MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 264329 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Kurioses FM14
« Antwort #680 am: 08.April 2014, 20:38:29 »

WTF is that!
Bei einem Länderspiel der Kroaten gegen Frankreich guckte ich mir die Aufstellung an. Auf der Bank saß ein Spieler der keinen Verein hat, den man aber auch nicht verpflichten kann.
Wir sind im Jahr 2015 und Kroatien habe ich komplett geladen, da ich dort Trainer bin.

Sowas hab ich wirklich noch niemals gesehen. Ein vereinsloser Nationalspieler, dem man keinen Vertrag anbieten kann und der auch keinerlei Historie hat.

Wenn ich den Namen bei Google eingebe, kommt ein Typ aus Zadar raus, der mit Fussball nichts zu tun hat.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #681 am: 08.April 2014, 21:45:23 »

Gibt es den den im Editor? Schon seltsam, vor allem ist der doch auch echt brauchbar, ein Newgen? Aber wo soll der herkommen?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #682 am: 08.April 2014, 21:56:28 »

Oder hat da jemand beim Research rumgespielt?
Müsste man wirklich nachschauen, ob der im Editor zu finden ist.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #683 am: 08.April 2014, 22:06:08 »

Also im Editor gibts ihn nicht. Misteriös!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #684 am: 08.April 2014, 22:17:45 »

Nicht im Editor -> Newgen -> nciht verpflcihtbar -> Grauling.
Vermutung: Verletzungen nachdem nciht mehr nachnomineirt werden konnte. Verletzter Spieler aus dem Kader raus, mit Graulingaufgefüllt, Und ide isnd nunmal in der Regel ziemlich gut.

Basti94

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #685 am: 09.April 2014, 00:37:20 »

Das spielt man in der MLS und versucht seinen xten Ersatzkeeper loszuwerden, weil er unglücklich ist und bietet ihn deswegen ablösefrei an und plötzlich macht Paris St. Germain ihm ein Vertragsangebot, ich konnte es kaum glauben. Der Kerl war sogar für die MLs nur unterer Durchschnitt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #686 am: 09.April 2014, 01:45:08 »

Ist doch ein super Ersatz oder 3. TW. Der Typ ist zwar nicht besonders überragend, aht aber auch keine nennenswerten Schwächen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #687 am: 09.April 2014, 09:15:44 »

Dazu verdient er doch fast nichts (und für Pariser Verhältnisse verdient er gar nichts). Wenn er sich seiner Rolle bewusst ist, hilft er sicher in der Not weiter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #688 am: 09.April 2014, 17:34:57 »

Nur kurios in Bezug zur echten Bundesliga. Am 29. Spieltag der zweiten Saison verliere ich mit den Bayern das erste Bundesliga Spiel. In Augsburg  ;D

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #689 am: 10.April 2014, 20:02:24 »

Mein IV hat gerade nach genau 11 Sekunden eine rote Karte bekommen. Der Gegner hat Anstoß, spielt 2 Pässe und der springt mit beiden Beinen in den Gegner. Sehr realistisch.  ::)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #690 am: 10.April 2014, 20:31:27 »

Vielleicht war da noch eine Rechnung offen ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #691 am: 14.April 2014, 17:35:32 »

Unfassbar. Luis Suares macht in der 8 min das 1:0. anstoß, flanke in den strafraum, suares fällt. der schiedsrichter verwarnt suares wegen einer schwalbe, die szene läuft ungeschnitten weiter und mein winger flankt wieder in den strafraum. suares packt wieder ne schwalbe aus und wir dürfen nun in unterzahl weiterspielen  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #692 am: 14.April 2014, 17:42:55 »

Hat der das nciht auch mal in der Realität gebracht?

Schnorrer

• Gast
« Antwort #693 am: 14.April 2014, 17:44:03 »

Mein IV hat gerade nach genau 11 Sekunden eine rote Karte bekommen. Der Gegner hat Anstoß, spielt 2 Pässe und der springt mit beiden Beinen in den Gegner. Sehr realistisch.  ::)

Wieso kommt ihr immer mit dem ironischen "sehr realistisch"?

In der Realität gab es doch bereits deutlich schnellere rote Karten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #694 am: 14.April 2014, 17:48:23 »

In der Realität fällt der englische Schiri spätestens bei der zweiten Suares-Schwalbe drauf rein und gibt Strafstoß. Deshalb ist es wohl kurios. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Schnorrer

• Gast
« Antwort #695 am: 14.April 2014, 17:54:18 »

In der Realität fällt der englische Schiri spätestens bei der zweiten Suares-Schwalbe drauf rein und gibt Strafstoß. Deshalb ist es wohl kurios. :D

Ich schaue in der Realität ja kaum Fussball, mein Sohn jedoch desöfteren. Letztes Jahr? schaute er ein UX-WM und da hätte bei mir kaum ein Spiel ohne Platzverweis geendet.

Bei jedem 2. Pfiff wurde von irgendeinem Spieler eine gelbe Karte für den Gegner gefordert. Wenn ich Schiri wäre, hätte ich dieser Forderung nachgegeben. Wenn jemand eine Karte fordert, soll er sie auch kriegen.  ;D

Ich verstehe nicht, weshalb das "Fordern von Bestrafung" kaum geahndet wird. In meinen Augen ist das eine Unsportlichkeit.

White

• Lebende Legende
« Antwort #696 am: 14.April 2014, 17:56:39 »

Und ist laut Regelwerk mit einer gelben Karte zu bestrafen...
Es wird gelegentlich getan, aber viel zu selten.

Edit: Toll ist übrigens imemr wieder auf Amateurplätzen: Einer fordert Gelb, daraufhin fordert einer Gelb für den Gelborderer, weil der ja Gelb fordert. Und Gelb fordner ist ja nunmal Gelb :D :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #697 am: 14.April 2014, 17:59:45 »

Ich schaue in der Realität ja kaum Fussball, mein Sohn jedoch desöfteren. Letztes Jahr? schaute er ein UX-WM und da hätte bei mir kaum ein Spiel ohne Platzverweis geendet.

Bei jedem 2. Pfiff wurde von irgendeinem Spieler eine gelbe Karte für den Gegner gefordert. Wenn ich Schiri wäre, hätte ich dieser Forderung nachgegeben. Wenn jemand eine Karte fordert, soll er sie auch kriegen.  ;D

Ich verstehe nicht, weshalb das "Fordern von Bestrafung" kaum geahndet wird. In meinen Augen ist das eine Unsportlichkeit.

Das gehört nicht zum Thread (vielleicht verschieben die Mods die Posts), aber ich bin da mittlerweile sehr radikal. Außer den jeweiligen Teamkapitänen und bei Betroffenheit die Torhüter würde bei mir niemand (!) mit dem Schiri meckern. Jedes Beschweren, Lamentieren, Meckern, etc. würde ich mit einer gelben Karte ahnden. Damit würden zu Beginn pro Team wohl sehr viele Karten (und gelb-rote) zusammen kommen, aber irgendwann würde sich der Fairplay-Gedanke durchsetzen.
Wenn ein Spieler gefoult wird, der Schiri gibt aber keinen Elfer, dann gibt es eben dennoch kein Gemecker. Fehler gehören leider dazu. Und Schwalben werden konsequent verwarnt. Damit auch jede Aktion, die der Schiri nicht als Elfer empfindet, aber der Spieler beschwert sich.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #698 am: 15.April 2014, 20:01:44 »

Nachdem sie in nem 13er Save damals schon in der ersten Saison Überraschungsmeister wurden, haben sies im 14er tatsächlich wieder geschafft- und zwar überdeutlich:

Edit: Zu guter letzt stellte Lorient mit 85 Punkten einen neuen Rekord in der Ligue 1 auf.

Lorient konnte den Titel in der nächsten Saison verteidigen, wenn auch deutlich knapper  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #699 am: 15.April 2014, 20:16:53 »

Sowas hab ich vorletztes Wochenende live in der Bezirksliga Bodensee gesehen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 58   Nach oben