Football Manager > FM2014

Der Freude-Thread FM 2014

<< < (135/137) > >>

Piedro:
Darf ich vorstellen,

Ich Frage mich oft nach welchen Kriterien die Auszeichnungen vergeben werden?

Nichts gegen Dauergewinner Messi (Ballon d'or, Europas Fussballer des Jahres) oder Dauerkonkurrent Ronaldo , aber wie um alles kann man in einem Jahr/Saison schlechter sein Als Lewy (Tore/Durchschnittsnote)??
Okay, seine schwachen Leistungen in der CL sind vielleicht Ausschlaggebend?

Beim Ballon d'or ist es total extrem. Da gewinnt Messi mit doppelt so viel Punkten wie der Zweite.

Spieler des Jahres (Europas...) geht wohl nach Durchschnittsnote, da war Messi (52/23/14) und Silva(38/11/15) besser als Lewandowski (43/43/7)...

Kapiere es irgendwie nicht. Vielleicht weiß es jemand von euch. Würde gerne mal einen Ballon d'Or Gewinner trainieren/ausbilden.

GameCrasher:
Grade hat im Relegationsspiel für die 1. Bundesliga Pekhart in der 90+3. Minute, so zu sagen, das Golden Goal geschossen!
0-2 im Hinspiel und dann 3-1 im Rückspiel. In letzter Sekunde eine ganze Saison gerettet! :)

w.s.:

--- Zitat von: GameCrasher am 12.Dezember 2014, 20:45:02 ---Grade hat im Relegationsspiel für die 1. Bundesliga Pekhart in der 90+3. Minute, so zu sagen, das Golden Goal geschossen!
0-2 im Hinspiel und dann 3-1 im Rückspiel. In letzter Sekunde eine ganze Saison gerettet! :)

--- Ende Zitat ---

0:2 verloren im Hinspiel? Hmmm dann bist du meiner Meinung nach aber ausgeschieden weil Auswärtstore oder Gegentore zählen bekanntlich ja doppelt ;D

GameCrasher:
Ne, weil ich doch 3 Auswärtstore geschossen habe! :)

knopfler:
Da hat mir jetzt fast der Gegner etwas leid getan, denn wir spielten 75 Minuten wie der HSV.

79 Min. Flanke unglücklich vom Tormann abgefälscht, 86 Min. Flanke wurde länger und länger - Tor, 91 Min. Freistoß kurz vorm Strafraum unhaltbar ins Kreuzeck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln