MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM2014]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 206332 mal)

roedel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ja, den hatte ich noch drin. Danke für die flotte antwort :)
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Deutsche Nationalelf und Olli Kahn
« Antwort #81 am: 21.November 2013, 18:47:27 »

Hallo-
hab gerade in meinem aktuellen spiel die deutsche Nationalelf angeschaut alle spieler grau unterlegt, und gerade tauchte olli kahn als mustermann auf-
hatte die inc geändert habe alle originalen vereinsnamen und wettbewerbsnamen im spiel aber mit der Nationalelf scheint da was passiert zu sein? bin aktuell beim 12.januar 2014 in meinem spiel- die spieler sollten also freigeschaltet sein- hab nur ein Regionalliga und oberligafile installiert aber das dürfte doch nicht der grund sein- wer kann mir da weiterhelfen? danke
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalelf und Olli Kahn
« Antwort #82 am: 21.November 2013, 18:58:11 »

Hallo-
hab gerade in meinem aktuellen spiel die deutsche Nationalelf angeschaut alle spieler grau unterlegt, und gerade tauchte olli kahn als mustermann auf-
hatte die inc geändert habe alle originalen vereinsnamen und wettbewerbsnamen im spiel aber mit der Nationalelf scheint da was passiert zu sein? bin aktuell beim 12.januar 2014 in meinem spiel- die spieler sollten also freigeschaltet sein- hab nur ein Regionalliga und oberligafile installiert aber das dürfte doch nicht der grund sein- wer kann mir da weiterhelfen? danke

Warte mal bis zur Nominierung der Nationalmannschaft ab.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

kann das sein dass die bis 12. Januar 2014 kein spiel hatten?da müssen doch 2013 schon spiele stattgefunden haben oder sehe ich das falsch?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Müssten sie theoretisch, in der Tat.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

hab nachgeschaut die hatten 2013 etliche spiele zur wm quali- ( 7 spiele von 29.3 bis 15.11.2013) also sehr komisch warum nur die deutsche Nationalelf fehlt- van gaal ist drin bei Holland -französische Nationalelf auch also alles bis auf unsere jungs-olli kahn ist auch da wenn ich auf Suchfunktion gehe- war aber vorher als mustermann mit bild bei einem Kommentar zu sehen-wenn ich ein neues Spiel beginne ist die Nationalelf sofort drin auch komisch ist das ein Bug?
« Letzte Änderung: 21.November 2013, 19:59:36 von rokidi »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo,

so habe mir jetzt das Original zugelegt  :)

habe den inc ordner durch den heruntergeladenen inc ordner ersetzt und überschrieben, Manschaftsnamen sind jetzt alle Original, nur die Spielernamen nicht. Woran kann das liegen?

Lieben Gruß

Original CD einlegen ;)
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

hab ich drin, auch den inc nochmal neu eingefügt- und das komische: bei Neustart sind die Daten sofort richtig im spiel ohne vorlauf und Nominierungen, seltsam oder?
« Letzte Änderung: 22.November 2013, 09:55:48 von rokidi »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Nein, nicht seltsam, sondern ganz normal.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

ich dacht es müssten erst Nominierungen erfolgen und es würde eine gewisse zeit dauern bis die Originalnamen im spiel erscheinen-
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Folgendes steht im Startposting.

Zitat
Neuer Spielstand nötig?

Nein, aber für die oben genannten Nationalmannschaften gilt:
Wer das File bei einem bereits gestarteten Spielstand installiert (oder die Demo spielt), muss bis zur nächsten Nominierung warten.

Was ist der Umkehrschluss? Ich beantworte es lieber gleich selber, sonst geht's schief. Bei einem neuen Spielstart muss man nicht bis zur nächsten Nominierung warten, direkt zu Spielstart sind die Originalspieler im Kader der deutschen Nationalmannschaft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Gast

Darf ich darauf hinweisen, dass der niederländische Klub Zwolle seit 2012 wieder PEC Zwolle heißt? In der lnc heißt er immer noch FC Zwolle. Danke! :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Neue Version hochgeladen, Danke dir.
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Habe grad gegen Polen gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Nationalmannschaft komplett aus grauen Spielern besteht. Per Google habe ich aber keine Hinweise darauf gefunden, das Polen nicht lizensiert ist im FM. Das finde ich komisch, zumal nur die A-Mannschaft grau ist, die Jugendteams sind mit Original-Spielern aufgefüllt. Ist das bei allen im Spiel so oder wurde die NM irgendwie durch die Inc überschrieben? Wenn das Erste zutrifft: Kann das Team mit einem Update auch original gemacht werden?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Schau mal direkt in die fake.lnc (also direkt in diese Datei). Normalerweise sollte es keine Probleme mit Polen geben. Zu welchem Zeitpunkt des Spiels befindest du dich denn? Wie groß ist deine Datenbank?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich bin im Juni 2014 und habe kurz vor der WM in einem Freundschaftsspiel gegen Polen gespielt. In der Datenbank sind rund 40000 Spieler.

In der face.inc habe ich mal nachgeguckt, finde aber keinen Eintrag, der irgendwie auf die polnische Nationalmannschaft hindeutet. Ich kann grad nicht an den FM, aber wenn ich nachher zuhause bin, werde ich nochmal gucken, ob die Polen schon seit Spielstart mit Fantasiespielern antreten oder ob es nun plötzlich aufgetreten ist.
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Habe nun nachgeguckt. Beim letzten Spiel im November 2013 (das letzte Spiel vor meinem Duell gegen sie) hat Polen noch mit Originalspielern gespielt. Ich kann zwar nicht die Full Match Details einsehen, allerdings steht Kuba vom BVB unter den Torschützen.
Was noch komischer ist: Ein paar Tage nach meinem Duell gegen sie ist der Kader komplett leer (also auch keine grauen Spieler) bis auf eine Person. Und das ist nun wieder ein echter Spieler (Makuszewski von Grozny). Sehr komisch...

Edit: Nun spiele ich gegen Island und die haben plötzlich auch kaum Originalspieler mehr im Kader. Nur noch 3 Stück! Obwohl vorher der gesamte Kader aus Originalspieler bestand. Scheint also ein verrückter Bug zu sein.
« Letzte Änderung: 29.November 2013, 17:15:39 von kralala »
Gespeichert

Shenziro

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wenn ich mir das Spiel nun Original kaufe (aber nur den Key sprich keine DVD). Gibt es dann auch Probleme mit dem File?
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Nein, der Key reicht.
Gespeichert

Braunsdorf83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Bei mir funktioniert der download leider nicht - gibt es einen alternativ link ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach oben