MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 204370 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

fake.lnc überschreiben.
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

fake.lnc überschreiben.

Hab ich dann getan,danke.
Sollte jetzt weiterhin mit dem bereits begonnenen save funzen oder?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Hey leute bis jetzt war es immer so wenn man das ganze paket installiert, werden auch die entsprechenden auszeichnungen in der jeweiligen sprache benannt. Was muss ich tun wenn ich nur die nationalmannschaften aben will,und die auszeichnungen so lassen will wie sie sind?

Du musst aus dem Ordner nur die fake.lnc kopieren, dann hast du nur die deutsche und die jap. Nationalmannschaft drin. Bzw. du löscht die Auszeichnung.lnc, die Klubwettbewerbe.lnc und die Nationalmannschaftswettbewerbe.lnc, dann hast du auch noch die Originalvereinsnamen.
« Letzte Änderung: 07.November 2013, 05:20:55 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey leute bis jetzt war es immer so wenn man das ganze paket installiert, werden auch die entsprechenden auszeichnungen in der jeweiligen sprache benannt. Was muss ich tun wenn ich nur die nationalmannschaften aben will,und die auszeichnungen so lassen will wie sie sind?

Du musst aus dem Ordner nur die fake.lnc kopieren, dann hast du nur die deutsche und die jap. Nationalmannschaft drin. Bzw. du löscht die Auszeichnung.lnc, die Klubwettbewerbe.lnc und die Nationalmannschaftswettbewerbe.lnc, dann hast du auch noch die Originalvereinsnamen.

Hab jetzt nur die fake.inc ersetzt und hab es wie ich es wollte. Danke für die hilfen.
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

bei mir will es partout nicht klappen. Habe die ganzen Ordner in D:\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2014\data\db\1400 kopiert und FM neugestartet. Leider ohne Erfolg. Jmd einen Rat für mich?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Hast du ein bisschen mehr details für mich?
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Habe die Datei FM14_Susie_Real_name.....rar runtergeladen und in den Ordner D:\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2014\data\db\1400 kopiert.
Vorher den darin enthaltenen lnc Ordner gelöscht. Bei mir sind aber immer noch die ursprünglichen Namen enthalten. Oder welche Details brauchst Du?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ah. Da kann ich nicht helfen, ich hab keine Ahnung was susie da wie und wo geändert hat. Du solltest aber in der BuLi tabelle definitiv einen unterschied feststellen! (Also statt FC Bayern eben FC Bayern München)
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

welche kann ich denn noch runterladen? Benutze englische Sprache
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

die deutsche Version von hier.
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

so die habe ich jetzt auch verwendet und es klappt. Dachte, die geht nur bei der D Spracheversion. Danke :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Nö. Wir können schon auch was, nicht nur hübsch aussehen ;)

Nein, natürlich ist die hauptsächlich für die deutsche Sprache gedacht und ausgelegt, funktionieren tut die aber mit allen Sprachen.
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

die cities.lnc kannst du beim nächsten update auch entfernen.
Solange wie wir nicht eine deutsche Sprachdatei mit niederländischer DB verwenden, ist sie überflüssig wie ein Kropf.

Auch beim 13er FM ist sie, seit erscheinen der 2-teiligen Sprachdatei nicht mehr notwendig.

Sollten wir sie wieder brauchen, erstelle ich die Datei sowieso neu und dann bekommst du sie auch richtig codiert  ;).

Hättest du nicht Kaliums falsch kodierte Datei vom 13er auch erwischen können? Aber nein, du musst ja nur meine cities nehmen :'( !

Stefan
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Jetzt ist sie drin. Ist doch schön, Köln statt Cologne zu lesen ;)
Und wie gesagt, ich hatte das ja schon behoben, keine Ahnung, wieso ich wieder ein falsch kodierte Version erwischt hab... Aber deine lag wohl noch so rum ;)

Wie dem auch sei, ich behalte das Thema mal im Auge.
Gespeichert

Dr. Mario

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Was muss ich denn in die Deutschland.lnc eingeben um in der Tabelle die echten Namen zu haben (Borussia Dortmund) usw aber im Spiel dann nur die 3 Buchstaben des jeweiligen Vereins? also Ich möchte nämlich weder dass da dann steht Boruss, noch möchte ich da Dortmund oder Borussia Dortmund sondern einfach nur BVB oder FCB, WOB, S04 usw.?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Da müssen die Six-Letter-Names angepasst werden. Wie das geht, sollte im ersten Beitrag verlinkt sein. Ah doch nicht.

Dann schau mal hier rein:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12576.0.html

Der entsprechende Eintrag müsste so oder so ähnlich aussehen (einfach mal testen und eventuell auch die Reihenfolge der Strings vertauschen: Name_6Letter oder Six ausgeschrieben):
"CLUB_6LETTER_NAME_CHANGE" [Unique ID] "NAME" "LANGUAGE" Wird verwendet, um den Langnamen eines Vereins zu ändern.

Beispiel: "CLUB_6LETTER_NAME_CHANGE" 907 "BVB" ""

ABER: Du hast nur 6 Buchstaben und das wird sich wiederholen. Zudem kommt es wohl auf das entsprechende Panel an. Wenn es dir darum geht, im Match längere Namen angezeigt zu bekommen, kannst du an den Variablen drehen. Wie das geht, siehst du in Beitrag 1: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13656.msg397865.html#msg397865
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hey Leute,


ist dieses File auch für die Originalen Spielernamen zuständig?

Habe irgendwie nur Fantasy Namen bei allen Vereinen.


lg
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hey Leute,


ist dieses File auch für die Originalen Spielernamen zuständig?

Habe irgendwie nur Fantasy Namen bei allen Vereinen.


lg

Nein.

Bei Spielstart darauf achten, das der Haken bei "Use Fake Players" nicht gesetzt ist.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Da ist kein Hacken drin :) das ist ja das komische :P
Gespeichert