MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 263878 mal)

Cooke

• Profi
Re: Kurioses FM14
« Antwort #200 am: 24.November 2013, 22:07:11 »

Das ist die eingebaute Strafe fürs neu laden.  :police:

Es geht mir ja gar nicht darum ein gutes Ergebnis zu erzielen, dann hätte ich nach dem 7:0 weitermachen können, sondern die Auswirkungen von Änderungen bzw. gleichbleibender Taktik zu beobachten. Bin weiter fleißig am probieren und gespannt, ob ich mal eine Taktik hinkriege, wo dreimal neu laden in Folge ein in etwa gleiches (positives Resultat) zu verzeichnen ist.

Bei jedem anderem Manager würde man immer ein 7-0 oder 3-6 als Ergebnis bekommen  ;D
Die ME des SI-FM berechnet nun mal JEDES Spiel NEU; wie soll da ein und das selbe Ergebnis bei rumkommen?  ;)

Das gleiche Ergebnis natürlich nicht, aber so Dinge wie Ballbesitz, erarbeitete Chancen und gewonnene Zweikämpfe sollten dann schon in eine ähnliche Richtung gehen. Und wenn diese Werte wiederholt stimmen, dann ist der Trainer zufrieden und schaut, ob sich diese Tendenz auch auf andere Spiele gegen ähnlich einzuschätzende Gegner übertragen lässt  :P
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #201 am: 24.November 2013, 22:38:17 »

Krass, wie Freiburg unter Streich abgeht:

Mit den beiden STürmern aber auch kein grosses Problem ?  :o :o

Ja, aber wie oft stürzen auch Top-Klubs im FM ins Bodenlose ab? Ok, sind nur eine Handvoll, wenn man es beobachtet; aber das bei Freiburg ist schon ne echte Nummer! Für einen KI-Trainiertem Verein ist das echt beachtlich.  :D

Darauf können wir uns einigen :)
Wenn du so lieb bist kannst du ja mal deren ganzen Kader zeigen ?  ;D

Nuegierig bin ich da  :)

Bitteschön  :)

* Schaut mal im 1.Screen, rechts bei MAIN FOCUS/ Teamwork; WARUM KANN ICH DA WAS EINSTELLEN??
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #202 am: 24.November 2013, 23:06:02 »

Ich spiele gerade mehr oder weniger meinen ersten Save mit dem FM2014, aber ich schätze einfach mal, du stellst da deine Einstellung für das Spiel gegen Freiburg ein, egal, wann es stattfindet :P

stefanalexej

• Profi
« Antwort #203 am: 25.November 2013, 12:58:12 »

.

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #204 am: 25.November 2013, 13:52:45 »

Krass, wie Freiburg unter Streich abgeht:

Mit den beiden STürmern aber auch kein grosses Problem ?  :o :o

Ja, aber wie oft stürzen auch Top-Klubs im FM ins Bodenlose ab? Ok, sind nur eine Handvoll, wenn man es beobachtet; aber das bei Freiburg ist schon ne echte Nummer! Für einen KI-Trainiertem Verein ist das echt beachtlich.  :D

Darauf können wir uns einigen :)
Wenn du so lieb bist kannst du ja mal deren ganzen Kader zeigen ?  ;D

Nuegierig bin ich da  :)

Bitteschön  :)

* Schaut mal im 1.Screen, rechts bei MAIN FOCUS/ Teamwork; WARUM KANN ICH DA WAS EINSTELLEN??

Nächstes Spiel vielleicht gegen Freiburg?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #205 am: 25.November 2013, 13:56:32 »

Erinnert mich ein bisschen an Köln unter Solbakken  :laugh:

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 25.November 2013, 17:18:11 »

Habe mit ManUnited angefangen, um mal von Beginn an auf der Sonnenseite des Fussballs stehen (Champions League, Transferbudget etc.). Van Persie hat in den ersten 3 Ligaspielen 3 von 4 Elfmetern verschoßen, meine Mannschaft versemmelt pro Spiel im Schnitt 5 hunderprozentige... Stehe im Mittelfeld der Tabelle. 8)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #207 am: 25.November 2013, 17:47:29 »

...und wo ist das jetzt (abgesehen von den verschossenen Elfern) kurios? ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #208 am: 25.November 2013, 17:55:46 »

Ich fand die drei verschossenen Elfmeter in drei Spielen von einem Spieler mit "Penalty" bei 17 kurios genug.   ::)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #209 am: 26.November 2013, 10:33:50 »

Ich fand die drei verschossenen Elfmeter in drei Spielen von einem Spieler mit "Penalty" bei 17 kurios genug.   ::)

Ähm ja, sag ich ja auch...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

1975

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 27.November 2013, 18:35:27 »

nachdem ich meinen Job bei Roter Stern Belgrad angetreten hatte, gab es 32 Spiele ohne Niederlage ( inclusive Euro League gegen PSV Eindhoven und Blackburn Rovers..)

Jetzt folgte die 1. Niederlage im Achtelfinale gegen Valencia.... Für mich eines der besten Spiele, die ich jemals im 3D Modus gesehen habe...

« Letzte Änderung: 27.November 2013, 18:37:09 von C 1975 »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #211 am: 27.November 2013, 18:58:29 »

Naja, ein offener Schlagabtausch war es nicht, da Valencia 6:2 geführt hat und Belgrad sich herangekämpft hat. Dennoch ein schönes Spiel, auch wenn ein Spiel mit permanent wechselnder Führung dem Ganzen die Krone aufgesetzt hätte. ;) Und dass der Keeper von Belgrad trotz sechs Buden noch eine 6.5 bekommt, zeigt, dass ihm kaum Schuld anzulasten ist. Und das ist schon kurioser.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

• Profi
« Antwort #212 am: 27.November 2013, 19:17:31 »

nachdem ich meinen Job bei Roter Stern Belgrad angetreten hatte, gab es 32 Spiele ohne Niederlage ( inclusive Euro League gegen PSV Eindhoven und Blackburn Rovers..)

Jetzt folgte die 1. Niederlage im Achtelfinale gegen Valencia.... Für mich eines der besten Spiele, die ich jemals im 3D Modus gesehen habe...

Was mich hier besonders des Ergebnisses wegen interessiert, ob dieses Ergebnis schon mit dem neuen Patch 14.1.4 zustande kam oder noch mit der 14.1.3 Version? Ich denke und hoffe zu letzterem. Wäre aber lieb, wenn du kurz Rückmeldung geben könntest.

1975

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 27.November 2013, 19:22:08 »

Was mich hier besonders des Ergebnisses wegen interessiert, ob dieses Ergebnis schon mit dem neuen Patch 14.1.4 zustande kam oder noch mit der 14.1.3 Version? Ich denke und hoffe zu letzterem. Wäre aber lieb, wenn du kurz Rückmeldung geben könntest.

War nach dem Patch. Die Ergebnisse vorher sehen aber normal aus, so dass ich davon ausgehe dass es wirklich eine Ausnahme war.

Jumano

• Profi
« Antwort #214 am: 27.November 2013, 19:29:14 »

War nach dem Patch. Die Ergebnisse vorher sehen aber normal aus, so dass ich davon ausgehe dass es wirklich eine Ausnahme war.

Ohje... :( Na gut, dein Wort in Gottes Ohr!

Colin

• Profi
« Antwort #215 am: 27.November 2013, 19:42:20 »

lol, da kann man den Patch ja auch schon wieder in die Tonne hauen. Sorry, muss mir niemand mit Ausnahme und so kommen, Achtelfinale der EL Valencia-Belgrad 6:5 ist einfach unrealistischer Schwachsinn.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #216 am: 27.November 2013, 19:46:02 »

lol, da kann man den Patch ja auch schon wieder in die Tonne hauen. Sorry, muss mir niemand mit Ausnahme und so kommen, Achtelfinale der EL Valencia-Belgrad 6:5 ist einfach unrealistischer Schwachsinn.

Weil es ja NIEMALS solche Ergebnisse gibt...  ::) Solange es eine Ausnahme ist, ist das doch völlig ok.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #217 am: 27.November 2013, 20:17:57 »

Kurios finde ich, wenn man den Patch nach wievielen? 3-4 Stunden?? bereits verteufelt!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

1975

• Halbprofi
« Antwort #218 am: 27.November 2013, 20:29:00 »

Die Ausnahme bezog sich auf meine 5 bisherigen Spiele nach dem Patch sowie die anderen EL Ergebnisse. Diese waren nicht unrealistisch und ergaben durchaus Sinn.

Bei meinem 5:6 lag ich ja wie gesehen bereits mit 2:6 zurück, ehe ich die Brechstange auspackte und alles auf eine Karte setzte. Eigentlich halte ich von diesen Ergebnissen ebenfalls nicht viel, da ich desöfteren kritisiert habe, dass Mannschaften nach einem so hohem Rückstand komplett tot sein müssten.
Hier jedoch muss man dazu sagen, dass ich 32 Spiele ohne Niederlage war und die
Moral aller meiner Spieler auf max stand.  Sollten sich diese Ergebnisse häufen , wäre das natürlich nicht sehr angenehm für uns alle.

Ruben8

• Profi
« Antwort #219 am: 27.November 2013, 22:31:29 »

Au, das muss weh tun^^
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 58   Nach oben