MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 264101 mal)

nobynat

• Kreisklassenkönig
Re: Kurioses FM14
« Antwort #740 am: 30.April 2014, 20:32:03 »

Ein Spieler von mir wird im Strafraum gefoult und muss verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Der eingewechselte Spieler läuft vom Tor aus kommend durch den Strafraum und während er sich noch in diesem befindet (allerdings bereits hinter dem Schützen) gibt der Schiedsrichter den Ball regelwidrig bereits frei...

Das ist wohl ein Anzeigefehler, bei dem der Spieler nicht schnell genug aus dem Strafraum befördert wurde. Aber sieh' es so: Er hat den Schützen nicht irritiert. ;)

Schon klar. Kurios sah es dennoch aus. ;-)

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #741 am: 01.Mai 2014, 21:12:15 »

Noch viel kurioser find ich die Tatsache, dass Vidic beim MSV Co-Trainer ist...  ;D

:D :D :D ;D ;D :D Tja wer die Kohle hat... lol

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #742 am: 01.Mai 2014, 21:51:12 »

scheint ein ganz interessantes spiel gewesen zu sein...   :D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #743 am: 03.Mai 2014, 07:50:12 »

Hatte ich auch noch nie: Spiele mit Tottenham und 2016 wird das neue Stadion eröffnet. Nach 2 weiteren Meisterschaften und CL Siegen möchte der nunmehr neue Vorstand von sich aus wieder ein neues Stadion bauen was jedoch von öffentlicher Seite aufgrund fehlender Flächen abgelehnt. Jetz wird eben das bestehende Stadion um 15000 Plätze ausgebaut und ich muss die nächsten 14 Monate meine Heimspiele im Wembley austragen :-)
Green and Black - einfach SHREK

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #744 am: 05.Mai 2014, 12:06:15 »

Also die deutsche Nationalmannschaft hatte ja schon immer Losglück, aber meine WM-Qualigruppe für 2018 toppt echt so einiges.
Meine Konkurrenten: Aserbaidschan, Armenien, Island, Lettland und Faröer Inseln. Kein wirklich ernst zu nehmender Gegner dabei, Island ist mit Ranglistenplatz 44 am weitesten vorne.
Absolute Hammergruppe haben hingegen unsere Nachbarn in den Niederlanden erwischt, die müssen sich in der Quali gegen Polen, Frankreich, Irland und Georgien durchsetzen (nach der Hälfte sind die Niederländer nur auf Platz 4^^).

elber_makaay

• Profi
« Antwort #745 am: 05.Mai 2014, 12:29:35 »

Bin mir nicht sicher ob sowas schonmal vorgekommen ist:

Habe Vidic als Co-Trainer angeheuert und beim Vollzug des Wechsels kam die obige Meldung.

Trikotverkauf angekurbelt durch Verpflichtung eines Co-Trainers? :o :o ;D ;D
--> Muss wohl die Euphorie sein :D

Hast du etwa kein Trikot von Co-Trainer deines Lieblingsvereins?
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Eternity72

• Profi
« Antwort #746 am: 06.Mai 2014, 17:40:22 »

Die komplette Elf des Tages...  ;D

(und es war ein ganz normaler Spieltag)

Cooke

• Profi
« Antwort #747 am: 06.Mai 2014, 17:58:31 »

In welchem Jahr bist du denn, da kennt man ja gar keinen mehr  ;D
Kurios finde ich vor allem, dass es auch dein Torwart geschafft hat...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Eternity72

• Profi
« Antwort #748 am: 06.Mai 2014, 18:01:47 »

Februar 2030  ;D

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #749 am: 07.Mai 2014, 14:33:04 »

Februar 2030  ;D

wie lange spielst du an diesem spielstand schon? (also in stunden)

kann man das überhaupt irgendwo einsehen?

Eternity72

• Profi
« Antwort #750 am: 07.Mai 2014, 20:55:24 »

Den habe ich angefangen als der letzte Patch rauskam
(muss dazu sagen das ich mittlerweile fast kein anderes spiel mehr zocke im Gegensatz zu früher...)

giZm0

• Profi
« Antwort #751 am: 09.Mai 2014, 02:39:12 »

Zu Beginn der ersten Season als Free Transfer bekommen, der hoppelte beim Trial Day über meinen Rasen und wurde bei Chelsea rausgeworfen  ;D

[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

galdor123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #752 am: 12.Mai 2014, 01:04:59 »

Spieler können manchmal schon ziemlich verwirrt sein. Ich habe PSG am Anfang der Saison 2015/2016 übernommen, und Jefferson Farfan war einer meiner Spieler.

Nach dem ersten Ligaspiel(!) beschwert er sich, dass er zuwenig Einsatzzeit bekommt. Das Gespräch endete damit, dass er auf der Transferliste landete. So weit, so gut. Nur wollte ihn irgendwie kein Verein. Im Frühjahr will er wieder von der Transferliste runter - ok, kein Problem. Kurze Zeit später meckert er wieder, dass er zuwenig spielt - mit Recht, ich habe ihn fast nie eingesetzt, weil er halt unglücklich war und die Moral im Keller war. Ich verspreche ihm, dass er zum Ende der Saison gehen kann. Er ist zufrieden damit. Bevor aber überhaupt das Transferfenster aufgeht, ist er total sauer, dass ich mein Versprechen nicht gehalten habe, ihn gehen zu lassen, und will wieder auf die Transferliste.
Der Junge ist irgendwie total verwirrt...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #753 am: 12.Mai 2014, 11:41:49 »

In meinem HSV-Save qualifiziert sich Union Berlin 2014 mit einer fulminanten Leistung im Pokal für Europa. Erstaunlich wenn man vor allem schaut, dass sie in der 2. Liga eher dürftige Leistungen abgerufen haben und nur drei Punkte über einem Abstiegsplatz stehen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #754 am: 12.Mai 2014, 15:19:01 »

....Jefferson Farfan war einer meiner Spieler.

.....

Ein weiterer Beweis für die Realitätsnähe des Spiels ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #755 am: 13.Mai 2014, 13:13:40 »

In meinem "Aktuelle Station" Save habe ich folgenden Spieler im "Youth Intake" bekommen:

8)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

galdor123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #756 am: 13.Mai 2014, 13:48:57 »

Noch ein Beispiel von verwirrten Fußballern: Humam Tariq. Ich bin zur Saison 2016/2017 zu Juventus gewechselt, und der war im Kader. Position AMC, 2 Sterne CA, 4 Sterne PA. Durchaus interessanter Spieler, allerdings sind Ganso und Sneijder ihm im Moment klar voraus. Tariq ist seit 2 Jahren bei Juve, und hat in diesen 2 Jahren ganze 11 Spiele gemacht. Als back-backup im zentralen offensiven Mittelfeld gut zu gebrauchen dachte ich.

Weil Juve irgendwie nur Paul Pogba und Arturo Vidal als zentrale Mittelfeldspieler hat, hab ich einen Newgen fürs zentrale Mittelfeld verpflichtet, der zufällig auch im offensiven Mittelfeld spielen kann (accomplished). Kurz darauf beschwert sich Tariq, dass der Kader auf seiner Position zu aufgebläht und er weitherhin "first choice" sein will. Ich saß nur mit offenem Mund da. Er ist nur die Nummer drei auf seiner Position, hat in zwei Jahren nur elf Spiele gemacht und kommt mit sowas daher? Leider hat er auch nicht begriffen, dass der Neuzugang gar nicht auf seiner Position spielen soll...
Bin sicher, dass er in Kürze ein Transfer request einreichen wird. Schade eigentlich, er sieht nach einem großen Talent aus.

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #757 am: 13.Mai 2014, 15:31:01 »

Ich habe mit 98 Punkten und 105 zu 19 Toren die Liga gewonnen, stehe im Pokal und CL Finale und bin wettbewerbsübergreifend seit knapp 60 Spielen unbesiegt.

Manager of the Year wird Herr Fink, der mit Stuttgart 6. geworden ist, international nicht vertreten war und im Pokal in der 2. Runde rausgeflogen ist

Mein LV hat ne durchschnittliche Bewertung von 7.89, erhöht damit den vorherigen Bundesligarekord deutlich. Spieler der Saison wird Toni Kroos mit mächtigem 7.02 Durchschnittsrating und 4 Toren/8 Assists..

Ins Team des Jahres hat es genau einer meiner Spieler geschafft.

Hab da bisher nie so drauf geachtet, ist das normal, dass das Spiel da fleißig würfelt?

Spieler können manchmal schon ziemlich verwirrt sein. Ich habe PSG am Anfang der Saison 2015/2016 übernommen, und Jefferson Farfan war einer meiner Spieler.

Nach dem ersten Ligaspiel(!) beschwert er sich, dass er zuwenig Einsatzzeit bekommt. Das Gespräch endete damit, dass er auf der Transferliste landete. So weit, so gut. Nur wollte ihn irgendwie kein Verein. Im Frühjahr will er wieder von der Transferliste runter - ok, kein Problem. Kurze Zeit später meckert er wieder, dass er zuwenig spielt - mit Recht, ich habe ihn fast nie eingesetzt, weil er halt unglücklich war und die Moral im Keller war. Ich verspreche ihm, dass er zum Ende der Saison gehen kann. Er ist zufrieden damit. Bevor aber überhaupt das Transferfenster aufgeht, ist er total sauer, dass ich mein Versprechen nicht gehalten habe, ihn gehen zu lassen, und will wieder auf die Transferliste.

Das hat mein Reus diese Saison auch gebracht. Wie das im FM so ist will den natürlich auch keiner kaufen/leihen, selbst weit unter Wert...
« Letzte Änderung: 13.Mai 2014, 15:46:16 von plzma »

Uwe

• Gast
« Antwort #758 am: 13.Mai 2014, 15:49:05 »

@plzma:

zu Manager of the year: da zählt, wie weit die Medienerwartungen, die vor der Saison errechnet wurden, übertroffen hast. wenn Stuttgart Abstiegskandidat war und du der Titelfavorit Nr.1, hast du die Erwartungen schlicht nur erfüllt, Fink sie aber bei weitem übertroffen. Internationale Erfolge zählen in diese Wertung mWn nicht mit rein.

player of the year: werde ich auch nie ganz kapieren. Rotierst du viel? ich hab die Erfahrung gemacht, dass Spieler erst ab ~ 30 Spielen gewertet werden. Anders dagegen beim Keeper of the year,  da scheint die Anzahl der Spiele zu Null ausschlaggebend zu sein (alles ohne Gewähr)

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #759 am: 13.Mai 2014, 15:55:22 »

Ja. Ich wechsel mehr oder weniger zu jedem Spiel die komplette Elf, dann liegt es wohl daran.
Stuttgart war im Vorjahr 7. mit 4 Punkten weniger. Dass mit der Erwartungshaltung klingt nach ner logischen Begründung, allerdings stand in der Realität glaube ich niemals zur Debatte z.B. letzte Saison den Trainer des Jahres an Streich statt Heynckes zu geben.
« Letzte Änderung: 13.Mai 2014, 15:58:41 von plzma »
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 58   Nach oben