MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159566 mal)

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #460 am: 19.April 2014, 02:32:09 »

2 Mal Bayern geschlagen :D



Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #461 am: 19.April 2014, 02:34:13 »

Und furchtbar überlegen warst du auch jedes mal... xD
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #462 am: 19.April 2014, 02:37:43 »

Deswegen freue ich mich auch so. Vor Allem im Rückspiel in München hat mir Benaglio den A**** gerettet. Alleine Lewa hatte 4 100%ige. Zum Ersten Mal habe ich ne Kontertaktik die gegen die Großen meistens funktioniert. (siehe Taktikthread)

Und es ist alleine die Tatsache, dass ich Bayern 2 Mal schlage. Das ist mir in all den Jahren (spiele seit 2010 den FM) nie gelungen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #463 am: 19.April 2014, 02:47:10 »

Ich glaub ich hab sogar als ich das Triple mit Schalke gewonnen hab 2x gegen Bayern in der Liga verloren. Dafür im Pokal und in der CL rausgeworfen. :D
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #464 am: 19.April 2014, 23:09:29 »

Jaaaaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaa! Und nochmals: Jaaaaaaaaaaaaaa!  ;D



André FUCKING Hahn, kommt in der 80. Minute und schießt wie schon im Viertel- und Halbfinale die entscheidenden Tore. Geiler Typ!

Zudem mit 11 Punkten Vorsprung Meister vor Juventus geworden. Sieht man von der 1:2-Niederlage im Pokalfinale gegen Neapel ab, eine mehr als ehrwürdige und erfolgreiche Saison für das wiedererstarkte Inter Mailand!

Da es erst mein zweites Jahr dort ist habe ich noch mächtig Bock dort weiterzumachen und denke überhaupt nicht darüber nach, irgendwo anders hinzugehen.  8) 8) 8)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #465 am: 20.April 2014, 17:38:17 »

Juhu.

Draxler gewinnt Ballon D'or 2020. :)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #466 am: 21.April 2014, 17:14:15 »



Glaube alle 6 Spiele während der Gruppenphase zu gewinnen ist mir noch nie gelungen, deshalb passt das hier ganz gut rein. :D
Zwar keine Todesgruppe, aber alles drei Gegner, die man nicht auf die leichte Kappe nehmen sollte. Wolfsburg z. B. mit einem Draxler, den sie für seine AK gekauft haben.  :o

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #467 am: 22.April 2014, 22:36:43 »

Unfassbar! Nach zweimaligem, erwartbar knappem Klassenerhalt wurde in meiner dritten Saison bei Wacker Burghausen das Unmögliche möglich gemacht: Der Aufstieg in die 2. Liga!
Und das mit Transferausgaben von 0€, einem Vorstand der praktisch jede Bitte mit dem Hinweis auf die nicht vorhandenen Finanzen abweist und einem Kader, sowie einem Personal bei dem gefühlt jede zweite Stelle neu besetzt werden musste weil die vorhandenen Spieler resp. Mitarbeiter nicht mit den Almosen die Wacker Burghausen Gehalt nennt abgespeist werden wollten...

Abschlussplatzierung 3. Liga 2013/14


Abschlussplatzierung 3. Liga 2014/15


Erwartete Tabellenplatzierung 3. Liga 2015/16


Abschlussplatzierung 3. Liga 2015/16

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #468 am: 26.April 2014, 08:21:46 »

Im Frustthread wird ja gerne mal über unerklärliche Klatschen geschrieben, die eigentlich gute und erfolgreiche Mannschaften aus heiterem Himmel bekommen. Der FM kann aber manchmal auch anders...ich "underperforme" nun schon im 5.Jahr mit dem FC Kray in der Niederrheinliga (Entlassungen ausgeschaltet) und kämpfe Jahr für Jahr gegen den Abstieg, obwohl Medien, Spieler und Vorstände immer von mehr träumen...ok, ich hatte meine Taktik etwas umgestellt und feiere jetzt öfter mal deutlichere Siege zu Hause...trotzdem, 3:0 nach 10 Minuten gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte hat was. Und keine Ecken oder ähnliches...es schien als wollte der FM mal demonstrieren, dass die ganzen strunzdummen Fehler, die gefühlt immer der eigenen Mannschaft passieren, tatsächlich auch mal bei der KI zu sehen sind. Ich hab dem Braten nicht getraut und mich erstmal extrem eingemauert, aus Angst ich könnte das erleben, was hier viele über Leistungseinbrüche in der 2.HZ schreiben...die zweite Hälfte war dann auch nicht mehr so krass...wenn ich mir aber anschaue wie leicht ich dann in Schlussminuten nochmal zwei Treffer nachlegen konnte (nach dem Platzverweise für den Gegner bin ich nochmal in die Offensive gegangen), wäre hier vielleicht mein höchster Sieg überhaupt drinnen gewesen...

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #469 am: 26.April 2014, 18:35:26 »

HAAAAAHAAAAAAA

In der Europa League nach einem 3:3 in Monaco und einem 3:3 zuhause mit 10 Mann gegen diesen Milliardärsclub im Elfmeterschiessen weitergekommen!!!!

Hup Groningen Hup. ;D :D :D :D :D
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #470 am: 26.April 2014, 20:30:03 »

Wie geil ist das denn?! Ich bin grad erst in die Ligue 1 aufgestiegen und in der ersten Saison wurde ich schon 2.  :)
Ich hab eigentlich damit geplant gegen den Abstieg zu spielen aber was meine jungs abgeliefert haben ist einfach unglaublich! Hoffentlich war das nicht nur Glück und ich kann die Quali zu CL in der nächsten Saison nochmal wiederholen. :D

Hier mal ein kleines Album mit der Tabelle und meinen besten Spielern :)

http://imgur.com/a/dbvSD
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #471 am: 27.April 2014, 23:30:42 »

Also, wie meine Mannschaft Top-Teams niederkämpft, ist einfach sensationell.  8)

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #472 am: 29.April 2014, 17:59:56 »

Erste Saison beim SC Paderborn.

In der Liga läuft es solala, nach 17 Spielen auf Rang 14 mit 18 Punkten. Doch im DfB Pokal läuft es ganz gut. Nach dem Pflichtsieg in Berlin (Dynamo 5:0) kam der Sieg gegen Cottbus (3:0) und jetzt bei Eisern Union...



29 verwandelte Elfer.. Krass! Und geil das ich weiterkam, gut für die Kasse!
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #473 am: 29.April 2014, 18:41:26 »

Geil !!! Mein Spieler hat gerade ein Eckballtor geschossen. Douglas Costa bei Shakhtar.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

MidnightMass

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #474 am: 29.April 2014, 23:30:48 »

Geil !!! Mein Spieler hat gerade ein Eckballtor geschossen. Douglas Costa bei Shakhtar.

Magst das mal hochladen? =D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #475 am: 01.Mai 2014, 14:38:39 »

Selten war ich vom Spiel meiner Mannschaft gleichzeitig so begeistert und so baff.

Mit Levski Sofia konnten wir uns gegen Vitesse Arnheim in den Playoffs durchsetzen und stehen in der Europaleague. Vorallem das wie war einfach nur genial.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #476 am: 01.Mai 2014, 18:29:05 »

Geil !!! Mein Spieler hat gerade ein Eckballtor geschossen. Douglas Costa bei Shakhtar.

Magst das mal hochladen? =D

http://youtu.be/jwlHPX64ovw
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #477 am: 02.Mai 2014, 18:01:58 »

Ich LIEBE diesen Realismus!

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #478 am: 02.Mai 2014, 19:21:01 »

Ich schmeiß mich weg...ein irres Spiel...so viel Pech und Glück in einem Spiel...

Achtelfinale-Hinspiel der Champions-League 2015. Borussia Dortmund (Ich!) empfängt Real Madrid.

3. Minute: Rot für Bender -> Schnell meine Aufstellung etwas korrigiert und auf Konter umgestellt.
13. Minute: 1:0 Durm!!! Das Tor wird nicht gegeben...
27. Minute: 1:0 Reus!!! Das Tor wird erneut nicht gegeben...wollt Ihr mich verarschen!?!?
66. Minute: 3fach-Wechsel -> Ginter, Hofmann und Lukaku rein...vll. geht ja noch was...auch wenn Real klar überlegen ist.
74. Minute: 0:1 Isco. Es läuft einfach... :(
84. Minute: Rot für Thiago Casasola
85. Minute: 1:1 Reus!!! Das Tor zählt!!! Oléolé!!!
87. Minute: 2:1 Lukaku!!! Das Tor zählt auch!!! Der Joker sticht! Like a boss!

Wie geil is das denn!?  8)
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #479 am: 04.Mai 2014, 14:48:51 »

Nach wochenlangem Hickhack und Diskussionen über eine mögliche Übernahme präsentierte mir der neue Inhaber des Clubs den finanziellen Spielraum:



Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass er von seiner Idee mich zu entlassen und seinen Freund Sean O'Driscoll zu installieren Abstand nimmt. Saisonerwartung ist Platz 12, wir liegen kurz vor Weihnachten auf Platz mit 3 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz, das beruhigt mich zumindest^^
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 35   Nach oben