MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 263862 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Kurioses FM14
« Antwort #620 am: 14.März 2014, 17:16:40 »

10 Spieler von mir in der  11 des Tages - Passiert das öfter oder kann man da wirklich drauf stolz sein? :D

kewe

• Halbprofi
« Antwort #621 am: 15.März 2014, 20:58:12 »

PAOK FC // PAOK BC

j4y_z

• Gast
« Antwort #622 am: 15.März 2014, 21:28:26 »

Die Griechen. Nicht nur unser Geld nehmen se, jetzt bedienen se sich auch noch bei unseren Namen.

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #623 am: 16.März 2014, 14:24:04 »

Was war euer längstes Elfmeterschießen bisher? Gerade 21:22 verloren  :'(

Ruben8

• Profi
« Antwort #624 am: 17.März 2014, 01:27:33 »

Darf ich vorstellen: das mit Abstand schlechteste Erstliga-Team gegen das ich jemals gespielt habe. An Unorganisiertheit nicht zu übertreffen und mit 10 Gegentoren noch gut bedient (14 CCC, 3 mal Aluminium und 2 Abseitstore von denen eins kein Abseits war). Ich will mir gar nicht Vorstellen, wie es Recre ergangen wäre, wenn Rubén García nicht erst in der 80. Minute gekommen wäre :D
Das wahre kuriose für mich sind aber die 4 Tore zwischen der 80. und 84. Minute.

Und, dass ihr Trainer noch im Amt ist, trotz dieser Serie:

Ihr Mutterverein Pescara spielt übrigens in der zweiten italienischen Liga... (sollten solche Abkommen normal nicht gelöscht werden, wenn der Tochterverein (in diesem Falle eben Recreativo) aufsteigt?)

« Letzte Änderung: 17.März 2014, 01:30:09 von Ruben8 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #625 am: 17.März 2014, 08:53:44 »

Natürlich durften die 2 Tore nach 2 Torschüssen auch nicht fehlen... Klassiker.  ;D

Ruben8

• Profi
« Antwort #626 am: 17.März 2014, 13:26:46 »

haha :D wobei beide Tore aber auch CCC waren, wo die Stürmer alleine vorm Tor standen (meine Abwehr ist ansich nicht unbedingt mein Prunkstück, da die Außenverteidiger zum Einen jung und zum Anderen extrem offensiv sind und sich oft mal leicht überlaufen lassen. Darauf folgte ein 4:1 gegen Córdoba (Córdoba mit einem Torschuss) und ein 5:1 bei Almería (die mit 2 Torschüssen) :D
Solang ich aber mehr Tore schieße als ich bekomme ist das schon okay :D

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #627 am: 17.März 2014, 19:53:06 »

Ich steige in Schottlands erste Liga auf und was passiert, mein Budget wird von 350.000 Euro auf 300.000 Euro(aufs Jahr gerechnet) gesenkt, außerdem hab ich keinerlei Transferbudget.
Und jetzt soll ich mit einem Kader die Klasse halten, der in der 2.Liga gerade mal unterdurchschnittlich wäre. Das kann ja heiter werden...vlt find ich in Norwegen oder in Serbien ne neue Stelle. ^^

j4y_z

• Gast
« Antwort #628 am: 17.März 2014, 22:13:47 »

Ich steige in Schottlands erste Liga auf und was passiert, mein Budget wird von 350.000 Euro auf 300.000 Euro(aufs Jahr gerechnet) gesenkt, außerdem hab ich keinerlei Transferbudget.
Und jetzt soll ich mit einem Kader die Klasse halten, der in der 2.Liga gerade mal unterdurchschnittlich wäre. Das kann ja heiter werden...vlt find ich in Norwegen oder in Serbien ne neue Stelle. ^^

Wie bist du dann aufgestiegen, wenn dein Kader unterdurchschnittlich ist?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #629 am: 17.März 2014, 22:53:37 »

Durch extrem viel Dusel. Haben uns hinten reingestellt und gemauert wie es nur ging. Der Verein war gerade erst aus der League One(3.Liga ausgesteigen) und vorne hatten wir halt den Zweitbesten Stürmer, der oft getroffen hat, während dazu hinten halt vorallem der TW einiges rausgeholt hat. Meistens hatte der Gegner 3mal so viele Torschüsse, aber wir haben unsere Chancen immer eiskalt ausgenutzt. Dann in die Playoffs gekommen, mit 0-0 und 1-0 Kilmarnock ausgeschaltet und die Finalspiele dann auch knapp gewonnen.
Eigentlich wärs besser gewesen, wenn wir nicht aufgestiegen wären. ^^

Deswegen versuche ich auch gleich die Flucht zu ergreifen, aber ich bekomm einfach keinen neuen Verein. Und in den bisherigen Testspielen spielt die Mannschaft genau so, wie man es erwarten würde, auf Zweitliganiveau. Besser sind die Spieler halt nicht und das wird böse enden, vorallem gegen Celtic, Rangers & Co. Bin selber gespannt, wie das ausgehen wird, aber ich versteh immernoch nicht, wieso das Geld weg ist. Liegt wohl daran, dass der Verein nun professionell ist. :D
« Letzte Änderung: 17.März 2014, 22:56:50 von Race77 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #630 am: 17.März 2014, 23:05:10 »

Also, ich würd da sagen: challenge accepted. Wer sagt denn, dass deine Spielweise nicht für den Klassenerhalt reicht?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #631 am: 17.März 2014, 23:42:33 »

Weil der Saisonstart extrem in die Hose gegangen ist. xD
Der neue Vorstand sägt schon an meinem Stuhl...

Deswegen werde ich wohl, wenn ich die Wende nicht hinbekomme, den Wechsel zu Dynamo Kiew II forcieren. Da hab ich dann auch endlich mal Geld. Bei meinem aktuellen Verein sind meine Verpflichtungen alles Leihen aus Italien und Frankreich von Jugend und Zweitvertretungen der Zweitligisten. xD
« Letzte Änderung: 17.März 2014, 23:44:56 von Race77 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #632 am: 18.März 2014, 08:08:54 »

:-D
Ukraine kann ich echt empfehlen, macht richtig Spaß.

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #633 am: 21.März 2014, 14:09:43 »

Falsches Land und sechs Zentimeter zu groß, aber die Werte bei Aggression und Leadership passen. :laugh: :laugh:

White

• Lebende Legende
« Antwort #634 am: 21.März 2014, 14:32:21 »

Nö, der eine ist zu hoch, der andere zu niedrig. Aber ist nciht der erste brasiliansiche Mahatma Gandhi, von dem es nen FM Screenshot gibt. Ich glaube es gibt sogar nen realen brasilianischen Künstlernamen-Gandhi.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #635 am: 21.März 2014, 22:42:29 »

Der Schiedsrichter übersieht dieses Tor  ;D
Ging danach ganz normal mit einem Abwurf von Petkovic weiter.

Dazu gab es wie immer im FM ein zu starkes England welches Weltmeister wird und Manchester United gewinnt die Champions League auch einfach mal im vorbeigehen :D
« Letzte Änderung: 21.März 2014, 22:49:21 von Rofocale »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #636 am: 22.März 2014, 10:34:13 »

Bei der WM2010 haben die Engländer doch gelernt, dass ein Ball mindestens einen Meter hinter der Linie sein muss, damit das Tor gewertet wird. Und da der FM in England entwickelt wird, ist dieses Feature realitätsnah eingebaut worden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #637 am: 22.März 2014, 13:00:06 »

Bei der WM2010 haben die Engländer doch gelernt, dass ein Ball mindestens einen Meter hinter der Linie sein muss, damit das Tor gewertet wird. Und da der FM in England entwickelt wird, ist dieses Feature realitätsnah eingebaut worden.

Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet. Aber es klingt plausibel. Ist akzeptiert :D

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #638 am: 22.März 2014, 15:38:10 »

Eigentlich bin ich ja der Meinung, das etwas zu wenig Tore fallen, aber hier wurde den Zuschauern richtig was geboten.
Gladbach hat das Spiel innerhalb von 13 Minuten bis zur Halbzeit gedreht und geht dann noch unter.
Das war übrigens ein Spiel der KI.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #639 am: 22.März 2014, 22:18:44 »

Gerade kamen in unserem Onlinesave Newgens im Jahr 2019. Einer hat einen epischen Namen

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 58   Nach oben