Football Manager > FM2014
Kurioses FM14
GameCrasher:
Die EM hat nun begonnen. Scheint zu laufen. Werde das mal weiter beobachten.
NEUE KURIOSITÄT:
Mir wurden grade in der ersten Halbzeit Deutschland - Färörer ganze 4 Buden aberkannt und in der 2. Halbzeit auch nochmal eine.
Bezeichnend, dass es lange so aussah, dass ich durch ein Eigentor der Färöer mit 1:0 gewinnen sollte. Aber mein Team machte wenigstens noch ein eigenes Tor...
Tim Twain:
Ich denke, die Faröer haben die Absietsfalle entdeckt :D
Bayernfahne:
Ich hab hier im Forum ja schon öfters was von solchen Toren im FM gelesen, selbst ist es mir noch nie passiert - bis heute.
Mein CM kommt kurz vor dem Mittelkreis (in unserer Hälfte) an den Ball und haut einen Befreiungsschlag raus, der über den völlig verdutzten Gästekeeper hinwegsegelt und hinter ihm ins Gehäuse einschlägt. Ein solches Tor allein ist ja schon kurios genug, in der zweiten Halbzeit war dann der Gegner mit einer ähnlichen Aktion dran, nur dass mein Keeper das Ding dann im Nachfassen hatte. :D
Am Ende der Partie standen 26:1 (Endstand 2:1 ???) Torschüsse, also wurde zumindest der Versuch des Gegners nicht als solcher gewertet. Bei meinem eigenen habe ich keine Ahnung, irgendwo zwischen der 5. und 15. vergebenen Großchance hört man auf zu zählen. ;)
FabioCap:
direkt nach der WM2014 in Brasilien kam folgende Meldung...
:o
muahaha
Looger:
3 Tore nach Ecken gegen den SC Freiburg... dank Fussballgott Julian Schuster :-*