MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159532 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #640 am: 10.September 2014, 18:56:54 »


Fenerbahce - Galatasaray, 2. Spieltag der Saison 2015/16!
Galatasaray gewinnt seit ca. 15 Jahren nicht auswärts bei Fenerbahce (auch die 1. und 2. Saison im Spiel nur Unentschieden)

Aufstellung:

-----------Lasogga----Amrabat-----------
-----------------Sneijder-----------------
------------Selcuk-----Nikolic-------------
--Telles---------------------------Bruma--
---------Balanta---Semih---Manga---------
------------------Muslera------------------



3x Vorlage Bruma, 1x Vorlage Telles - 4x Tor Lassoga!

Lasogga hat sich damit wohl seinen Stammplatz erkämpft, hätte nie gedacht, dass der "Notfall-Backup" das schafft. :D

Mehr zum Save:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17303.msg664873.html#msg664873

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #641 am: 11.September 2014, 14:19:25 »

So endlich poste ich hier auch mal  ;D

In der USA ( bzw. MLS ) ist es so das auch an Spielern die ohne Vertrag sind die vorherigen Klubs die Transferrechte halten. Nun hatte ich einen leicht überdurschnittlichen Jugendspieler, er schaffte es bei mir nicht und war ohne Vertrag, Toronto wollte ihn unbedingt und bot mir für die Spielerrechte einen international Slot und den allererstne Pick im Superdraft, von dem ich mir einen jungen Kanadischen Nationalstürmer sichern konnte ( trainiere Montreal ).


Auch ansonsten macht das Spiel mir mittlerweile echt Spaß, anfangs nahezu überall nach 4-5 Monaten gefeuert, dann versuchte ich mal das '' Abenteuer '' MLS, übernahm Montreal die vorletzter waren, es gibt keine Abstiegsplätze und der Vorstand hat 0,0 Erwartungen. Ich verkaufe radikal das ganze Team ( bis auf 1 generierten IV ) und setzte nur noch auf junge Spieler, ausschließlich aus Kanada, der Karibik und Mittelamerika ( dazu noch ein paar gedraftete Amis, die ich zumeist zu Geld machen oder mir davon international Slots hole ), in der ersten Saison wurde ich zwar 16 von 19 Teams, die 2te Saison war aber richtig klasse ... 5 Insgesamt, 2ter in meiner Conference, Canadian Championship gewonnen und die Gruppenphase der Concacaf CL überstanden ( gegen ein klar favorisiertes Team aus Mexiko ), da die Fifa Klub WM in Toronto stattfand durfte ich dort ebenso noch teilnehmen.

Als Highlight konnte ich mir vor der 2ten Saison ( bin jetzt am Beginn von Saison 3 bei Montreal ( 2019) ) einen jungen Costa Ricaner sichern für 650.000 € ... nach einen Jahr nun für 4,5 mio € zu Hull City verkauft. Der Junge hat mit 20 schon 45 Länderspiele für Costa Rica und spielte bei der WM mit ( wo Costa Rica mal wieder ins VF kam  ;) )
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #642 am: 14.September 2014, 18:51:57 »

Bei meinem Spielstand läufts im Moment irgendwie wieder: Nach einer peinlichen Heimniederlage gegen Elversberg (0:1), lag ich auf Platz 16 und mein Jobstatus war auf "Insecure". Also setze ich mich auf den Arsch und nehme bei den nächsten Spielen die Opposition Instructions vollkommen ernst. Gepaart mit meinem 4-3-3 (Nur diesmal eine Doppelsechs und ein Achter) habe ich nun die letzten drei Spiele gewinnen können. Was Kleinigkeiten manchmal ausmachen können. :D
Gespeichert

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #643 am: 15.September 2014, 23:41:17 »

Innerhalb von 30 Minuten einen 1:3 Rückstand in einen 5:3 Sieg umwandeln... das freut den Manager. ;-)

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #644 am: 16.September 2014, 02:47:38 »

Meine alternative 4-2-3-1-Taktik (Kontrolle, hohes Tempo, Strikt) mit S04 ist schon eine wilde Sache.  8)
Zu Anfang mit einer nahezu B-Elf so hoch zu gewinnen...Endlich auch mal ein Spieler mit einer 10.0-Bewertung.



Hätte nach 10 Spielminuten aber schon 0 zu 2 für Basel stehen können. Schlussendlich wäre ein 7 zu 4 gerechter gewesen.
Gespeichert

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #645 am: 16.September 2014, 14:50:09 »

Bin als erfolgreicher Köln Trainer (erste Saison: 10. - zweite Saison: 3.) von Arsenal abgeworben worden.
Nun erfreue ich mich an einem unheimlich starken Lauf und einem Goalgetter auf den Verlass ist!

Hier seine Werte:
http://www.directupload.net/file/d/3747/cywwp8rd_jpg.htm

Und seine Statistiken:
http://www.directupload.net/file/d/3747/o5d3mv95_jpg.htm

Gegen Everton habe ich Arsenal als Tabellenzwölfter übernommen:
http://www.directupload.net/file/d/3747/9m79db5t_jpg.htm
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #646 am: 20.September 2014, 12:04:51 »

Endlich ist der Bann gebrochen... Ich habe die Bayern besiegt...  ;D

Nachdem ich in der ersten Saison 3 mal auf die Bayern getroffen bin (2x Liga, 1x Pokalfinale) und ich dabei ein glückliches Unentschieden und 2 Niederlagen hinnehmen musste, standen in diesem Jahr gleich 5 Spiele gegen die Bayern an.... Das 1. Spiel im Supercup ging mit 0:1 verdient verloren.
Das 2. im UEFA Super Cup ging ebenfalls mit 0:1 verloren obwohl wir das erste mal besser als die Bayern waren (55% Ballbesitz und mehr Torschüsse)
Beim 3. Spiel im DFB Pokal waren wir ebenfalls besser (Mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse + 2x Pfosten/Latte) am Ende gings wieder mit 0:1 verloren.
Das 4. in der Liga auch hier wieder überlegen (54% Ballbesitz, 16:8 Torschüsse) Endergebniss 0:1 (mal wieder) ::)
Das Rückspiel dann in München, und endlich haben wir den Spieß umgedreht.... (Nichtmal 40% Ballbesitz, nur 3 Schüsse aufs Tor) aber wir haben die Bayern geschlagen....




Jetzt kann ich beruhigt die Karriere beenden, wer brauch schon einen Meistertitel? Hauptsache einmal im Leben die Bayern geschlagen!!!  :laugh:



P.S. vielleicht werden es ja noch mehr Spiele dieses Jahr... In der Champions League sind wir beide noch dabei allerdings muss ich bei Sporting Lissabon einen 0:1 Rückstand aufholen um weiterzukommen...
Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #647 am: 21.September 2014, 13:37:51 »

Ich habe ja noch nie wirklich auf Torjubel geachtet, aber einer meiner Spieler hat einen Handstützüberschlag gemacht und eine weltklasse Telemarklandung hinterher gesetzt. Bekam dafür auch sehr gute Haltungsnoten der unparteiischen Schiedsrichter. Nur an der Weite von 1,50m muss noch gearbeitet werden :)
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #648 am: 28.September 2014, 18:33:13 »

GEIL, GEIL, GEIL

Im 13er Dortmund Save zu nem 0:0 in Camp Nou im CL VF Hinspiel gemauert. Trotz das Reus, Lewa und der von der KI vor meinem eintreffen gekaufte Fletcher verletzt ausgefallen sind. Dachte 12/13 kassiere ich in den CL KO Runden heftig doch nach dem ich erst Arsenal (3:3, 3:1) rausgehauen habe, habe ich doch ein Fünkchen Hoffnung das mit viel Glück da was geht.

Habe mit Götze im Sturm und Schieber auf der Außenbahn gespielt. Götze im Sturm ist gegen starke Gegner sowieso stark. Da Reus und Bittencourt aber verletzt sind konnte ich es eigentlich nicht machen, aber Schieber auf dem LW war schon OK.
« Letzte Änderung: 28.September 2014, 18:34:48 von Knoetsch »
Gespeichert

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #649 am: 12.Oktober 2014, 00:37:36 »

Es sind die "kleinen" Dinge die Freude machen...

92.460 Zuschauer im Camp Nou sehen wie Wacker Burghausen den großen FC Barcelona knapp aber verdient mit 2:1 besiegt.
Zweiter Sieg im zweiten Aufeinandertreffen (1:0 Sieg im Vorbereitungsspiel).
Geile Sache das! ;-)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #650 am: 12.Oktober 2014, 00:51:14 »

Glückwunsch! Welches Jahr?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #651 am: 12.Oktober 2014, 00:59:05 »

Glückwunsch! Welches Jahr?

Danke.
Saison 29/30.

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #652 am: 12.Oktober 2014, 18:16:24 »

Ich ergänze dann mal das Rückspiel...  8)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #653 am: 12.Oktober 2014, 19:06:29 »

Sehr krass noby! GW



Heute hatte ich auch meine FM-Freude.
In unserem Onlinesave habe ich einen ganz besoneren Vereinserfolg verbuchen können.
Unsere Jugend (CF Villarreal) wurde zur Copa Libertadores Sub 20 eingeladen. Sowas hatte ich noch nie erlebt bisher, da jedes Jahr nur ein europäisches Team, entweder aus
- Spanien
- Italien
- Portugal

eingeladen wird.

Da der Wettbewerb nach unserer spanischen Saison war, flog ich mit nach Südamerika und guckte alle Spiele. Ja was soll man sagen, die Jungs haben den Titel geholt und zwar beeindruckend.
Konaté ist kein von mir gescoutetes Megatalent aus Afrika, sondern ein eigens generierter Spieler. Dabei sind die Einrichtungen bisher nur knapp über Durchschnitt gewesen.
Der Erfolg ist umso höher zu huldigen, als dass im Winter die 3 größten Talente für insgesamt knapp 10 Mio zum FC Barcelona und zu Real Madrid wechselten. Zum Beispiel die ganze IV.

Also Chapeau Jungs!

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #654 am: 12.Oktober 2014, 19:53:55 »

Den Glückwunsch gebe ich gerne zurück!

Und plötzlich ist man als Manager einer europäischen Mannschaft Sieger einer Copa Libertadores. Ist doch immer wieder schön was der FM für Überraschungen für einen bereit hält.  :D

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #655 am: 22.Oktober 2014, 20:13:23 »

Unfassbar geiles Rückspiel in der 1. KO-Phase der Champions League (Saison 2025/2026) gegen die Königlichen gehabt.



Zur Halbzeit bereits mit 4:0 geführt und dann machen meine beiden Joker gegen Ende der Partie hin alles klar.

nagelmann

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #656 am: 22.Oktober 2014, 20:42:52 »

Unfassbar geiles Rückspiel in der 1. KO-Phase der Champions League (Saison 2025/2026) gegen die Königlichen gehabt.



Zur Halbzeit bereits mit 4:0 geführt und dann machen meine beiden Joker gegen Ende der Partie hin alles klar.


Unglaublich... Sowas ähnliches hatte ich heute auch... Als neuer Trainer soll ich den HSV wieder aufsteigen lassen (Saison 17/18) und es läuft zunächst mäßig ABER nach 2 schlehcten Spielen (1:2 gg Duisburg und 1:1 gg. K'Lautern) Ziehen meine Jungs Borussia Dortmund (BL 2.) mit 5:0 (!!) und 8:0 Clear Cut Chances im DFB-Pokal ab :o
Bei sowas freu ich mir immer den Ast ab...  :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #657 am: 28.Oktober 2014, 22:20:53 »

Ich kraxel grade mit meinen Nürnbergern in der 1. Saison und versuche die Liga zu halten. Drmic war eigentlich gesetzt und ich probierte aber zuletzt Ginczek im Sturm aus.
Brachte beides keinen Erfolg.
Dann steckte ich den 3. Stürmer vorne in die Spitze, der zuvor nicht mal auf der Bank bei Spielen dabei war. => Pekhart
Dieser passte aber eher zu meiner Art zu spielen bzw. zu meiner taktischen Ausrichtung.

Und der macht in diesem Spiel gegen Augsburg 4 Buden und eine Vorlage!! Oo
Hätte sogar noch ein Tor mehr gemacht, aber das war angeblich Abseits. Und was der für Dinger machte... 2 davon volley genommen aus der Drehung nach einer Flanke von außen.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #658 am: 01.November 2014, 21:00:49 »

500. Spiel für Maastricht (Letzte Saison zum ersten Mal 2. in der Liga); Champions League; letzter Spieltag gegen den Titelträger FC Barcelona; 2:1 Sieg; Gruppensieg;
Check!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #659 am: 07.November 2014, 10:30:34 »

Vorgestern ist der 14er angekommen, gestern hab ich alles installiert und noch ein paar Downloads gezogen und jeeeeeeeetzt hab ich drei (!) Wochen Zeit zum Spielen, Testen und Tüfteln  ;D Ein paar neue Mäuse hab ich auch schon parat liegen - selbst der 06er schafft es immer noch mich manchmal zu entnerven  ::) und da... hab ich lieber schonmal vorgesorgt ;D
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"