MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159536 mal)

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #560 am: 27.Juni 2014, 11:49:55 »

Habe soeben schreiend, jubelnd und feiernd in meinem Zimmer gestanden. Bis eben hielten meine Mitbewohner mich glaube ich für normal. Das ist nun vorbei.
Ich spielte gegen Man City. Nebenher habe ich telefoniert. Halbzeit 0:0 - durchgeklickt, wir würden ja ohnehin auf die Fresse bekommen. 85. Minute - immer noch 0:0. Also Pause und weiterspielen bis nach dem Telefonat vertagt. Aufgelegt, Statistiken studiert und Spiel analysiert. 3 Wechsel gemacht, unter Anderem Goddard gebracht.
Seht selbst:


Ich hatte es echt hscon lang nciht mehr, dass mich ein Save so emotionalisiert hat, dass ich rumschreie ;D

darum lieben wir den FM. congrats!  ;)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #561 am: 28.Juni 2014, 17:39:32 »

Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Raid on

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #562 am: 29.Juni 2014, 16:00:04 »

Als Aufsteiger mit Medientipp 19. den Aufstieg in die 1. Liga um 3 Punkte verpasst statt Abstiegskampf.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #565 am: 29.Juni 2014, 23:55:41 »

Der Rasen ist aber nicht Standard, oder?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #566 am: 29.Juni 2014, 23:58:58 »

Hab kein File für den Rasen installiert, wenn ich mich recht erinnere. müsste also original von SI sein .
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #567 am: 30.Juni 2014, 00:11:58 »

Ok, vielleicht hatte ich noch kein Spiel bei Schnee und es ist mir deswegen noch nicht aufgefallen ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #568 am: 02.Juli 2014, 02:50:22 »



Dass der Junge 16 ist muss ich ja nicht weiter erwähnen ;D
Allerdings muss ich sagen, dass es bei 15:4 Torschüssen und 61% Ballbnesitz für mich auch durchaus verdient war.
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #569 am: 03.Juli 2014, 15:07:40 »

Ich schwebe mit Gazetec Ajaccio gerade im 7. Himmel. In der Liga nach 4 Spielen ungeschlagen mit 3 Siegen und im Coupe de la Lique Nimes und Auxerre ausgeschaltet. Letztere im Elfmeterschießen nachdem der 17 jährige Libbra in seinem Profidebut erst den Ausgleich in der 118. Minute schießt und dann den entscheidenden Elfmeter verwandelt.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #570 am: 03.Juli 2014, 22:50:21 »



2022, endlich! Zum ersten Mal das Achtelfinale überstanden und dann gleich mal den Henkelpott nach Niedersachsen geholt! :) Natürlich mit den Voraussetzungen kein großer Erfolg aber ich hatte auch in den Auslosungen immer unsägliches Pech.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #571 am: 04.Juli 2014, 11:29:41 »

Was für ein Comeback. In der ersten Halbzeit keinen Torschuss gehabt.

In der Halbzeit die Spieler zur Sau gemacht und die Taktik beibehalten.

Das Spiel war wichtig, da es der Tabellen-Zweite ist (immer noch). In der Vorwoche schon den Tabellen-Ersten besiegt und nun nur noch 3 Punkte Rückstand zu Platz 1.

Trabalka hat nun das 11. Tor in 10 Spielen gemacht. Altersdurchschnitt der ersten 11 ist 20,8. Echt gut die Mannschaft.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #572 am: 04.Juli 2014, 17:54:20 »

Loddar zeigt, was er kann :D

Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

schnibinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #573 am: 07.Juli 2014, 18:50:37 »

Scheinbar wollen alle drei Gegner, dass ich so schnell wie möglich weiterkomme in der Europa League :D

Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #574 am: 07.Juli 2014, 23:46:29 »

Wahnsinn, habe ja jetzt erst die Unwanted Liste entdeckt.  ;D
Das ist die Krönung...Jonathan Legear ablösefrei vom Vorgänger holen lassen, keine Perspektive unter mir, der DoF löst einfach ohne Kosten seinen hochdotierten Vertrag auf, finito. Ich bin begeistert. :D
Gespeichert

One

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #575 am: 09.Juli 2014, 23:24:52 »

Den FC Sevilla im EL-Playoff mit meinem FC Wacker Innsbruck nach Auswärtstoren ausgeschaltet - yes!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #576 am: 13.Juli 2014, 00:20:01 »

Hihihi, überragend. Im FA-Cup Achtelfinale gegen Arsenal schon vorm Spiel die ssegel gestrichen. B-Team aufs Feld und meine ultradefensive Strategie eignestellt, Spiel gestartet und den gekachelten Räumlichkeiten einen Besuch abgestattet. Als ich zurück kam war Halbzeit und ich führte 3:0. Mit meinen überragenden Managerfähigkeiten schaffte ich es dann tatsächlich auch noch am Ende 3:2 zu gewinnen. Man hab ich bärenstark gecoacht. Der Sieg freut mich um so mehr ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #577 am: 13.Juli 2014, 20:10:36 »

Hihihi, überragend. Im FA-Cup Achtelfinale gegen Arsenal schon vorm Spiel die ssegel gestrichen. B-Team aufs Feld und meine ultradefensive Strategie eignestellt, Spiel gestartet und den gekachelten Räumlichkeiten einen Besuch abgestattet. Als ich zurück kam war Halbzeit und ich führte 3:0. Mit meinen überragenden Managerfähigkeiten schaffte ich es dann tatsächlich auch noch am Ende 3:2 zu gewinnen. Man hab ich bärenstark gecoacht. Der Sieg freut mich um so mehr ;D
Haha top! Was für ein sch**ß Spiel :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #578 am: 13.Juli 2014, 20:39:16 »

JAAAAAAAAAAAAAA.... Sorry, das musste raus.

CL- Achtelfinale gegen den Vorjahressieger Manchester Utd....

Zu Hause haben wir 1-1 gespielt .... Alles war ausgeglichen... Ich hatte mir durchaus Hoffnung fürs Rückspiel gemacht, doch nach 58 Minuten war gefühlt alles gelaufen... Ich lag 4-1 hinten...
Doch mein Team zeigt Moral....

4-2 Reus              59. min
4-3 Diego costa     63. minute
4-4 Reus              91. minute  Auf einmal wäre ich weiter/Ich stelle alles hinten rein. Und siehe da:
4-5 Schürrle         94. minute


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #579 am: 16.Juli 2014, 16:07:13 »

Zum ersten mal in meiner verteufelt langen FM-Karriere wurde ein Einspruch gegen ne Sperre angenommen, zwar trotzdem mit 85 Minuten in Unterzahl 3:0 verloren, aber das ist doch mal ne feine Sache.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 35   Nach oben