MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 205134 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Originalspiel oder Raubkopie?
Wie man lesen kann, soll das Phänomen wohl bei nicht gut gecrackten Raubkopien auftreten.

Raubkopierer bzw. deren Nutzer werden hier nicht unterstützt.
« Letzte Änderung: 13.November 2013, 12:28:59 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Originalspiel oder Raubkopie?
Wie man lesen kann, soll das Phänomen wohl bei nicht gut gecrackten Raubkopien auftreten.

Raubkopierer bzw. deren Nutzer werden hier nicht unterstützt.

Guter Hinweis. Danke!
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Bei Spielstart darauf achten, das der Haken bei "Use Fake Players" nicht gesetzt ist.


Wenn man den Haken setzt, bekommt man dann NUR fake players?
Gespeichert

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Nein keine Raubkopie - das wunder mich ja


Bei einer Raubkopie würde ich es ja noch verstehen
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Dann muss es die Sachen mit dem Haken bei "Use Fake Players" sein. Der darf NICHT gesetzt sein, wenn man original Spielernamen haben möchte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Kann es auch was mit dem INC Ordner zu tun haben?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Nein.
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

Mir ist gerade aufgefallen, das in Österreich die Landesliga (Level4) als Bezirksliga bezeichnet wird.

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   156003

Bitte auf Landesliga ändern.

Es gibt nämlich in Österreich auch eine Bezirksliga, die jedoch unterhalb zu finden ist.

Lg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ausgebesserte und aktualisierte Version hochgeladen.
Gespeichert

roedel7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

bin neuling bei diesem Game, dies vorab, und habe folgende Frage. Wohin muss ich die sachen kopieren wenn kein Steam Ordner vorhanden ist?

Lieben Gruß
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Kauf dir eine legale Version des Spiels, dann hast du auch einen Steam Ordner.
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Mal ne frage zwecks Schreibweise eines Vereinsnamens.

Sollte es statt FC Rot-Weiss Erfurt nicht eher FC Rot-Weiß Erfurt heißen? Meines Erachtens schreibt sich der Vereinsname offiziell mit dem ß statt des doppelten s.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mal ne frage zwecks Schreibweise eines Vereinsnamens.

Sollte es statt FC Rot-Weiss Erfurt nicht eher FC Rot-Weiß Erfurt heißen? Meines Erachtens schreibt sich der Vereinsname offiziell mit dem ß statt des doppelten s.

Oha. Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen. Danke! Das werde ich auch mal im Research ändern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Gibt es eigentlich einen Grund, warum der ÖFB-Cup nach wie vor "ÖFB-Stiegl-Cup" heißt?
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Eine Sache ist mir aufgefallen beim benutzen dieses Files.
Leider ist die Neue Funktion "Nickname" nicht mehr verfügbar! Vorher stand bei Dinamo Zagreb korrekterweise "Modri" als Nickname drin. Nun steht "-" drin!
Ich denke das man das mit dieser fake.lnc auch editieren kann.
Bitte um Überprüfung! Ist nur eine Vermutung von mir. Vor dem einspielen des Files waren die Nicknames noch korrekt.
Danke
« Letzte Änderung: 19.November 2013, 21:44:47 von BBB Croatia »
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Es wird in der Datei schon seit Jahren so gehandhabt, dass keine Spitznamen verwendet werden (ist auch keine neue Funktion). Ja, das lässt sich in den lnc-Dateien editieren.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Jop. Ist schon immer so, und wird immer so bleiben. Der Arbeitsaufwand steht in keinem Verhältnis.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Mal ne frage zwecks Schreibweise eines Vereinsnamens.

Sollte es statt FC Rot-Weiss Erfurt nicht eher FC Rot-Weiß Erfurt heißen? Meines Erachtens schreibt sich der Vereinsname offiziell mit dem ß statt des doppelten s.

Oha. Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen. Danke! Das werde ich auch mal im Research ändern.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum der ÖFB-Cup nach wie vor "ÖFB-Stiegl-Cup" heißt?

Sorry, hat etwas gedauert bis ich dazu kam. Aber beides grade geändert und Update hochgeladen.
Gespeichert

roedel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

so habe mir jetzt das Original zugelegt  :)

habe den inc ordner durch den heruntergeladenen inc ordner ersetzt und überschrieben, Manschaftsnamen sind jetzt alle Original, nur die Spielernamen nicht. Woran kann das liegen?

Lieben Gruß
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo,

so habe mir jetzt das Original zugelegt  :)

habe den inc ordner durch den heruntergeladenen inc ordner ersetzt und überschrieben, Manschaftsnamen sind jetzt alle Original, nur die Spielernamen nicht. Woran kann das liegen?

Lieben Gruß

Du hast wohl bei der Ligenauswahl usw. den Harken bei "play with fake players"  ( oder so ähnlich) wohl dringehabt. Wenn du mit Originalspielern spielen willst musst du jetzt leider nen neuen Spielstand anfangen und drauf achten, den Harken rauszunehmen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)