple geholt!  Hatte am Anfang Yarmolenko verkauft und keinen Ersatz für ihn verpflichtet. In der Liga hatte ich bisschen Glück, da Schachtjar Donezk komplett von der Rolle war und nur 7. wurde. Der ukrainische Pokal war auch nur reine Formsache. In der Euro-League wartete im Finale allerdings Juventus Turin, für sie war es also ein "Finale dahoam". Allerdings war meine Mannschaft besser, konnte den Sieg dann aber erst im Elfmeterschießen klarmachen.

Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Robipop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #445 am: 08.April 2014, 21:15:21 »

meine leverkusenr haben manchester im championsleague-viertelfinalhinspiel völlig unverdient mit 2 0 besiegt, nachdem man 6 ligaspiele infolge nicht gewinnen konnte  ;D
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #446 am: 10.April 2014, 10:02:59 »

Gestern in der 90+6 den Ausgleich durch Elfmeter kassiert. Zum Glück hat der Schiri nicht sofort abgepfiffen und ich konnte im Gegenzug den Siegtreffer erzielen :D
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #447 am: 12.April 2014, 15:14:34 »

Gespeichert

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #448 am: 12.April 2014, 15:48:51 »

Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #449 am: 12.April 2014, 16:19:00 »

Bin völlig fertig. Nachdem ich im Achtelfinale Borussia Dortmund zugelost bekam, habe ich mit ner Klatsche gerechnet, da sie extrem aufgerüstet hatten und die Bundesliga dominierten. Habe trotzdem versucht durchaus offensiv zu spielen, wenngleich die Defensive nicht sooo weit vorne stand wie sonst. Es wurde das erwartete Chancenfestival für Dortmund, aber wieder setzte sich die Effizienz meiner Mannschaft durch.

Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #450 am: 12.April 2014, 20:41:35 »

Das erste Mal seit ich den FM Spiele habe ich einen Spieler beim Youth player intake bekommen der 5 Sterne hat. Die Coaches sagen über den 15-jährigen Stürmer dass er das Potenzial zum Weltstar hat :-)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #451 am: 12.April 2014, 20:46:21 »

Das erste Mal seit ich den FM Spiele habe ich einen Spieler beim Youth player intake bekommen der 5 Sterne hat. Die Coaches sagen über den 15-jährigen Stürmer dass er das Potenzial zum Weltstar hat :-)

Screenshot vielleicht?
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #452 am: 12.April 2014, 21:00:21 »

Das erste Mal seit ich den FM Spiele habe ich einen Spieler beim Youth player intake bekommen der 5 Sterne hat. Die Coaches sagen über den 15-jährigen Stürmer dass er das Potenzial zum Weltstar hat :-)

Screenshot vielleicht?
Wenn ich nach Hause komme Post ich einen
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #453 am: 13.April 2014, 20:06:22 »

Juhu, endlich 10 CCCs, auch wenn das Endergebnis hätte besser sein können.  :)

Gespeichert

Robipop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #454 am: 13.April 2014, 20:25:42 »

passend zum heutigen spiel zwischen liverpool und mancity...


... gewinnen meine jungs überzeugend nach 2-tore rückstand und drehen das spiel in der schlussphase, nachdem man city auch schon vor 5 tagen in der liga 1-0 besiegt hatte. das managerleben kann so schön sein  ;D
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #455 am: 14.April 2014, 15:49:12 »

Auch wenn ich meinem System nur Spanier zu holen, dabei besonders die eigene Region zu fördern und nicht mehr als 3 Mio Gehalt zu zahlen, niemals Meister werden sollte (vielleicht auch doch) macht mir der Save wieder sehr viel Spaß.
Bernat vor kurzem mit dem Debüt in der Nationalelf. Paco Alcácer mit 18 Toren und 11 Vorlagen in 24 Ligaspielen. Gayà und Salva Ruiz mit die Notenbesten Linksverteidiger (mit 575'000 und 375'000 Euro Gehalt). Viera 12 Tore 6 Vorlagen. Dazu noch hoffnungsvolle Talente in der Jugend, darunter ein Stürmer, der Paco, Soldado, Villa, Mista und sogar Mundo in den Schatten stellen könnte. Eines der wenigen Megatalente, die aus der Jugendarbeiten von völlig belanglosen Teams stammen (Ferriolense), dann bei Osasuna B und für 500'000 Euro kam er dann zu mir nach Valencia. Eine Saison in Zürich, wo er mit 17 Jahren 40 Spiele und 11 Tore machte, dann eine Hinrunde bei mir 4(7) Spiele, 4 Tore und jetzt nach Porto verliehen wo er bislang 6(1) Spiele mit 4 Toren absolvierte. Scheint sich dort durchzusetzen und könnte dann im kommenden Jahr zu einer Taktikumstellung beitragen... Weg vom soliden 4-2-3-1, das jedes Jahr für 80 Punkte gut war hin zu einem 4-2-2-2 mit einem kreativen ZM, schnellen Flügeln und zwei absoluten Goalgettern im Sturm.
Freu ich mich drauf! :) 3 Punkte fehlen aktuell auf den Tabellenführer Barça und 2 auf Real. 14 Matches to go!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #456 am: 14.April 2014, 21:54:23 »

OMG, was bitteschön war das gerade.
Mehr geht einfach nicht.

Gerade spielte ich das 5. Gruppenspiel mit Hajduk Split Auswärts bei Partizan Belgrad (letzter Spieltag ist dann gegen den FC Chelsea). Wir mussten gewinnen, um
a) die Quali für die EL K.O.-Runde sicher zu haben
b) am letzten Spieltag gegen Chelsea ein Endspiel um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League zu haben

Der Spielverlauf war einfach nur krank.

Partizan Belgrad - Hajduk Split
1:0  Minute 21
2:0  Minute 28  (unser RV Nationalspieler Basic, 19 Jahre, sieht Gelb-Rot und verursachte den Elfer

------

2:1  Minute 71, Anschlusstreffer für uns durch Balic (18 Jahre)
Direkte Rote Karte für unseren ZDM Andjelkovic in Minute 72
2:2  Minute 77, Ausgleich wieder durch Balic. Zur Erinnerung, wir spielen mit 8 Feldspielern
3:2  Minute 83, Partizan geht wieder in Führung
3:3  Minute 88, Ausgleich wiederum füruns durch ROM Abdurahimi
3:4  Minute 89, Sieeeeeeeeeegtreffer durch den dreifachen Torschützen Balic

OMG, erstmal Schweißperlen abwischen. Welch eine Leistung der Jungs, grandios. I am a FM Fanboy   :-*


(click to show/hide)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #457 am: 17.April 2014, 15:11:49 »

Tja euer Problem wenn jeder nur Frust postet, deshalb nun mein zweiter Beitrag hintereinander, obwohl der letzte schon 3 Tage her ist.
Jedenfalls.....Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa!  :laugh:

Am 13. Dezember 2015 habe ich den Posten des Kroatischen U19-Trainers übernommen.
Am 23. Juni 2016 sind wir U19 Europameister, OMG ich hyperventiliere.

Mehr dazu schreib ich noch in meiner 'Aktuellen Station', aber vorab schonmal wieder zwei Erkenntnisse
a) Man sieht sich im Leben immer zweimal
b) Engländer können einfach kein Elferschießen





Edit: Das geniale daran ist natürlich, dass wir uns dadurch auch für die U20 WM qualifiziert haben. Diese steigt nächsten Sommer.
« Letzte Änderung: 17.April 2014, 15:16:35 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #458 am: 18.April 2014, 20:04:47 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



finale oho, finale ohoho  ;D 8) 8)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #459 am: 19.April 2014, 00:08:01 »

Absoluter Kracher eben. Erstes CL Gruppenspiel in der Saison 2016/17  und meine Jungs spielen sich in die Herzen Europas.
Real ging zweimal in Führung, letztlich hatte aber Hitzkopf Sergio Ramos wohl die Schuld an ihrer Niederlage. Nachdem Real in Unterzahl war, verbreiterte ich unser Spiel, nahm das Tempo raus um die Aktionen zu verfeinern und Ballverluste gegen die nun konternden Bale und Ronaldo zu verhindern.

Anfangs sah es noch nicht so gut aus, denn ich wies an, bei Ronaldo und Bale Abstand zu halten. Das verwarf ich nach dem Rückstand. Wie die Jungs das Spiel aber dann noch gedreht haben, war ein unvergesslicher Fussballabend. Werde die Tore in meiner 'Aktuellen Station' demnächst posten.
Nach der 3:2 Führung wurde dann natürlich auf Zeit gespielt.


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 35   Nach oben