MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 219939 mal)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #40 am: 27.Oktober 2013, 14:12:19 »

Bisschen komisch ist ja schon, dass bei mir dauernd alle Manager sagen: Neeeein, ich habe keine Lust zu ZSKA Moskau, Anzhi oder was auch immer zu wechseln und dann drei Tage später trotzdem genau das machen :D
Oder auch, dass ich 6,5 Mio für einen Spieler biete und man mir ein Gegenangebot mit exakt der gleichen Summe macht, dass ich dann akzeptieren kann...
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #41 am: 27.Oktober 2013, 15:20:14 »

Hummels hat für mich 11 Tore in 30 Spielen (ohne 11er) gemacht und ist Europas Fußballer des Jahres geworden.
Gespeichert

Raid on

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #42 am: 30.Oktober 2013, 00:37:17 »

Dass ein Weidenfeller versehentlich den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand berührt, passiert schon mal. Aber 2 Mal in einem Spiel. Der Torwart und sein Vertreter. 2 Keeper sind somit vom Platz geflogen. Sowas habe ich noch nie erlebt im FM.
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #43 am: 30.Oktober 2013, 09:37:01 »

« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 09:39:04 von plzma »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #44 am: 30.Oktober 2013, 11:06:06 »

http://s7.directupload.net/file/d/3426/erivfdn4_jpg.htm

Tja - die Türken nehmen sich auch beim 0-0 lieber drei statt einem Punkt! :D

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #45 am: 30.Oktober 2013, 12:44:15 »

http://s7.directupload.net/file/d/3426/erivfdn4_jpg.htm

In welchem Jahr spielst denn du? Fener ist doch für 2 Saisonen aus allen europäischen Wettbewerben gebannt?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #46 am: 30.Oktober 2013, 13:04:58 »

Selbst die feststehenden Ergebnisse manipuliert Fener Präsi Aziz Yildirim.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #47 am: 30.Oktober 2013, 15:50:13 »

Ich schreib es mal hier rein :D

Gerade bekomme ich von Hyppiä einen Anpfiff, weil ich den Leihspieler Kramer nicht oft genug einsetze! Find ich gut, nicht den Anpfiff, sondern das Feature!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #48 am: 30.Oktober 2013, 16:25:15 »

Ich habe jetzt in 12 Spielen unter dem neuesten Patch 9 Unentschieden. Ist es kurios oder häufen sich die Punkteteilungen bei euch auch?

LG Veni_vidi_vici

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #49 am: 30.Oktober 2013, 16:40:55 »

Ich habe jetzt in 12 Spielen unter dem neuesten Patch 9 Unentschieden. Ist es kurios oder häufen sich die Punkteteilungen bei euch auch?

LG Veni_vidi_vici

Nunja, in meinen ersten Spielen erinnere ich mich auch an hohe Resultate. Ich selber spielte 5:0, ein KI-Spiel endete 7:2 und es gab noch vier weitere Spiele mit vier oder mehr Toren. ABER, ich spiele derzeit in der holländischen zweiten Liga. Sicherlich eine Liga, die mit vielen Toren in Verbindung gebracht werden kann. Falls dieser Faktor irgendwie ins Spiel eingeflossen ist, bin ich mir noch nicht sicher, ob viel zu viele Tore oder einfach nur ein wenig zu viele Tore fallen.
Wenn also hier ab sofort über die zu vielen Tore berichtet werden, bitte auch die Liga angegeben, in welcher ihr aktiv seid. Sonst hat das Ganze für mich nur einen geringen Aussagewert.
Normalerweise warte ich mit meinem Feedback etwas länger, so auch diesmal. Kurz vorab... ich teile die Meinung, dass der FM 2014 das Zeug zu einem der besten FMs hat. Einige Kinderkrankheiten können das Potential und die Spielfreude schon jetzt nicht trüben.
Und wo hier auch immer viel gemeckert wird... die Match-Engine ist genial. Es werden mehr Rückpässe gespielt, Kopfbälle gehen auch mal nach Hinten und werden gezielt zu einem Mitspieler geköpft, vorne sieht das alles verdammt nach Fußball aus und sowohl Flügelspiel, als auch durch die Mitte scheint sehr gut zu klappen. Das die Verteidigung noch Mängel hat... musste ich leider auch feststellen. Bessere Torwartanimationen, abgefälschte Schüsse, die in Toren enden und mehr Vielfalt bei Freistößen machen weiterhin viel Spaß. Flanken an die Latte... musste ich auch mit ansehen.
Beim Überfliegen eines Threads im offiziellen Forum habe ich etwas von 250 Bugs gelesen, die behoben werden sollen. Dies war bereits eine Nachfrage, die nicht beantwortet wurde. Hat da jemand etwas mitbekommen.
Ach und abschließend noch zur Taktik - wo ich hier doch als Taktik-Fuchs bekannt bin. Das Abschaffen der Regler war richtig und zweckdienlich. Es gibt wahnsinnig viele Kombinationen. Und was viele dabei - glaube ich - noch außer acht lassen, ist dass neben den Einstellungsmöglichkeiten die Rollen auch Auswirkungen auf den Spielverlauf haben. Es ist realistischer, sinnvoller und macht unglaublich viel Spaß. Zu behaupten es wird absichtlich einsteigerfreundlich gemacht und damit einfacher ist falsch.
Vielleicht wird es wirklich für Einsteiger einfacher sich zurechtzufinden. Aber es besteht ein großer Unterschied zwischen "die Einsteiger finden sich schneller zurecht und bekommen die ersten Saisions nicht dauerhaft auf die Mütze" und "Jeder Spieler kann mit wenigen Klicks eine Super-Taktik" bauen. Svecs Beiträge treffen den Nagel auf den Kopf.

LG Veni_vidi_vici

Du solltest doch selber auf die Lösung kommen  :P
P.S. Ich weiss doch, dass es um Kurioses geht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #50 am: 30.Oktober 2013, 19:53:29 »

Kurios vllt nicht so aber schon direkt in der Demo den ersten geilen Moment erlebt.

Spiele direkt ersts Spiel mit Arsenal auswärts bei den Spuds. Die gehen in Führung und kassieren 10 mins später die gelb-rote.
Dann macht Özil das 1:1 extrem geil. Fortan spielt nur mein Team auf das Tor des Spuds. Aber der Ersatzkeeper Friesel (nicht Lloris) hält einfach alles was kommt mit sensationellen Paraden.
Halbzeit:

in der 55 gehen die Spurs wieder in Führung..unglaublich ausgekontert. Dabei muss ich aber sagen ich spiele den Save mit 3 IV. und keinen Av. Naja..dann Cazorla mit dem 2:2. In der 76 kriege ich nen Elfer und freue mich wie ein Kind und Wilshere semmelt das Ding links vorbei. -.-

Dann in der 93 Minute spielt Miyaichi über links..passt giroud in de Lauf..der schießt wird abgeblockt und Miyaichi ( der währenddessen nach innen gezogen ist) haut das Ding voll in die Maschen.

3:2 SIEG! :)
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #51 am: 31.Oktober 2013, 15:35:45 »

Drei Elfmeter gegen Frankfurt bekommen. Huntelaar Penalty-Hattrick :D
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #52 am: 01.November 2013, 10:41:28 »

auch was von mir... Spiel wird angepfiffen und 7 Sekunden später ist der Gegner nur noch zu 10. ^^


Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #53 am: 01.November 2013, 12:02:14 »

auch was von mir... Spiel wird angepfiffen und 7 Sekunden später ist der Gegner nur noch zu 10. ^^




Na da war wohl jemand extrem übermotiviert!  ;D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #54 am: 01.November 2013, 13:05:42 »

Meine Rumpeltruppe in Argentinien hat gerade den Tabellenführer Quilmes mit 7-5 geschlagen.  :o
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #55 am: 01.November 2013, 13:16:24 »

Wie auch schon in den Vorgängern mach ich immer wieder kuriose Erfahrungen  bei der Personalsuche - zumindest wenn man sich in dem Bereich nach den LLM-Regeln orientiert und vorallem Anzeigen schaltet, kommt es oft vor, dass ich die ausser meiner Sicht besten Leute finde, wenn ich sie dazu bringe etwas anderes zu machen als sie eigentlich wollen :D
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #56 am: 01.November 2013, 15:15:19 »

So richtig kurios ist es jetzt nich, aber doch etwas "übertrieben":
Hab grade mit Barca ein Freundschaftsspiel gegen nen Amateurverein gemacht und ich mein gut, dass es eindeutig werden dürfte war eigentlich klar, aber 52-0 Schüsse (26-0 on target) sind schon bissl arg oder?  :o Ich hab eh generell das Gefühl dass es etwas zu viele Schüsse in den Partien gibt, kann das sein?
Gespeichert

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #57 am: 01.November 2013, 16:01:33 »

Habe auch die Erfahrung gemacht dass es irgendwie mehr Spaß macht mit unbekannten Teams zu starten  - die letzten beiden Teams bei mir waren Joinville (Brasilien) und Kallithea (Griechenland). Eigentlich wollte ich immer nach kurzer Zeit zu einer besseren Mannschaft wechseln, hatte auch bei beiden Teams "Erfolg" (mit Joinville von der Serie C in die Serie A dann aber Fehler gemacht und rausgeschmissen worden und mit Kallithea in die höchste griechische Liga gesichertes Mittelfeld) - konnte mich dann aber schlussendlich kaum von den Teams trennen :) und irgendwie mag ich nie länger als 7 Jahre spielen da dann nur mehr Spieler ohne Fotos spielen :) - das taugt mir weniger. Naja, jeder spielt den FM anders
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #58 am: 01.November 2013, 16:15:28 »

http://s7.directupload.net/file/d/3426/erivfdn4_jpg.htm

Was micht wundert: Hast du im ersten Spiel für ein 2:2 auch 3 Punkte bekommen? Du hast 2 Spiele, 2:2 Tore, 3 Punkte. Ein 0:0 mit 0 Punkten abgezogen stehen da 1 Spiel, 2:2 Tore, 3 Punkte.
War der Bug schon vorher oder ist das ein Darstellungsfehler des Ergebnisses und du hast eigentlich 0:1 oder 0:2 verloren?

Edit: Ah, jetzt hab ichs auch gesehen. Schande über mein Haupt :angel:
Gespeichert

Böckchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM14
« Antwort #59 am: 03.November 2013, 13:47:53 »

In den Bugs Thread geschoben ;)
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 16:18:28 von Böckchen »
Gespeichert
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)